“Margarita Studios ruhig gelegen und doch nah beim Geschehen in Naousse - ca. 2,5 km” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Margarita Studios

Margarita Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Margarita Studios
Ampelas 84401, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ampelas
Bad Wurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Im Mai, als Paros in voller Blüte stand, bewohnten wir eine wunderschöne Suite bei Margarita Studios. Es war alles blitzsauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es gab täglich frische Handtücher und die Bettwäsche wurde auch jeden 2. Tag gewechselt.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, es gab einfach alles, auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Die Anlage ist sehr schön angelegt und hat einen ganz tollen, großen Pool.
In der hauseigenen Taverne haben wir uns des öfteren mit typisch griechischen Köstlichkeiten und dem hervorragenden parischen Rotwein verwöhnen lassen.
Es werden auf Wunsch Kochkurse gemacht, bei denen es recht lustig zugeht.
In der Nähe sind 3 schöne Strände, auch ein Reitstall / Schule sowie ein Tao's - Center.
Im Ortskern (ca. 300 m) sind ein paar sehr gemütliche Tavernen, auch eine Einkaufsmöglichkeit ist vorhanden.
Nach Naoussa, dem wichtigsten Ort auf Paros, sind es nur ca. 2,5 km.
Alles in Allem hatten wir unvergeßliche Tage bei Margarita Studios und der Abschied von Stella, der liebenswürdigen Chefin und ihrem Personal, fiel uns sehr schwer. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Margarita Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margarita Studios

Anschrift: Ampelas 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Ampelas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ampelas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margarita Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margarita Studios Paros

Wenn Sie Margarita Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.