“Sauber und günstig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zion Park Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springdale suchen?
Zion Park Motel
Zion Park Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
865 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Springdale
Ruhrgebiet
“Sauber und günstig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir wählten das Zion Park Motel aufgrund seiner günstigen Lage zum Zion NP und des günstigen Preises. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der einzige Nachteil war die Leichtbauweise. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zu den Nachbarn. Diese hatten ganz offensichtlich ein kleines Kind dabei, das die meiste Zeit schrie. Wenn das Kind denn mal ruhig war, war der Fernseher zu hören, auch wenn er vermutlich nicht allzu laut eingestellt war.
In dieser Nacht haben wir leider nicht viel geschlafen. Es war einfach zu hellhörig.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Zion Park Motel (von der Lobby bis zu den Zimmern) bietet pure 60er Jahre Nostalgie. Die für Springdale günstigen Preise rühren wohl daher, dass man in den letzten Jahrzehnten nur das Nötigste erneuert hat. Trotzdem ist alles erstaunlich gut in Schuss, selbst die große General Electric Klimaanlage, die wie aus dem Museum wirkte, funktionierte einwandfrei und vor allem sehr leise. Das Zimmer war sauber und geräumig. Von unserem Zimmer hatten wir dank der riesigen Glasfenster einen schönen Blick auf die Berge. Entgegen dem 60er Jahre Look gab's gut funktionierendes Wi-Fi im Zimmer.
Wer eine saubere und vor allem für Zion-Nähe günstige Unterkunft sucht und sich am 60er Jahre Look nicht stört, kann bedenkenlos zugreifen. Wir würden hier wieder übernachten.

Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Als wir im Oktober in diesem Hotel übernachtet haben, war es nur zu 1/3 belegt. Wir bekamen daher ein Zimmer, weit von der befahrenen Straße entfernt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, versorgte uns gleich mit wichtigen Infos. Den Pool habne wir nicht genutzt, dass es abends doch sehr kalt war. Als Ausgangspunkt für einen Besuch des Zion NP würde ich hier jederzeit wieder hinkommen, zumal der Preis in Ordnung war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Als guten Ausgangspunkt für den Zion NP bietet sich das Motel an. Das Zimmer war ausreichend groß und mit Kühlschrank und Microwellle und Kaffeemaker ausgestattet. Ein kleiner Tisch mit Sesseln machte das Zimmer recht gemütlich.EIn kleiner Shop gehört zur Rezeption. Es gibt kein Frühstück. Der Shuttlebus startet direkt vor dem Motel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Nettes Motel sehr zentral gelegen. Shuttlebus hält direkt vor der Tür. Saubere und geräumige Zimmer. Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Pool ist schön, sogar mit Rutsche!
Personal sehr nett. Die Preise sind das ganze Jahr über gleich, genau wie am Wochenende (sehr fair!). Würde es jederzeit wieder buchen!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Motel liegt mitten in Springdale. Ringsum sind viele Restaurants und Shops sowie eine Bank. Eine Shuttlebushaltestelle ist ca. 250m entfernt. Das kostenlose Shuttle bringt einen dann zum Parkeingang wo der Umstieg in ein Parkshuttle erfolgt. In den Sommermonaten ist der Park für Privat-Pkw (außer mit Behindertenausweis) nämlich gesperrt.
Die Hauptstraße hört man je nach Motelroom nicht, da die Zimmer etwas ab von der Straße liegen (hängt vom Zimmer ab). Es gibt kein Frühstück, dafür aber einen Pool mit Rutsche und Sonnendeck sowie einen Internet-PC und einen kleinen Shop im Check-In-Bereich. Super ist, dass man das Auto auf dem Motelparkplatz stehen lassen kann, wenn man bereits ausgecheckt hat und nochmal in den Park will. Die Zimmer sind groß und sauber, insgesamt eine ordentliche Wahl.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Zion Park Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Park Motel

Anschrift: 865 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Springdale
Nr. 10 der Familienhotels in Springdale
Zion Nationalpark
Zion Park Hotel Springdale
Zion Park Motel Springdale, Utah
Zion Park Springdale

Wenn Sie Zion Park Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.