“Fantastischer Aufenthal” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 16 Hotels in Springdale
Wessex
“Fantastischer Aufenthal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Fantastischer Aufenthalt hier, Zion und Springdale haben mir sehr gut gefallen und das Hotel hatte alles ganz in der Nähe und bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Herrliches SPA und Pool, unser Zimmer war sauber und komfortabel und das Restaurant servierte ein ausgezeichnetes Frühstück! Das Abendessen im Restaurant war zwar nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes – wir aßen an einem Abend sehr gut im Zion Pizza & Noodle Co, es ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und der Besuch lohnt sich.

phoenix, arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Dies war ganz ehrlich eines der schönsten Zimmer, in dem ich je übernachtet habe! Sauber und großräumig mit allen Annehmlichkeiten, die man auch zu Hause hat. Die Betten waren unglaublich bequem und die Einrichtung war warm und einladend. Das wahrscheinlich interessanteste und angenehmste Stück im Zimmer war die Fernbedienung für die Klimaanlage/Ventilator/Heizung - sehr angenehm, wenn man im Bett liegt! Ich habe es geliebt am Morgen aufzuwachen und den spektakulären Ausblick auf den Park zu genießen. Die Hotel- und Restaurantangestellten waren sehr freundlich. Ich werde in dieses Hotel zurückkehren! Toller Kurzurlaub!

Sie waren bereits im Historic Pioneer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Pioneer Lodge

Anschrift: 838 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historic Pioneer Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Pioneer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Lodge Springdale
Historic Pioneer Hotel Springdale
Historic Pioneer Lodge Springdale, Utah
Pioneer Hotel Springdale

Wenn Sie Historic Pioneer Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.