“nettes Model am Zion NP” 4 von 5 Sternen

Historic Pioneer Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historic Pioneer Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   838 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Springdale
“nettes Model am Zion NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Motel eignet sich perfekt um den sehr nahe gelegenen Zion NP zu erkunden. Man kann vom Ort auch bereits mit gratis Bussen in den NP fahren.
Unser Zimmer (im EG, 2 Betten) war sehr dunkel und rustikal eingerichtet. Aber es war sehr sauber. Das Zimmer war ausgestattet mit Flat TV, großem Kühlschrank und Kaffeemaschine (mit gratis Kaffee - der auch immer nachgefüllt wird).
Die Klimaanlage ist etwas laut (über Nacht hatten wir sie ausgeschaltet).
Die Parkplätze sind direkt vor den Zimmern.
Das Wlan war gratis und funktionierte sehr gut.
Beim Hotel ist ein kleiner Pool dabei, der v.a. nach den Wanderungem im Zion eine sehr gute Entspannungsmöglichkeit bot.
Uns hat er dort sehr gut gefallen - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Zimmer sind zwar etwas düster, aber die Lage ist sehr schön. Das Zimmer war sauber und Internet ging auch die meiste Zeit. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da es im Ort wirklich eine große Auswahl an Alternativen gab. Vom Pool und der Terasse hat man außerdem eine schöne Aussicht. Uns hat es dort gefallen

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Bei der Pioneer Lodge sollte man sich nicht vom Namen täuschen lassen: Es handelt sich eher um ein Motel als um eine Lodge.

Zwar sind die Zimmer sehr schön gestaltet und eingerichtet, aber der Gesamtaufbau erinnert eher an ein Motel (Türen zum Parkplatz, Check-in, etc.) Dafür ist der Preis dann leider recht hoch.

Die Unterkunft ist insgesamt sauber und es gibt einen Pool.

• Aufenthalt April 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ganz gruseliges Motel, als Lodge getarnt. Der Pool ist defekt, die Hot Tub ist defekt, Internet funktioniert nicht, keine Gläser auf dem Zimmer, alles verstaubt & verdreckt wegen der Baustelle nebenan. Das Frühstück im nebengelegenen "Restaurant" ist eine katastrophe, wir haben in unserem ganzen Urlaub nicht so schlecht gegessen, selbst das schlechte amerikanische Essensniveau wird hier noch getoppt mit Dosen-Ananas, DosenMandarinen und ähnlichem Dreck, garniert mit komplett ignorantem ServicePersonal. Die Rezeption hat auf die Frage nach Rabatt wegen der komplett fehlenden Ausstattung nur mit den Schultern gezuckt. Ganz schlimmes Motel, hier auf jeden Fall nicht einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren im November 2010 für 2 Nächte in dieser schönen Unterkunft. Die Zimmer sind gut eingerichtet und erinnern an ein kleines Appartment. Es war die gemütlichste Unterkunft während unserer USA Reise. Im Restaurant nebenan bekommt man 10 % Rabatt auf den Preis. Das Personal war aufmerksam und es wurde einem sofort geholfen. Im Oktober 2012 haben wir dort wieder für eine Nacht gebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

In Springdale, nur wenige Autominuten vom Zion Nationalpark entfernt, liegt die Pinoeer Lodge im rustikalen Holzhaus-Look. Das Personal war sehr freundlich am Empfang. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber, die Betten waren gut, so dass wir uns wieder gut erholen konnten. In der Suite hat man auch schön viel Platz - schade, dass wir nur eine Nacht da waren. Nach einem anstrengenden Wandertag haben wir dann den Pool und vor allem den Hot Tub sehr genossen. Frühstück haben wir im angrenzenden Restaurant eingenommen. Dafür hatten wir einen 10%-Gutschein erhalten. Auch andere Restaurants sind ganz in der Nähe und um die Ecke erhält man leckeres Eis. Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Als erstes nur ein Wort: PERFEKT !!!! Ich habe im MAi 2011 meine insgesamt siebte USA Reise angetreten und die Historic Pioneer Lodge war die beste Unterkunft in all den Jahren. Ich ärgere mich jetzt noch das ich dort nur eine Nacht verbracht habe. Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet. Viel Holz. Sehr sauber und groß genug. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt. Zur Lodge gehört außerdem ein Coffee Shop (sehr leckerer Iced Caramel Macchiato) sowie ein Internet cafe und ein Restaurant. Hab mich da sehr sehr wohl gefühlt, es passte einfach alles. Werde definitiv dort noch einmal übernachten. Dann aber nicht nur eine Nacht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Historic Pioneer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Pioneer Lodge

Anschrift: 838 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historic Pioneer Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Pioneer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Lodge Springdale
Historic Pioneer Hotel Springdale
Historic Pioneer Lodge Springdale, Utah
Pioneer Hotel Springdale

Wenn Sie Historic Pioneer Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.