“Tolles Hotel und gute Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flanigan's Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springdale suchen?
Flanigan's Inn
450 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Springdale
Graz
“Tolles Hotel und gute Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Eingang des Zion NP. Die Zimmer sind schön und groß mit Möglichkeiten draußen zu sitzen. Es gibt einen Kühlschrank. Der Poolbereich mit Pool und Jacuzzi ist schön. Die Aussicht auf die angrenzenden Felsen des Zion ist toll. Die Lobby ist ansprechend und lädt zum Relaxen ein. Es gibt dort einen Platz mit Computer und Internet und gratis Tee. Das dazugehörige Restaurant ist spitze und sehr schön. Man kann aber mit normaler Kleidung dort hingehen. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet und Preis-Leistung ist für diese Lage sehr ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber, hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Den Morgen hatten wir noch für einen Kurzaufenthalt im Pool genutzt, der ebenfalls sehr sauber und gepflegt war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Im benachbarten Restaurant kann man frühstücken und sehr gut zu Abend essen. Insgesamt ein absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel ist eine wahre Wohlfühloase in traumhafter Lage mit Blick auf den Zion NP. Leider waren wir hier nur für zwei Nächte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig genug und alles ist sauber und nicht 'abgewohnt'.

Die Lage ist perfekt und der Shuttle Bus hält direkt vor der Türe. Dieser pendelt zwischen dem Park und der kleinen Stadt Springdale mit seinen Restaurants und Läden.

Bei der nächsten U.S.A Reise werden wir dort länger verweilen, da man sich hier sehr wohlfühlt und erholen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nachts gegen 22.00 Uhr auf Suche gewesen und per Zufall in's Flaningan's Inn geraten. Preis mit Discount erhalten (2.Erwachsene und 2 Kinder), Badgarnitur neuwertig und nicht wie in manch anderen Hotels veraltet. Vorher hatten wir ein anderes Hotel uns angesehen, das schmuddeliger war und 120$ kosten sollte. Zum Glück sind wir ans Flaningen dann gekommen. Zimmer hatte neben Klimaanlage auch Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung. Frühstück extra, aber für Hotelgäste 6,99$ Buffet erstklassig und hochwertig (Frische Erdbeeren). Einzig vermisst haben wir Brot/Bröttchen. Kleiner Pool und Hot Pot haben nach den Wanderungen gut getan. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel ist eines der charmantesten das ich je besucht habe. Auch wenn Badezimmer doch eher ziemlich einfach gehalten sind, sind die Balkonzimmer doch so unglaublich schoen eingerichtet und die Aussicht auf Zion Canyon ist phaenomenal. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Wenn ich jemals wieder nach Springdale fahre dann uebernachte ich wieder im Flanigans Inn. Auch sollten Sie unbedingt die nahgelegene Geisterstadt besichtigen. Uebrigens wurde Springdale in eine Top 30 Liste der schoensten Doerfer der Welt gewaehlt. Nach meinem Besuch kann man das auch sehr gut nachvollziehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Omaha, NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir waren Mitte September im David Petit Suite und es war einfach wunderbar! Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet – wirklich erschwinglich, wenn man sich zu zweit ein Zimmer teilt.Sehr nahe am Zion National Park gelegen und die Trolleys halten direkt vor dem Resort.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Die Zimmer sind geräumig und sauber, vom Fenster aus blicken Sie direkt auf die Berge. Die Pflegeartikel im Bad stammen aus dem hauseigenen Spa und sind einfach wunderbar. Oben auf dem Hügel gibt es sogar ein Labyrinth. Das Restaurant war einfach himmlisch! Frühstück und Abendessen war einfach super. Unser Lieblingshotel unter allen anderen in diesem Urlaub.

Sie waren bereits im Flanigan's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flanigan's Inn

Anschrift: 450 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Springdale
Flanigan's Inn Springdale, Utah
Flanigan`s Hotel Springdale
Flanigans Hotel Springdale

Wenn Sie Flanigan's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Flanigan's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten