“Das war echt super!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchberg/Jagst
“Das war echt super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Desert Pearl Inn war das beste Hotel während unseres Amerika-Aufenthaltes in den Ferien Einfach super! Das Zimmer war angenehm groß, ausgestattet mit einer schönen Küchenzeile und angenehmem Badezimmer. Die Matratzen waren sehr angenehm, das Schwimmbad günstig gelegen, der Shuttle-Bus-Stop lag direkt vor der Haustüre. Wir wären gerne noch länger an diesem schönen Ort geblieben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Leider hatten wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Das Zimmer war großartig; ein großer Raum, voll ausgestattet mit einer kleinen Küche und einer Essecke; zusätzlich eine große Couch mit Couchtisch; der Blick vom Balkon auf den Virgin River und auf das Bergmassiv war einzigartig. Um 8Uhr abends im Whirlpool zu liegen und auf die Bergspitzen zu schauen, ist einfach großartig!
Beim Empfang hat man uns auch sehr gut bei der Wahl eines Restaurants geholfen; insgesamt war das Personal sehr freundlich; einziger Wermutstropfen war, dass neben unserem Zimmer die Abstellkammer für die Zimmermädchen/ Putzkräfte waren und die Türen in der Früh laut geschlagen wurden - deshalb ein Punkt Abzug bei Service und Schlafqualität! Ansonsten echt alles perfekt, ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort!
Direkt vor dem Hotel gab es auch eine Haltestelle für den Gratisbus zum Zion-Nationalpark (ca. 5Minuten Fahrtzeit zum Eingang); an die Rezeption angeschlossen ist ein kleiner shop mit netten Souvenirs, Büchern und einem Cafe für den "Frühstücksbedarf" - ich sage nur: unbedingt die Blaubeermuffins probieren, die sind Weltklasse! Springdale selbst ist ein netter, kleiner Touristenort mit einigen sehr nett aussehenden Restaurants, Bars und Cafes.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Badner Land
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt im wunderschönen Örtchen Springdale direkt am Rande des ZION NP. Bei der Ankunft hatten wir wegen dem etwas ungepflegten Mitarbeiter an Rezeption zuerst kein gutes Gefühl. Jedoch wurden wir dann durch die schönen großen Zimmer die direkt am Fluss lagen und sehr ruhig waren wieder vollkommen Positv überrascht. Zum Hotel gehört noch ein Pool. Wir haben insgesamt 2 Nächte verbracht und können die Unterkunft auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Desert Pearl ist ein hervorragendes Hotel in Springdale Utah und eignet sich
wunderbar um von dort aus ausgedehnte Wanderungen im Zion Nationalpark zu unternehmen. Das Hotel ist sehr gepflegt, hat große gut ausgestattete Zimmer die
es ermöglichen nach einem anstrengenden Wandertag wunderbar zu relaxen.
Die Zimmer sind ausgestattet mit einer kleinen Küchenzeile, Kühlschrank, WLAN,
Klimaanlage, Safe etc. Der Service ist angenehm und bei Bedarf sofort verfügbar.
Wir werden dieses Hotel immer wieder aufsuchen bei unseren Trips in den Zion
Nationalpark.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Desert Pearl Inn kann ich nur als einfach traumhaft beschreiben. Wir hatten ein King-Doppelzimmer mit Garden / Poolview gebucht und um Lage im oberen Geschoß gebeten. Die Zimmer sind ausgesprochen groß und haben einen Balkon oder Terasse. Im Zimmer sind Bett, Schreibtisch Couch mit Tisch, Eßecke und kleine Küche mit Geschirrspüler / Herd / Mikrowelle untergebracht. Die Zimmer im Obergeschoß haben eine hohe Decke, da keine Decke unter dem Dach eingezogen ist. Das gibt dem Raum ein sher großzügiges Erscheinungsbild. Die ganze Einrichtung ist sehr modern und gehoben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Tüpfelchen auf dem I war die Möglichkeit eines Late Check Out um 1:30. So Konnten wir am Abreisetag noch morgens bis mittags wandern und nachdem wir nochmal egduscht und umgezogen waren in Ruhe auschecken. Einfach ein traum

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Seit drei Jahren immer wieder eine Anlaufstelle fuer uns. Wunderschoene Zimmer - oberes Stockwerk verlangen - auch immer wieder Neuerungen. Ein grosser Flachbildschirmfernseher, da der Empfang z. t. etwas schlecht ist, stehen kostenlos DVD's zum Ausleihen bereit. Cuisinart Grillofen, grosse Spuelmaschine (welche nicht wirklich benoetigt wird bei einemn Kurzaufenthalt), Starbucks Kaffee.
Der Ausblick aus den Zimmern auf die roten Felsen des Zion Canyons ist einfach spektakulaer oder die hinteren Gebaeude waehlen und sich dem Rauschen des Flusses hingeben.
Vorsicht ist allerdings geboten beim Verlassen des Whirlpools, da der Beton mit nassen Fuessen sehr sehr rutschig ist.
Ein wunderschoenes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Geniales Hotel. Sehr nettes Personal. Tolle Aussicht. Modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale
Desert Pearl Gasthof
Desert Pearl Motel

Wenn Sie Desert Pearl Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.