“Immer wieder eine grosse Freude” 5 von 5 Sternen

Desert Pearl Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Pearl Inn
2.5 von 5 Motel   |   707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Springdale
“Immer wieder eine grosse Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Seit drei Jahren immer wieder eine Anlaufstelle fuer uns. Wunderschoene Zimmer - oberes Stockwerk verlangen - auch immer wieder Neuerungen. Ein grosser Flachbildschirmfernseher, da der Empfang z. t. etwas schlecht ist, stehen kostenlos DVD's zum Ausleihen bereit. Cuisinart Grillofen, grosse Spuelmaschine (welche nicht wirklich benoetigt wird bei einemn Kurzaufenthalt), Starbucks Kaffee.
Der Ausblick aus den Zimmern auf die roten Felsen des Zion Canyons ist einfach spektakulaer oder die hinteren Gebaeude waehlen und sich dem Rauschen des Flusses hingeben.
Vorsicht ist allerdings geboten beim Verlassen des Whirlpools, da der Beton mit nassen Fuessen sehr sehr rutschig ist.
Ein wunderschoenes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Geniales Hotel. Sehr nettes Personal. Tolle Aussicht. Modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir haben auf unserer Reise 13 verschiedene Hotels gehabt, aber das Desert Pearl Inn war mit Abstand das schönste und geschmackvollste von ihnen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluß, die Poolanlage war wunderschön und in dem kleinen hoteleigenen Cafe gab es sogar Starbuckskaffee.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Bereits zum fünften Mal waren wir in diesem tollen Hotel am Eingang des Zion NP.
Sehr netter Empfang, es gibt Zimmer zum Pool oder zum Fluß- alle schön groß und stylich modern ausgestattet, mit Küche und alle Zimmer haben Balkon oder Terasse mit super Blick auf die Natur. Die Lage ist top- kurzer Fußweg ins Dorf mit Cafes,Restaurants und Supermarkt oder direkt mit dem ShuttleBus in wenigen Minuten in den Zion NP, nach der Natur lädt der Pool oder Jacuzzi zum Relaxen ein. Wir bleiben immer mehrere Tage, weil man einfach so viel unternehmen oder schlicht entspannen kann. Ach ja Frühstück kann man im Hoteleigenen "Lädchen" holen und dann schön auf der eigenen Terasse genießen- ein bißchen wie zu Hause...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Wir hatten die Zimmer im 1.Stock, ( es gibt nur welche zur ebenen Erde und im 1.Stock) gebucht und bekamen die Nummern 208 und 210, beide sind unbedingt zu empfehlen. Sie gehen zum Pool und haben eine wunderbare Aussicht auf die - besonders am Morgen - rot leuchtenden Berge. Die Zimmer waren - offensichtlich - erst kürzlich renoviert und waren außerordentlich gepflegt. Die Einrichtung bestand aus viel Holz und anderen Naturmaterialien. Man nutzt Energiesparlampen. Die Betten waren sehr gut. Es sind Einrichtungen zum Wäsche waschen und trocknen vorhanden. Zum Frühstück geht man in den angeschlossenen kleinen Laden ( mit entsprechender Sitzgelegenheit). Dort bekommt man alles was man zum Frühstück braucht, die Bagels werden auf Wunsch getoastet, Kaffee ist sehr ordentlich und es gibt Croissants und ähnliches. Das Hotel eignet sich als "Stützpunkt" zum Besichtigen mehrerer Nationalparks in der weiteren Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Frankfurt/Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren erstmals im Januar 2003 im Desert Pearl. Insgesamt ein wirklich schön gelegenes und liebevoll ausgestattetes Hotel. Leider sollte man bei der Buchung 3 Dinge berücksichtigen:

1. Das Personal ist z.T. extrem unfreundlich
2. Zimmer (im Erdgeschoss) sind unerträglich laut
3. Familien mit Kindern erhalten kein Zimmer in einem oberen Stock

Wir hatten bei unserem ersten Aufenthalt ein Zimmer im ersten Stock und bis auf die lästigen Treppen war es sehr schön.

Bei unserem 2. Aufenthalt im Juni 2009 haben wir trotz Vorabbuchung eines Zimmers im 1. Stock nur ein EG Zimmer erhalten. Da das gesamte Gebäude nur aus Holz besteht, hörte man jeden Schritt von Oben!

Dieses Problem ist bekannt und bei Trip Advisor schon vielfach angesprochen. Leider passiert nichts. Die Zimmer sind auch nicht billiger und für 160 Dollar ohne Frühstück war dies das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis auf der gesamten Reise. Aber bei 3 Mio. Besuchern p.a. im Zion Park kann man es sich wohl erlauben, da es genügend Leute gibt die diesen Preis für 1 Nacht zahlen.

Meine Empfehlung: In St. George ein neues Hotel für die Hälfte buchen und lieber die 60 Minuten Anfahrt in Kauf nehmen. Wir kommen nicht noch mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Dank der Hinweise von Tripadvisor-Reisenden hatten wir ein Zimmer im Parterre mit Blick auf den Fluss und das rote Gesteinsmassiv gebucht. Es war herrlich! Wir saßen auf der Veranda, genossen die Aussicht und das beruhigende Rauschen des Wassers und wollten überhaupt nicht mehr aufstehen. Wenn Sie - so wie wir - auf Ihrer Rundreise nur eine Nacht bleiben können, dann versuchen Sie möglichst früh anzukommen, um noch viel von diesem schönen Hotel zu haben. Unsere Kinder fanden den Pool ganz toll, sie wateten aber auch im Fluss herum. Wir hätten gerne auf der Terrasse gepicknickt, fanden aber in der Kürze der Zeit keinen Supermarkt in Springdale, so dass wir abends zum Essen gehen mussten.
Die Zimmer waren groß, modern eingerichtet und hatten sogar eine Küchenzeile. Ursprünglich hatte es uns ein wenig gestört, dass wir für unsere vierköpfige Familie lediglich ein Doppelbett plus Ausziehsofa buchen konnten. Unsere Kinder haben schon schlechte Erfahrungen mit Ausziehbetten gemacht. Es stellte sich dann aber heraus, dass das Ausziehbett geräumig und sehr komfortabel ist. Der Raum selber wirkte sehr ästhetisch und daher musste es – auch Nichtpedanten – ein wenig stören, dass der Vorhang an einer Stelle ausgerissen war. Außerdem hatten wir eine Spinne im Zimmer, kein Wunder bei geöffneter Terrassentür.
Das Cafe, das an das Hotel angegliedert ist, befindet sich in einem Raum mit einem kleinen Andenkenladen. Man kann sich dort mit einem einfachen amerikanischen Frühstück und einem guten Kaffee versorgen.

• Zufrieden mit — Herrlicher Lage des Hotels
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale
Desert Pearl Gasthof
Desert Pearl Motel

Wenn Sie Desert Pearl Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.