“Optimal” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Springdale
“Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hier war alles perfekt.
Tolles Zimmer , gut ausgestattet, optimale Lage , schöner poolbereich und ein Zimmer mit Wiese und Zugang zum kleinen Fluss.
Zu all dem kommt noch eine absolut kompetente Empfangsdame Gail,die uns Kleeberges bei den touren beraten hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1.837 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Auch wir haben überlegt, ob wir so viel für ein Zimmer ausgeben wollen. Ganz klar: jeder Cent lohnt sich. Die Anlage befindet sich 3 Autominuten vor dem Parkeingang. Die zweistöckigen Gebäude gliedern sich in zwei Bereiche - eine Häusergruppe hat die Balkons zum Pool, d.h. aber auch Blick zur Straße. Den Mietwagen stellt man direkt vor der "Haustüre" ab. Wir wohnten Richtung Fluss, absolut ruhig im Obergeschoß, Blick auf riesige Bäume zwischen denen die roten Felsen durchschimmern. Die Zimmer sind mind. 50m² groß, glänzender Holzboden, zwei Queen-Betten, Couchecke, kleiner Esstisch und moderne Küchenzeile mit Geschirr. Großer Balkon mit bequemen Adirondack Chairs. Im Bad befindet sich gegenüber dem breiten Waschtisch der offene Kleiderschrank (finden wir bei kürzeren Aufenthalten praktisch) mit Bügelbrett. Abgetrennt durch eine Tür dann eine niedere Badewanne mit Duschkopf, WC und Bidet, geschmackvoll und modern. Auch wir nutzten die Küchenzeile, weil es so schön auf dem Balkon war und wir abends keine Lust hatten dieses tolle Zimmer zu verlassen. Und es gab trotz Flussnähe keine Stechmücken (Mai) - an den Lüftungsfenstern sind Mückengitter und auch die Balkontüre hat einen Mückenschutz. Eine Kleinigkeit noch, jedoch nicht selbstverständlich, die Vorhänge verdunkeln das Zimmer wirklich. Die Klimaanlage lässt sich individuell regeln und funktioniert problemlos. Außerdem gibt's auf dem Gelände ein Häuschen mit Waschmaschine und Trockner.

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer zum Fluss wählen, auch wenn es teuerer ist, als die zum Pool. Beim Zim ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben zwar lange überlegt, ob wir uns dieses Hotel überhaupt "leisten sollen", aber ... der Preis lohnt sich absolut.
Während unserer 3-wöchigen Tour, hatten wir viele, viele (auch hochwertige) Hotels, doch die Zimmer im Desert Pearl Inn waren das absolute Zimmer-Highlight - einfach top und sicherlich nicht zu überbieten!
Kleines Manko: Obwohl Pool-View gebucht, konnte man diesen nur durch einen schrägen Blick vom Balkon nach rechts sehen - unser Zimmer war das letzte in der Anlage und "eigentlich" hatten wir mehr Straße als Pool vor unserem Fenster.
Dennoch gibt es 5 Sterne/Punkte, denn der Rest der Zimmer hätte eigentlich 6 Sterne verdient.
Falls möglich, dann unbedingt ein Zimmer in der oberen Etage buchen - diese haben hohe schräge Decken --> super schön!
Auch die Poolanlage ist wunderschön - mit den Bergen im Hintergrund!
Liegt natürlich auch an der traumhaften Lage von Springdale allgemein!

Zimmertipp: Falls möglich, dann unbedingt ein Zimmer in der oberen Etage buchen - diese haben schön hohe, schräg ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nahe des Zion NP gelegen ein Ort der Ruhe in schöner Atmosphäre. Geräumige Zimmer mit schönem Bad. Der Pool und der Hot Pool nach einer anstrengenden Wanderung sind eine wahre Entspannung. Auf der Terrasse kann man die Beine ausstrecken, den selbstgebrauten Kaffee trinken. Eine Miniküche rundet das Angebot ab. Einzig das Zimmer das wir hatten war hellhörig, die aussentreppe war deutlich zu hören.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Fluss raus, ebenerdig.
Einfach wunderschön den Tag inmitten der fantastischen Kulisse des Zion NP ausklingen zu lassen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben sogar eine kleine Küchenzeile. Da wir uns überwiegend selbst verpflegt haben, war dies ideal.
Die Poolanlage hat uns auch sehr gut gefallen. Er ist groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Alles in allem, war es das beste Hotel während unserer 3wöchigen USA Rundreise und können es
uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Desert Pearl Inn eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für den Besuch des Zion Nationalparks. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der große Gartenbereich mit Pool ist ideal zum Ausspannen nach einem Tag im Park. Die Zimmer sind auch für Familien ausreichend groß und die Küche in den Zimmern bietet alle gewünschten Möglichkeiten, sich ggf. selbst zu versorgen.

Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Die Kulisse inmitten der Zion Felsen ist fabelhaft. Das Hotel ist sehr sauber und charmant! Die Zimmer nicht so modrig wie meistens in den USA Hotels. Mal keine hochfloorige Teppiche! Leider verfügt das Hotel über keine Verpflegungsmöglichkeit (ausser in der eigenen kleinen Küche im Zimmer). Somit muss man auf ein reichhaltiges Essen, Zimmerservice oder Poolservice verzichten, kann sich aber in den unzähligen umliegenden Restaurants verpflegen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale
Desert Pearl Gasthof
Desert Pearl Motel

Wenn Sie Desert Pearl Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.