“Traumhaft gelegenes Hotel in der Nähe des Zion National Park.” 5 von 5 Sternen

Desert Pearl Inn
2.5 von 5 Motel   |   707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Springdale
Wolfsburg, Deutschland
“Traumhaft gelegenes Hotel in der Nähe des Zion National Park.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein Zimmer zum Fluss raus, ebenerdig.
Einfach wunderschön den Tag inmitten der fantastischen Kulisse des Zion NP ausklingen zu lassen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben sogar eine kleine Küchenzeile. Da wir uns überwiegend selbst verpflegt haben, war dies ideal.
Die Poolanlage hat uns auch sehr gut gefallen. Er ist groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Alles in allem, war es das beste Hotel während unserer 3wöchigen USA Rundreise und können es
uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Desert Pearl Inn eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für den Besuch des Zion Nationalparks. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der große Gartenbereich mit Pool ist ideal zum Ausspannen nach einem Tag im Park. Die Zimmer sind auch für Familien ausreichend groß und die Küche in den Zimmern bietet alle gewünschten Möglichkeiten, sich ggf. selbst zu versorgen.

Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Die Kulisse inmitten der Zion Felsen ist fabelhaft. Das Hotel ist sehr sauber und charmant! Die Zimmer nicht so modrig wie meistens in den USA Hotels. Mal keine hochfloorige Teppiche! Leider verfügt das Hotel über keine Verpflegungsmöglichkeit (ausser in der eigenen kleinen Küche im Zimmer). Somit muss man auf ein reichhaltiges Essen, Zimmerservice oder Poolservice verzichten, kann sich aber in den unzähligen umliegenden Restaurants verpflegen.

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Traumhaft gelegenes, sehr stilvoll eingerichtetes und super gepflegtes Hotel direkt am Virgin River. Die gut eingerichtete Küche im Zimmer haben wir genutzt, einfach weil die Lage unseres Zimmers und der Ausblick so toll waren, dass wir spontan in den nahegelegenen Supermarkt gefahren sind und dort etwas zum Essen geholt haben, obwohl die örtlichen Restaurants auch sehr einladend aussahen. Bei weitem das schönste Hotel während unserer Canyon-Rundreise, wir haben spontan eine Nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat und auf eine Nacht in Las Vergas verzichtet. Nur das Cafe würden wir nicht weiter empfehlen, da gibt es urigere mit besserem Angebot in der unmittelbaren Umgebung in Springdale.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind wunderschön, sogar mit Küchenzeile, die Anlage ist sehr schön gelegen, der Service ist einwandfrei. Unbedingt ein Riverview-Zimmer nehmen, diese sind sehr ruhig und man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge. Einfach großartig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist wunderschön und super gelegen. Die Anlage lohnt sich vor allem bei mehr als einer Übernachtung, um alles in Ruhe genießen zu können.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern und vielseitig ausgestattet.
Wir waren nun schon das 2. Mal dort und haben auch nicht den Mehrpreis für den Blick zum River bereut. Dieser Blick am Morgen oder Abend ist einfach schön.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Javea, Costablanca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Mega super Zimmer mit schöner Einrichtung, kleiner Küchenzeile, Sitzecke, Kein Teppichboden !, sehr freundliches Personal, sehr angenehme Poolbereich, sehr sauber,
Zentrale Lage, Ort/restaurants/shops können entweder zu Fuss oder per Shuttlebus besichtigt werden, grosser Parkplatz, Restaurants zu empfehlen: Whiptrail (nahe), und Parallel,

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Gasthof
Desert Pearl Hotel Springdale
Desert Pearl Motel

Wenn Sie Desert Pearl Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.