“Supertolles Hotel” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Springdale
“Supertolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Traumhaft gelegenes, sehr stilvoll eingerichtetes und super gepflegtes Hotel direkt am Virgin River. Die gut eingerichtete Küche im Zimmer haben wir genutzt, einfach weil die Lage unseres Zimmers und der Ausblick so toll waren, dass wir spontan in den nahegelegenen Supermarkt gefahren sind und dort etwas zum Essen geholt haben, obwohl die örtlichen Restaurants auch sehr einladend aussahen. Bei weitem das schönste Hotel während unserer Canyon-Rundreise, wir haben spontan eine Nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat und auf eine Nacht in Las Vergas verzichtet. Nur das Cafe würden wir nicht weiter empfehlen, da gibt es urigere mit besserem Angebot in der unmittelbaren Umgebung in Springdale.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.785 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind wunderschön, sogar mit Küchenzeile, die Anlage ist sehr schön gelegen, der Service ist einwandfrei. Unbedingt ein Riverview-Zimmer nehmen, diese sind sehr ruhig und man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge. Einfach großartig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist wunderschön und super gelegen. Die Anlage lohnt sich vor allem bei mehr als einer Übernachtung, um alles in Ruhe genießen zu können.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern und vielseitig ausgestattet.
Wir waren nun schon das 2. Mal dort und haben auch nicht den Mehrpreis für den Blick zum River bereut. Dieser Blick am Morgen oder Abend ist einfach schön.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Javea, Costablanca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Mega super Zimmer mit schöner Einrichtung, kleiner Küchenzeile, Sitzecke, Kein Teppichboden !, sehr freundliches Personal, sehr angenehme Poolbereich, sehr sauber,
Zentrale Lage, Ort/restaurants/shops können entweder zu Fuss oder per Shuttlebus besichtigt werden, grosser Parkplatz, Restaurants zu empfehlen: Whiptrail (nahe), und Parallel,

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Nach 2006 war ich 2012 erneut in diesem Hotel. Es hat zwischenzeitlich keinen Deut an Qualität verloren. Man merkt deutlich, dass das Haus in Schuss behalten wird und kleinere Renovierungen und Updates stetig stattfinden. So fanden wir nun eine neue Küchenzeile und einen Flat-TV vor.

Das Zimmer ist sehr großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die kleine Küchenzeile ist perfekt ausgestattet - sogar eine kleine Spüle gibt es.

Das Zimmer selbst ist schon wirklich toll, aber die Balkone mit den bequemen Desk Chairs sind das Tüpfelchen auf dem i. Hier kann man den Tag perfekt bei Sonnenaufgang beginnen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Einziger Nachteil des Hotels ist der Preis. Aber Springdale ist generell nicht billig und dieses Hotel hat eben seine Qualität. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.

Wifi und Parken ist gratis. Frühstück wird keines geboten. Der Shuttle in den Zion Nationalpark geht nur ein paar Meter neben dem Hotel ab. Perfekt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Nach einem langen Tag im Zion-NP waren wir sehr überrascht von der tollen Lage, den sehr großzügigen, eher im modern-europäisch-mediterranen Stil eingerichteten Zimmern und der tollen Pool-Anlage.

Alles sehr sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert und durchaus für mehr als nur eine Zwischenübernachtung geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Waren bereits im Herbst 2010 in diesem Hotel . Weil wir es toll hier fanden entschieden wir uns auch im Dezember 2011 2 Nächte hier zu verweilen . Wir buchten eine rießige Suite , welche um diese Jahreszeit zum ähnlichen Preis eines normalen Zimmers im Sommer zu haben ist . Es war der blanke Luxus zum Superpreis . Die Suite ist mit viel Holz gestaltet , verfügt über eine tolle Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer , 2 fantastische Bäder , eines davon mit Riesendusche und Mehrpersonenwhirlpool. Es gibt einen rießigen Balkon , welcher vom Wohn - bis zum Schlafzimmer geht . Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit . Anlage verfügt über Pool und Whirlpool , sowie der Möglichkeit seine Wäsche zu waschen . Haben bereits für Oktober 2012 wieder ein normales Zimmer ( alle rießig ) hier gebucht .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Gasthof
Desert Pearl Hotel Springdale
Desert Pearl Motel

Wenn Sie Desert Pearl Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.