“Einfach super (nicht super einfach)” 5 von 5 Sternen

Desert Pearl Inn
2.5 von 5 Motel   |   707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Springdale
Wiesbaden, Deutschland
“Einfach super (nicht super einfach)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Zimmer zum Fluß sind einfach die Besten
Der gehobene Preis ist durchaus gerechtfertigt

+sehr freundliches Personal, kompetente Beratung zum Besuch des Zion NP
+großzügige Anlage
+riesengroße, helle Zimmer
+integrierte Küche mit Toastofen, Microwelle, Spülmaschine, Kühlschrank
(hier kann man sich ein kleines Mahl zubereiten und dann auf dem Balkon genießen)
+großer Balkon
+sehr ruhig (besonders zum Fluß)
+beheizter Pool
+kostenloser Shuttle zum Zion NP direkt vor der Tür (ca alle 15 min)
+mal kein typisches "Motel-Design"

-kein Kritikpunkt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Silvaplana, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel ist das beste,schönste in der ganzen USA wo wir gewesen sind. Wir hatten eine Riesen grosse Suite mit tollem Balkon Blick auf die Berge und denn Fluss, grosse Zimmern, Küche die auch mit allem ausgestattet war nicht wie andere Hotels mit Küche wo man zuerst die ganze Ausstattung kaufen musste. Die Architektur ist super, alt und modern gemischt nicht so schmuddelig wie andere Hotels. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit.
Wir wollten gar nicht mehr gehen, können das Hotel jedem empfehlen. Tip würde alle Nächte hier buchen man ist in 2h in Bryce Canyon und 40 min in St.George also alles sehr gut erreichbar von Desert Pearl Inn :-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

bei meiner Reise durch den Westen der USA, war ich besonders von diesem Hotel sehr begeistert. Sauberkeit, Preisleistung sind top. Die Einrichtung ist sehr schön auf die Lage abgestimmt. Sehr gemütlich und nicht ganz so altbacken, wie man das in den USA gerne findet.
Ich hatte ein Zimmer mit Flussblick. Dahinter steigen direkt die roten Felswände auf. Da die Zimmer komplett mit Küchenzeile ausgestattet sind, kann man sich gerne auch das Frühstück mal selbst machen und auf dem Balkon sitzen.
Wer gerne in schöner Natur wandert und abends noch entspannt am Pool liegen oder gemütlch auf dem Balkon sitzen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren im Oktober 2010 schon mal hier, und dieses Hotel sollte es auch diesmal wieder sein.
Diesmal gab es aber was ganz besonderes. Wir haben die Riverside Suite gebucht.
Und da ja jetzt im Dezember nicht viel los ist, gab es die Suite zum absoluten Spitzenpreis.
Mal davon abgesehen, hätte ich nicht gedacht das es im Zion auch im Winter sehr schön sein kann.
Mir blieb erst mal der Mund offen stehen, als wir die Tür zur Suite öffneten. Die normalen Rämlichkeiten waren schon schön, aber das hier absolute Spitze. Der pure Luxus, riesiger Balkon tolle Aussicht und unter einem plätschert der Virgin-River.
Eine schöne komplett ausgestattete Küche inkl. Starbucks Kaffee.
2 Bäder , eines davon mit Whirlpoolwanne zur Entspannung. Einfach nur Klasse, genau das richtige falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte.
Also wer im Winter mal ein paar schöne ruhige Tage im Zion verbringen will, dem kann ich die Suiten in diesem Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Stilvolle Unterkunft, uneingeschränkt zum Wohlfühlen und eine klare Empfehlung! Direkt am Eingang des Zion Nat. Park gelegen. Relativ neues und gepflegtes Hotel im Lodge Stil. Riesenzimmer mit Terasse und einer wet-bar (Kühlschrank, Mikrowelle auch zum backen, Spüle und Spülmaschine, Geschirr etc.). Super Betten, alles absolut sauber. Großzügiges Bad. Air-Condition / Fan mit Fernbedienung. Zu öffnende Fenster incl. Fliegenschutz. Nette Poolanlage. Manko: lahmes Internet, Duschstrahl könnte etwas ergiebiger sein, die Matratze im Kinderbett war unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zum erste Mal im Zion Nationalpark und haben uns für das Dessert Pearl Inn entschieden und haben es nicht bereut. Sehr sauberes, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Der Pool ist direkt vor der der kleinen Terrasse. Der gesamte Hotelkomplex ist liegt sehr ruhig man hört nur ab und zu ein paar Motorräder aber da kann ich mich nicht beschweren, schließlich waren wir auch mit zwei Harleys unterwegs. Diese Hotel kann ich jeden nur empfehlen der nach seinem Ausflug in den Zion Nationalpark ein wenig Ruhe sucht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir uns für diese Hotelanlage direkt vor dem Zion National Park entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Einige Wohnungen haben ihre Terrasse/Balkone zum Pool (und damit zur Hauptstraße durch Springdale) und andere zur Talseite mit gutem Blick auf einem kleinen Fluss mit dahinterliegender Bergkette. Das Zimmer war mit Parket ausgelegt und modern eingerichtet. Die kleine Kpchenzeile enthielt einen Geschirrspüler, eine Backofen-Toaster-Kombination, Kaffeemaschine und natürlich den obligatorischen Kühlschrank. Ein Teil der Fenster ließ sich öffnen (!). Einziger Nachteil: wir hatten ein Zimmer mit Aussenwand, an der sich auch die Holztreppe zu den Obergeschossen befand. Einige Gäste nutzten diese meist lautstark....
Im Hotel wird keine Mahlzeit angeboten, aber dafür ist in Springdale das Angebot recht hoch.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Hotel Springdale
Desert Pearl Gasthof
Desert Pearl Motel

Wenn Sie Desert Pearl Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.