“Sehr Einspannend.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Sehr Einspannend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zum erste Mal im Zion Nationalpark und haben uns für das Dessert Pearl Inn entschieden und haben es nicht bereut. Sehr sauberes, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Der Pool ist direkt vor der der kleinen Terrasse. Der gesamte Hotelkomplex ist liegt sehr ruhig man hört nur ab und zu ein paar Motorräder aber da kann ich mich nicht beschweren, schließlich waren wir auch mit zwei Harleys unterwegs. Diese Hotel kann ich jeden nur empfehlen der nach seinem Ausflug in den Zion Nationalpark ein wenig Ruhe sucht.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir uns für diese Hotelanlage direkt vor dem Zion National Park entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Einige Wohnungen haben ihre Terrasse/Balkone zum Pool (und damit zur Hauptstraße durch Springdale) und andere zur Talseite mit gutem Blick auf einem kleinen Fluss mit dahinterliegender Bergkette. Das Zimmer war mit Parket ausgelegt und modern eingerichtet. Die kleine Kpchenzeile enthielt einen Geschirrspüler, eine Backofen-Toaster-Kombination, Kaffeemaschine und natürlich den obligatorischen Kühlschrank. Ein Teil der Fenster ließ sich öffnen (!). Einziger Nachteil: wir hatten ein Zimmer mit Aussenwand, an der sich auch die Holztreppe zu den Obergeschossen befand. Einige Gäste nutzten diese meist lautstark....
Im Hotel wird keine Mahlzeit angeboten, aber dafür ist in Springdale das Angebot recht hoch.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Nach zwei vorherigen Aufenthalten in der Zion-Lodge direkt im Nationalpark hatten wir uns diesmal für Übernachtungen in Springdale entschieden. Unsere Wahl fiel dabei schnell auf das Desert Pearl Inn und wir wurden nicht enttäuscht.

Selbstverständlich kann kein Hotel in Springdale die TOP-Lage der Zion Lodge direkt im Park topen, aber dafür bietet ein Aufenthalt in der Stadt auch eine Menge Vorteile.

Zum einen liegt das Hotel nur wenige Fahrminuten vom Parkeingang entfernt. Dabei kann man den Mietwagen getrost stehen lassen, da direkt vor dem Hotel der Shuttle-Bus hält, der einen kostenfrei bis zum Visitor-Center des Parks fährt. Von dort aus geht es dann ebenfalls kostenfrei mit dem Shuttle-Bus weiter den Canyon hoch. Also insgesamt wirklich eine tolle Anbindung. Des weiteren kann man in Springdale abends auch noch einiges unternehmen, da es dort eine Vielzahl von Restaurants und netten Läden gibt. Das Programm innerhalb des Parks ist da doch eher eingeschränkt. Dies ist bei einem Aufenthalt von wenigen Tagen auch kein Problem, aber wir waren für 11 Nächte in Springdale und da ist ein wenig Abwechslung schon prima. Bei einem solch längeren Aufenthalt sollte man nur den Supermark in Springdale meiden, da die Preise dort echt gesalzen sind. Die Produkte sind zwar top, aber die Preisgestaltung ist eben auf Kurzurlauber ausgerichtet, die eher bereit sind etwas mehr zu zahlen. Bei einem längeren Aufenthalt daher besser bis nach Hurricane fahren, dort gibt´s einen grossen Walmart mit Riesenauswahl und vernünftigen Preisen.

Nun zum Hotel. Wir hatten ein Premium Riverside Zimmer gebucht, welches in der 1. Etage (2nd floor) gelegen war und wirklich ein Traum war. Das Zimmer verfügte über ein Badezimmer, sowie einen separaten Raum mit Toilette und Dusche/Badewanne. Es gab hier auch einen Zimmersafe.

Der Hauptraum - mit nach oben offenem Dachstuhl - verfügte über ein grosses und sehr bequemes Bett, eine komplette Küchenzeile (Kühlschrank, Spüle,Spülmaschine,einem kleinen Backofen der auch zum Toasten geeignet war, Kaffeemaschine und Mikrowelle). Dazu gab´s täglich Starbucks-Kaffee für die Kaffeemaschine). Das Zimmer verfügte ferner über einen grossen LCD Fernseher, kostenloses Wi-Fi und eine Sitzecke mit Tisch und 4 Stühlen sowie ein Sofa + Tisch. Komplettiert wurde das ganze durch einen grossen Balkon mit Blick auf den ca. 10 m entfernt fliessenden Virgin-River. Das Zimmer war super sauber und war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man konnte sich hier wirklich sehr wohlfühlen.

Die insgesamt äusserst gepflegte Anlage verfügt noch über ein Starbucks-Cafe und einen Gift-Shop sowie einen kleinen aber sehr schönen Poolbereich. Die Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr freundlich und machten einen sehr serviceorientierten und kompetenten Eindruck.

Insgesamt ist das Hotel ein echter Knaller. Unbedingt aber die Riverside Zimmer buchen, da diese in ruhigerer Lage sind. Die anderen Zimmer können durchaus zur Strasse ausgerichtet sein, die als Durchgangsstrasse zum Nationalpark dient und daher zeitweise stärker befahren ist.

Wer also länger den Zion N.P. besuchen möchte (unbedingt zu empfehlen - 2 oder 3 Tage sind viel zu wenig) kommt um diese Unterbringung wirklich herum. Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Unser nächster Aufenthalt wird uns auch hier sicherlich wieder in diese Anlage führen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir (2 Erw., 3 Jugendliche) haben hier (leider nur) 2 Nächte übernachtet. Die Wiese vor unserer Terrasse grenzte direkt an einen malerischen kleinen Fluss, dahinter steigen imposant die Berge auf. Ein grandioser Blick. Wir haben morgens an einem Picknicktisch auf der Wiese gefrühstückt. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich geschmackvoll und modern, sehr gut ausgestattet - sagar mit schönem Geschirr, recht groß, gute Betten, schönes Badezimmer. Es gibt einen schönen Pool - ebenfalls mit Traumblick. Im Cafe kann man Starbucks Kaffee kaufen. Unmittelbar am Eingang fährt der Shuttlebus in den Park. Der Ort Springdale ist ausgesprochen charmant, vor allem gibt es einen sehr guten Supermarkt (Schwarzbrot!) und einen schönen kleinen Schokoladenladen - die besten der Reise, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns besser eingedeckt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben das Hotel per Zufall auf der Durchreise gebucht und waren begeistert:
Da nur noch die honeymoon- Suite frei war nahmen wir zu viert diese:
Es war ueppig Platz fuer uns, ein Schlafzimmer mit großem Bad, ein Wohnzimmer mit Kueche und Ausziehcouch und zweitem Bad
Terasse ins Gruene und Zugang zum Bach- wunderschoen
Alles hochmodern schick eingerichtet- Toll

• Aufenthalt August 2011, Familie
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Haben hier mitten in der Hochsaison im Sep. 2010 ein traumhaftes Zimmer erhalten. Rießige Räume ca. 50 qm - sehr elegant mit viel Holz eingerichtet , großes Bad , Küchenzeile , Essecke und ein wundervoller Balkon mit Poolblick und den Zion N. P.Das Alles in dem ebenso hübschen Örtchen Springdale UT mit seinen schmackhaften gemütlichen Restaurants in der Umgebung. Die Anlage selbst ist ein Traum.Es gibt einen herrlichen Pool/Wirlpool, ebenso Waschmaschine u.Trockner und Natur pur.Sehr freundliches Personal ! Das Hotel ist zwar nicht ganz billig , aber jeden Dollar wert .Können es gar nicht erwarten im Winter 2011 wieder hier zu sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Es gibt keinen besseren Ort für den Zion NP als Springdale! Das merkt man natürlich am Preisniveau der Hotels. Wenn man sich also von den höheren Preisen nicht abschrecken lässt, ist das Desert Pearl Inn eine tolle Location. Die Anlage mit Pool ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist vorhanden, vom Kühlschrank über die Mikrowelle, Kaffeemaschine…
Entweder hat man eine Terrasse oder einen schöne Balkon jeweils mit Adirondacks. Wir hatten bisher immer ein Zimmer mit Pool-View gebucht und so wird das auch das nächste Mal sein!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Desert Pearl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Pearl Inn

Anschrift: 707 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 1 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Pearl Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Pearl Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Pearl Inn Springdale, Utah
Desert Pearl Gasthof
Desert Pearl Hotel Springdale
Desert Pearl Motel

Wenn Sie Desert Pearl Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.