“Phantastisch” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Niesky, Deutschland
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir übernachteten nun schon das 2. Mal in der Lodge. Es war auch dieses Mal wieder phantastisch. Wir hatten eine 2-Bedroom Riverside Suite. Die Suite war riesig, super möbiliert mit vollständiger Küche, 2 riesigen Bädern, einer großen Terrasse. Die Hotelanlage ist wunderschön, überall blühende Bäume und Blumen, der Virgin River und ganz nah die Felsen des Zion Nationalparks.
Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen gern wieder in die Cliffrose Lodge.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

1.020 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nach 12 Tagen Reise mit Unterkünften in den verschiedensten Hotels, sind wir hier in so was ähnlichem wie im Paradies angekommen. Sehr gepflegte Zimmer, liebevoll gestalteter Garten mit Pool. Für amerikanische Verhältnisse hebt sich das Cliffrose deutlich vom Standard ab. Die Lage ist auch Super, in 10 Minuten ist man zu Fuß im Park. Des weiteren sind Restaurants und Café Solei mit gutem Kaffee und klasse Snaks zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen eines Besuches im Zion-Park für 2 Nächte hier.
Lage: Optimal, zu Fuss in maximal 10 Minuten im Park, direkt neben dem Cafe Solei wo es sehr leckere Sandwichs auch zum Mitnehmen für Wanderungen gibt
Sehr schöner Garten incl. Pool!
Zimmer: Sehr schön, ruhig, sauber, Balkon mit Mückengitter :-), man konnte also mit offener Balkontür schlafen, was extrem erholsam war, da die Luft draussen so sauber ist
Service: Empfang freundlich
Essen: Gabs nicht, kleiner Kiosk am Empfang
Preise: Preis-Leistungsverhältniss fanden wir noch OK und angemessen
Fazit: Wenn Zion, dann ist das die beste Übernachtungsmögl. in direkter Parknähe, gerne wieder

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Cliffrose Lodge Gardens liegt in 1a Lage zum Zion NP. Man kann in wenigen Minuten zu Fuss den Park entlang des Virgin Rivers erreichen. Von der Strasse aus macht es keinen schönen Eindruck, der Garten dahinter ist allerdings ein Traum. Gepflegt und gehegt ist es wie in einer Oase. Wir hatten ein zwei Queen Bett Zimmer mit Terrasse und Blick auf die Red Rocks des Zion NP. Die Poolanlage war gepflegt. Das ganze Resort macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Soul Food Cafe war nur wenige Gehminuten entfernt.
Rauchen ist nur an den Feuerstellen gestattet. Man kann im Fluss baden, es gibt einen kleinen Sandstrand.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das cliffrose liegt wunderschön im zion nationalpark, es ist ruhig und mit einer großen gartenanlage. Die zimmer sind modern eingerichtet, sauber, schönes badezimmer und gehen direkt in den garten hinaus. wenn genügend zeit, dann kann man am pool und im whirlpool mal richtig entspannen. Das visitor center und die busse in den park sind vom garten aus in wenigen gehminuten erreichbar, sowie mit dem auto in ein paar minuten viele restaurants. Dieses hotel ist besonders auf einer rundreise eine willkommene verschnaufpause!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten das Zi. 119 und die Aussicht aus dem Zimmer war ein Traum. Die Angestellten waren sehr nett und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein weiterer Vorteil ist die Lage am Eingang zum Zion Nat. Park. Direkt vorm Hotel hält der Shuttle Bus. Auch nach dem Auschecken kann man sein Auto auf dem Hotelparkplatz lassen. Einkaufs-und Restaurantmöglichkeiten lassen sich mit dem Auto vom Hotel bequem erreichen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Als wir das Hotel gesehen haben, waren wir sofort begeistert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und es war sehr sauber. Der Pool war Klasse und beheizt. Im Zimmer gabs eine Kaffeemaschine und Flat TV. Beindruckt hat uns die Lage des Hotels. Innerhalb von 5-10min war man im Zionpark, wo die Busse abfahren, also konnte man das Auto getrost stehen lassen. Zur Stadt Springdale war es etwas weit zum Laufen, aber auch mit Auto oder dem Bus kein Problem. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und es gab auch Kaffee dort zu holen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Cliffrose Lodge & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffrose Lodge & Gardens

Anschrift: 281 Zion Park Boulevard, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Springdale
Nr. 2 der Familienhotels in Springdale
Nr. 2 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cliffrose Lodge & Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffrose Lodge & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffrose Lodge And Gardens
Hotel Cliffrose Lodge & Gardens Springdale
Cliffrose Lodge Springdale
Cliffrose Lodge & Gardens Springdale, Utah
Cliffrose Lodge & Gardens Hotel Springdale
Cliffrose Hotel Springdale
Cliffrose Hotel And Gardens

Wenn Sie Cliffrose Lodge & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.