“Super Hotel mit sehr guten Parknähe des Zions” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Springdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Reutlingen, Deutschland
“Super Hotel mit sehr guten Parknähe des Zions”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Als wir das Hotel gesehen haben, waren wir sofort begeistert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und es war sehr sauber. Der Pool war Klasse und beheizt. Im Zimmer gabs eine Kaffeemaschine und Flat TV. Beindruckt hat uns die Lage des Hotels. Innerhalb von 5-10min war man im Zionpark, wo die Busse abfahren, also konnte man das Auto getrost stehen lassen. Zur Stadt Springdale war es etwas weit zum Laufen, aber auch mit Auto oder dem Bus kein Problem. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und es gab auch Kaffee dort zu holen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Oase in rauher Umgebung mit herrlicher Pool-Landschaft und Jacuzzi. Stimmungsvolle Abendbeleuchtung und sehr schöne Zimmer. Idealer Ausgangspunkt (nur wenige hundert Meter von Eingang des Nationalparks) zur Besichtigung des Zion Nationalparks. Nur Übernachtung aber viele Restaurants (Blondies hat uns wegen der schon fast kitschigen Einrichtung und super freundlichen Bedienung sehr gefallen) und nette Frühstücksgelegenheiten (Le Soleil ist direkt nebenan) in direkter Umgebung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lodge verfügt über eine perfekte Lage in fußläufiger Entfernung zum Parkeingang mit Visitor Center; ausgezeichnetes Cafe für Frühstück und Snacks direkt nebenan.

Wunderschöne, liebevolle Gartenanlage mit von Lodgegästen frei nutzbaren Fire pits und BBQs bei atemberaubendem Ausblick direkt am Virgin River.

Zimmer jüngst renoviert und sehr geschmackvoll gestaltet - problemlos auch für Familien mit zwei Kindern nutzbar.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel ist direkt neben dem Eingang zum Zion National Park gelegen und hat eine schöne Gartenanlage mit Pool. Die Zimmer haben eine kleine Veranda oder einen Balkon mit Stühlen. Wir konnten wunderbar im Garten die Abendsonne genießen. Neben an gibt es einen kleinen Imbiss, weiter unten im Ort auch Geschäfte und Restaurants. Esn fährt ein kostenloser Shuttlebus in den Ort. Frühstück gab es keines. Alles war sauber und ordentlich, Zimmer mit zwei Doppelbetten, Waschtisch im Zimmer, WC und Dusche separat. Kaffemaschine, TV und Telefon natürlich vorhanden

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einfaches, zentral gelegenes Hotel an der Hauptstrasse.Sehr einfache aber günstige Unterkunft. Wir hatten einen Garden Room mit Blick
auf den kleinen Pool und Bergkette. Kurze Entfernung zum Parkeingang.
Wir waren nur eine Nacht in Springdale. Unser Tip:
ein Abendessen (Dinner) im Steakhouse der Majestic View Lodge in Springdale. Tolle Location mit hervorragender Küche. Nicht preiswert,aber
empfehlenswert. Im gleichen Haus gibt es ein Indianermusem. Nach dem Dinner den atemberaubenden Sonnenuntergang auf der Bank vor dem Steakhouse genießen.

Aufenthalt September 2009, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Ein Wirlpool und Swimmingpool nach langen Wanderungen im Zionpark sind auch in dem schönen Garten am Haus vorhanden. Man kann direkt von Hotel in den Park gehen. Von dort aus fahren die Shuttels die einzelnen Parkhaltestellen an. Der Ort Springdal ist ebenfalls sehr hübsch und wir würden gern hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Lodge und perfekter Service, Tee/Kaffee und Internet umsonst. Toller Jacuzzi, der die ganze Nacht offen hat!! Schöne grosse Zimmer tw. mit Balkon, das Bad ist sehr sauber. Lage direkt am Eingang zum Zion, aber noch nicht im Touri-Troubel von Springdale, daher sehr ruhig gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Cliffrose Lodge & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliffrose Lodge & Gardens

Anschrift: 281 Zion Park Boulevard, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Springdale
Nr. 2 der Familienhotels in Springdale
Nr. 2 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cliffrose Lodge & Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliffrose Lodge & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliffrose Lodge And Gardens
Hotel Cliffrose Lodge & Gardens Springdale
Cliffrose Lodge Springdale
Cliffrose Lodge & Gardens Springdale, Utah
Cliffrose Lodge & Gardens Hotel Springdale
Cliffrose Hotel Springdale
Cliffrose Hotel And Gardens

Wenn Sie Cliffrose Lodge & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.