“Toll gelegen, Toller Ausblick” 5 von 5 Sternen

Driftwood Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   1515 Zion Park Boulevard, Springdale, UT 84767   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Springdale
Frechen
“Toll gelegen, Toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben während des Besuches des Zion Nationa Parks in der Driftwood Lodge übernachtet. Es war einzigartig. Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock mit Blick auf die Berge, die im Sonnenuntergang rot angestrahlt werden und leuchten. Ein tolles Appartment mit Balkon und unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Das obligatorische amerikanische Kingsize Bett mit Super-softer Matraze. Orchideen im Zimmer und super netter Service. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden, den wir jedoch nicht nutzten. Wirklich sehr zu empfehlen. Shuttle zum Park ist ebenfalls ganz nah

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

In der Driftwood Lodge nächtigt man in angenehmer Atmosphäre, in geschmackvoll eingerichteten geräumigen Zimmern und mit einem wunderbaren Pool mit Hot Tub. Das Auto kann man während seines Aufenthaltes getrost stehen lassen - der kostenlose Nationalpark Shuttle Bus hält direkt vor der Tür (fährt alle 7 min) und bringt einen in den Ort (diverse Lokale, Supermarkt) bzw. weiter in den Zion National Park. Besonders hervorheben muss man das ausgezeichnete Restaurant!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Springdale ist ja kein besonders günstiges Pflaster und wir haben für ein Zimmer 100USD gezahlt und waren voll zufrieden. Die Zimmer waren schön und sauber. Der Pool und zugehörige Hot Tub haben uns gut gefallen und auch der Rest der Anlage war einwandfrei. WiFi gab es kostenlos in der nähe der Rezeption. Der Zion Shuttle hält nciht weit entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Ich war im Juni 2009 mit meiner Familie auf Tour durch den Südwesten. Wir waren für eine Übernachtung im Driftwood Lodge. Das Hotel ist mit dem Auto sehr leicht zu finden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man hat uns sofort erklärt, wie man mit dem kostenlosen Shuttle Bus in den Zion National Park kommt. Die Haltestelle ist direkt vor der Tür.

Der Outdoor Swimmingpool ist sauber und gepflegt. Unser Zimmer war top eingerichtet. Alles neu und gepflegt. Die Betten waren äußerst bequem. Unser Zimmer hatte eine kleine, saubere Terrasse mit gepflegten Holzmöbeln. Wir haben uns im Supermarkt eingedeckt und dann auf der Terasse zu Abend gegessen und auch gefrühstückt. Super! In Springdale gibt es auch zahlreiche Restaurants, von denen wir aber keines besucht haben. Der Supermarkt ist etwas versteckt in der Nähe des Campingplatzes am Parkeingang.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir haben kurzfristig geplant und kamen zufällig auf die Lodge, sehr schöne Zimmer, netter Pool und Jessies Rest. hat echt überrascht mir hervoragender Küche.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Driftwood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Driftwood Lodge

Anschrift: 1515 Zion Park Boulevard, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 8 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Driftwood Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Driftwood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Driftwood Lodge Springdale, Utah
Driftwood Hotel Springdale

Wenn Sie Driftwood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.