“Gute Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area

Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
2.5 von 5 Hotel   |   1215 Zion Park Blvd., PO Box 307, Springdale, UT 84767 (ehemals Zion Park Inn)   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Springdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Gute Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Super Lage mitten in Springdale - ausgezeichnet um eine Tour zum Zion-Park zu machen. Zimmer war zwar nur durchschnitt aber der Pool und der Whirlpool haben es mir nach zwei extrem anstrengenden Touren durch den Park sehr angetan. Frühstück gibt es nicht im Hotel - 10% Preisnachlass jedoch im Grill-Restaurant nebenan (aber ich habe es nicht ausprobiert). WLAN und parken kostenfrei. Insgesamt zu empfehlen - aber kein Luxus.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, wohl vor kurzem renoviert. Sehr rustikal und gemütlich, mit netter Poollandschaft. Schöner Garten, viele Parkplätze, sauber.

Lage:
Man fährt noch ca. 5 Minuten bis zum Eingang des Nationalparks. Ab dort kann/muß man dann die kostenlosen Shuttle-Busse nehmen. Einkaufsmöglichkeiten sind in Springdale eher rar und teuer, lieber auf dem Weg schon was einkaufen.

Ans Hotel angeschlossen sind mehrere Restaurants, wir haben in einem gefrühstückt. Kostete 10 USD pro Person und war in Ordnung.

Service:
Freundlich beim Check-In und -Out, das war auch alles was wir an Kontakt hatten :)

Frühjstück:
Haben im angeschlossenen Restaurant gefrühstückt. Gab Omlette made-to-order und einiges anderes leckeres. Für den Preis von 10 USD absolut in Ordnunng.

Zimmer: Schön und gemütlich, alles sauber.

Tipps & Empfehlung:
Am besten schon in St. George o.ä. einkaufen, denn in Springdale gibt es wenige Läden. Bei Nacht lohnt es sich in den Nationalpark zu fahren, tolle Stimmung.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

War mit meinem Sohn im Juni im Zion Park Inn. Das Hotel ist nicht schlecht. Aber mir wurden für eine Übernachtung zweimal ca. 120 USD von der Kreditkarte abgebucht (einmal beim Einchecken und einmal beim Auschecken). Ich habe beim Hotel reklamiert. Die meinen, der Fehler liegt bei meiner Kreditkartengesellschaft (VISA). Dann habe ich bei Best Western reklamiert (Servicedesk mcsdesk@bestwestern.com). Es kam zwar eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aber sonst nichts. Solche Geschäftspraktiken sind unseriös und wegen 200 Euro einen Anwalt einzuschalten ist noch zu überlegen.
Für 240 USD hätten wir auch in ein Luxushotel gehen können.

Was generell ein großer Nachteil aller BestWestern in USA ist, dass es nur bis 10 Uhr das kostenlose Frühstück gibt. Das ist vielleicht für Montagearbeiter ok, aber nicht für Urlauber.

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA haben wir in diesem Best Western Hotel übernachtet. Hier hatten wir uns mehr versprochen! Die Lage ist sehr schön, in fast unmittelbarer Nähe zum Eingang des Zion Nationalparks. Ein kostenloser Shuttlebus fährt Sie in wenigen Minuten vom Hotel zum Park. Das Personal war unfreundlich und wirkte unmotiviert. Unser Zimmer war richtig hässlich und dunkel. Der Garten ist sehr schön mit Blick auf die typischen Gesteinsberge. Die Poolanlage ist gepflegt und lädt zum Schwimmen ein. Dieses Hotel bietet kein Frühstück an, aber es gibt (wie immer) einen kostenlosen Internetanschluss. Unser Fazit: in Springdale gibt es viele kleine und schöne Lodges. Für den von uns bezahlten Preis bekommen Sie sicherlich etwas Besseres. Wir jedenfalls würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Das Motel liegt am Rande von Springdale, 50 m weiter ist aber die Bushaltestelle für den Nationalpark Shuttlebus. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings lag der Zimmerpreis bei 120 $ einschl. einer Art Kurtaxe. Frühstück ist nicht eingeschlossen.

• Aufenthalt April 2009
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Wir haben auf einer Rundreise 1 Nacht hier übernachtet, die zweistöckige Hotelanlage liegt in traumhafter Umgebung mit Blick auf die nahen Felsen. Schöner Gartenbereich. Genügend zimmernahe Parkplätze vorhanden. Der kostenlose Shuttlebus fährt vor der Haustür in den Park. Zimmer groß und geräumig (2 Queenbetten), Badezimmer kleiner, aber gut in Schuß. Kaffeemaschine und Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine preisgünstigere Sportsbar und einen kleinen Shop. Wir würden für einen Ausflug in den Zion NP wieder Springdale und dieses Hotel auswählen, war sehr idyllisch!

• Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Hotel mit guten und sauberen Zimmern.
Grandioser Blick auch vom Pool/Spa auf die Berge des Zion N.P.

Kleiner Laden/Restaurant/Imbiss auf dem Hotelgelände.

Zum Zion N.P. weniger als 5 Fahrminuten,
kostenloser Busshuttle hält direkt vor der Tür.

Anm: Sprindale ist ein kleiner und schöner Ort, für Besucher des Zion N.P. einfach ideal.

• Zufrieden mit — Alles gut !
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area

Anschrift: 1215 Zion Park Blvd., PO Box 307, Springdale, UT 84767 (ehemals Zion Park Inn)
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Springdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zion Park Gasthof
Best Western Zion Park Hotel Springdale
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area Utah
Best Western Springdale
Springdale Best Western

Wenn Sie Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.