“Ueberragend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Springdale
Preisbereich: USD 10 - USD 16
Küche: South-Western, asiatisch, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Ueberragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wo frueher die Zapfstellen einer Tankstelle waren, stehen nun Tische. Das Essen wuerde ich als modern-mexican bezeichnen. Ausgezeichnet! Spaghetti-Squash Enchiladas, rare tuna, Burger mit Tomatillos. Als Beilage sehr fein abgeschmeckter Salat. Alles super frisch, aussergewoehnliche Zusammenstellungen, sehr lecker zubereitet und im Geschmack m. E. das Beste for many many many miles around.
Ein absolutes Highlight in einer extrem touristischen Gegend und trotzdem ist die Qualitaet des Essens Jahr fuer Jahr sehr sehr gut. Johnny der Eigentuemer hat wirklich Spass an seinem Job.
Ein grosser Vorteil vom Whiptail Grill ist auch, dass dieser ab mittags durchgehend geoeffnet hat, viele Restaurants machen erst wieder ab 17 Uhr auf. Wenn man fruehmorgens schon zu einer Wanderung aufgebrochen ist und gegen 15 Uhr nach Springdale zurueckkommt und sich dann mit einem derart guten Essen verwoehnen lassen kann, koennte man direkt die schmerzenden Beine fuer eine Weile vergessen.
Ab naechtem Jahr soll es evtl. sogar Fruehstueck geben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Begnadeter & kreativer Koch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Hallo Leute
Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) befanden uns im Sommer 2008 im Zion N.P. und übernachteten in Springdale.
Unser Weg führte uns zweimal in das *The Whiptail Grill* Restaurant.

L A G E:
Am Ende von Springdale direkt an der Straße kurz vor dem Parkeingang des Zion N.P..

P R E I S / L E I S T U N G:
Es ist schon unglaublich, wie kreativ der Koch sein Handwerk ausführt.
Weintraubensalat an Blauschimmelkäse, Enchiladas mit Ziegenkäse, Cheese-Burger mit Blauschimmel ... unglaublich !!!
Die Bedienung war flott und sehr freundlich.

F A Z I T:
Bitte nicht vom äußeren Erscheinungsbild des *The Whiptail Grill* irritieren lassen.
Ein Tankstellengebäude mit Auslagen eines Geschäftes davor ... nicht sehr einladend und eher etwas abstoßend.
Das Essen ist ein echtes Highlight und dürfte schwer zu übertreffen sein.

Jeder weitere Aufenthalt im Zion N.P. wird uns wieder in den *The Whiptail Grill* führen.
xxx

• 3 von 5 Sternen Ambiente