“Nettes Lokal, super Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Springdale
Preisbereich: USD 10 - USD 16
Küche: South-Western, asiatisch, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Nettes Lokal, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zufällig bei diesem kleinen Lokal angehalten. Auf den ersten Blick schaut es nicht extrem einladend aus, aber die Terasse war hübsch hergerichtet und war auch gemütlich. Service war sehr freundlich und die Speisen lecker und hübsch angerichtet. Auch der Salat war knackig. Alles eher "spicy", aber mir hat's geschmeckt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Von 87 % empfohlen
“super Spareribs, schnelles und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

wir haben bei Tripadvisor die Bewertungen gesehen und sind dann hierhergekommen - sonst wären wir in der ehemaligen Tankstelle wohl nie eingekehrt. Und wir sind definitv nicht enttäuscht worden. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut, v.a. die Spareribs waren sehr lecker.
Schlechtes Wetter sollte es allerdings nicht haben, wenn man hier essen möchte, denn es hat nur wenige Plätze innen (ist draussen aber auch viel schöner). Die Plätze sind teilweise überdacht. Bei uns wurde es ziemlich windig und kühler, daher haben wir dann doch etwas schneller gegessen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“Mehr sein als scheinen . .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die ehemalige Tankstelle sieht nicht danach aus aber trotz dem etwas nuechternen Ambiente ist das Essen einfallsreich, kreativ gestylt und sehr schmackhaft. Das hilft ueber den Schmerz ueber das Bier im Plastic-Becher hinweg. Gerne wieder.
Der Service war sehr zuvorkommend und hilfreich bei der Auswahl der phantasievoll zubereiteten Speisen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Allensbach, Deutschland
“Hier kann man "auftanken"... ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Der "Whiptail Grill" liegt direkt an der Hauptstraße in Springdale, in und auf dem Gelände einer alten Tankstelle... Außergewöhnliches Setting: draußen sind zwischen den alten Zapfsäulen die Tische aufgestellt, im alten Tankstellen-Gebäude gibt es ebenfalls noch 2-3 kleinere Tische und der Counter, wo man bestellen kann (geht aber auch direkt am Tisch). Das Ambiente ist deutlich einfach gehalten, sowohl was die (außergewöhnliche) location, als auch, was die Bedienung angeht (mit außergewöhnlichen Tätowierungen auf den Armen und auf der Brust...) ABER das Essen war gut: es gibt viele mexikanische Gerichte, kreativ mit Pfiff zubereitet, und die Bedienung war sehr nett und geduldig (obwohl zeitgleich eine ziemlich nervige Gruppe von Touristen aus Italien sie mit vielen "dummen" Fragen belagerten). Man sitzt draußen schön im Schatten und kann eine natürliche Brise genießen (anstatt wie bei vielen Restaurants die Klimaanlange drinnen). Wir werden bei unserem nächsten Besuch definitiv wieder hier anhalten und "auftanken" :-)

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Waren enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

Lange Wartezeiten bis das Essen kam. Wenn es warm gewesen wäre, wÄre das Essen gut gewesen. Service war schlecht man hat gemerkt,dass wir Ausländer sind.Amerikaner first, dann der Rest. Trinkgeld wurde direkt in Rechnung gestellt beim Retourgeld
wurde zu seinen Gunsten auch noch aufgerundet...

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen