“Falko S. Lüdenscheid” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 16 Hotels in Springdale
“Falko S. Lüdenscheid”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Gutes Frühstück mit Rührei, Waffeln und Toast. Betten sind gewöhnungsbedürftig, der Rücken lässt grüßen! Sonst sauber und gut. Da man sich gerade im Zion doch wohl eher in der Natur aufhält. Einen kleinen Pool gibt es auch noch. Essen kann zudem auf Tischen mit Bänken draußen zu sich genommen werden.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein Motel, was wir wirklich sehr empfehlen können - freundlicher Empfang mit schnellem Check In und Out, tollen Tipps für Restaurants und einer an sich schönen Anlage direkt am Zion National Park. Das Zimmer wirkte recht neu, was groß und geräumig sowie sehr sauber. Das Frühstück war sehr ausreichend und deutlich besser als das, was man häufig in anderen Motels geboten bekommt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ebensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hatten gar nicht vor nach Springdale zu fahren aber nachdem wir die Bewertungen im Vorfeld gelesen hatten nächtigten wir in diesem Hotel.
John am Empfang war super freundlich und gab uns auch ein paar Restaurantempfelungen denen wir auch nach kamen und nich enttäuscht wurden!
Die Zimmer und die ganze Anlage waren neu renoviert und sauber.
Der Pool war sauber und machte den Jungs natürlich eine Riesenfreude
Frühstück war für Amerikanische Verhältnise umfangreich und gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Erbach (Württ.)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt aus meiner Sicht alles, Zimmer, Service, Lage und das Personal.
Das Zimmer war schön, das Bad scheint erst vor Kurzem renoviert worden zu sein. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Fernseher und Kühlschrank haben wunderbar funktioniert. Das Bett war super bequem. Alles war sehr sauber.

Das Frühstück hatte eine wirklich gute Auswahl und wir wurden gleich von Anfang an mit allen Infos zum Zion Nationalpark versorgt, mit Karten, Gesprächen und persöhnlichen Tipps. Das Personal ist super herzlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sofort willkommen.

Dank kostenlosen Shuttle Service ca. alle 10 min kann man auch ohne Auto bequem zum Zion Nationalpark oder zu den vielen tollen Diners und Kaffees in Springdale kommen.

Alles in einem: einfach topp!

• Aufenthalt Mai 2014
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr schönes Motel in sehr guter Lage. In direkter Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Supermärkte, trotzdem hat man rundherum ständig einen wahnsinns Ausblick auf die tolle Natur. Der Zion Nationalpark ist in nur 2 Minuten erreichbar. Die Zimmer waren sehr groß und hatten alles, was man benötigte. Die ganze Anlage war sehr sauber. Parken, Wifi und Frühstück waren im Übernachtungspreis enthalten. Das Frühstück war sehr lecker, wurde in einem netten Frühstücksraum eingenommen und hatte für amerikanische Verhältnisse eine sehr große Auswahl. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lamerdingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren hier für eine Nacht, um den Zion National Park zu besuchen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Personal freundlich und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Man kann es absolut empfehlen. Natürlich sind die Preise so dicht am Nationalpark höher als in sonstigen kleineren Orten. Ein Shuttle-Bus führt vom Hotel zum Visitor-Center des Nationalparks, wo es aber auch ausreichend kostenlose Parkplätze gibt. Von dort geht es mit einem anderen Bus in den Canyon. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem eigenen Auto auf der Route 9 von Springdale nach Mount Carmel. Hier gibt es tolle Tunnels und tolle Sandsteinfelsen, die ich so noch nirgendwo gesehen habe. WLAN gratis.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Im Obergeschoss haben Sie eben niemand über sich. Das bevorzuge ich immer, a ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Motel liegt ruhig ziemlich am Ortseingang von Springdale und somit nah am Eingang des Zion N.P. Vor dem Motel ist eine Bushaltestelle, wo man in den Shuttle-Bus zum Nationalpark einsteigen kann. Das Motelgelände ist sehr groß und sehr ordentlich, der Pool (Pool-Handtücher!)liegt schön mit Blick auf die Berge des Zion N.P. Parken ist kostenlos, ebenso WiFi.
Unser Zimmer hatte ein King-Size Bett und eine ausziehbare Schlafcouch, es war schön groß und sehr sauber. Kühlschrank und Mikrowelle waren auch vorhanden. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Das "Hot Breakfast" war im Preis inklusive und es war richtig gut. Es wird in einem separaten Gebäude neben dem Pool eingenommen und es gibt auch 3 kleine Tische draußen. Der Frühstücksraum war sehr sauber und ordentlich, die Servicekraft hat das Büffet immer gleich nachgefüllt und heruntergefallene Krümel oder sonstiges sofort beseitigt. Es gab alles, was das Herz begehrt: Obst, Joghurts, Cornflakes, Eier, Bacon, Toast usw. - eines der besten Frühstücke auf unserer Rundreise. Wir würden das Motel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Montclair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Montclair

Anschrift: 1516 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Nr. 9 der Familienhotels in Springdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Montclair 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Montclair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Utah Kritik
Quality Inn & Suites Montclair Hotel Springdale
Quality Inn Montclair
Quality Inn Springdale
Springdale Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Montclair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.