“Das würde man hier nicht erwarten” 5 von 5 Sternen

Parallel Eighty-Eight.
1515 Zion Blvd., Springdale, UT 84767
435-772-3588
Preisbereich: USD 7 - USD 22
Küche: französisch, mediterran, zeitgenössisch, vielseitig
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Köln
“Das würde man hier nicht erwarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wer in der Driftwood Lodge schläft, hat es nicht weit zum Essen. Nach einem langen Tag im Zion Park kann man hier schlemmen und bei der Aussicht in die Berge richtig gut träumen und entspannen. Man würde so ein Restaurant hier nicht erwarten. Das junge Service Team am Abend schafft eine legere und trotzdem angenehm edle Atmosphäre. Der Kellner mit den Dreads berät auf eine charmante Art und Weise. Hier gibt es Bier und Wein, allerdings keine harten Sachen, da die Kirche einen Ticken zu nah dran ist. Das ist halt Utha... Die Seared Sea Scallops als Vorspeise und die Angel Hair Pasta waren unsere Favoriten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frechen
“Draußen sitzen und den Blick auf die Berge im Sonnenuntergang genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Während unseres Aufenthaltes in der Driftwood Lodge, haben wir abends hier gegessen. Das Restaurant ist quasi dem Hotel angeschlossen und man reserviert am besten direkt beim Einchecken. Immer fragen, ob das Draußen-Sitzen möglich ist! Sie garantieren nicht dafür, aber sie versuchen alles, um es zu ermöglichen. Als wir zur reservierten Zeit ankamen, war zwar noch kein Tisch draußen frei, aber man fragte uns, ob wir grad warten möchten, es würde sicher gleich etwas frei. In der Zeit bekamen wir schon ein Gläschen Wein, das wir dann mit zum Tisch nahmen. Es war herrlich. Ganz phantastisches Essen und super nette Bedienung. Auch Tageskarte mit Empfehlung des Chefs, der nachher herumkam und sich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigte. Einfach Spitze.

• 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Fine Dining in Springdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

waren von 88 in springdale in jeder Beziehung überrascht. ein modern eingerichtetes Restaurant mit freien Ausblick auf die Berge von Springdale
Eine Diner der Extraklasse mit einem super Service. So gut haben wir auf unser gesamten USA Reise nicht gegessen. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
Besonderer Dank an Jefe, Brenda und Misael für den excellenten Service.

• 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Das Beste in Springdale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Dieses Restaurant ist sicher das Beste, was man in Springdale finden kann. Die Speisekarte hat Bezüge zur Französischen Küche. Das Essen ist schmackhaft und gut. Für den Hauptgang muß man mit 14-20 $ kalkulieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen