“Lecker - wenn da nicht einer von uns am nächsten Tag krank gewesen wäre...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Spotted Dog Cafe

Spotted Dog Cafe
428 Zion Park Blvd, Springdale, UT
4357720700
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spotted Dog Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 34 Restaurants in Springdale
Preisbereich: USD 13 - USD 32
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
Ludwigshafen, Deutschland
“Lecker - wenn da nicht einer von uns am nächsten Tag krank gewesen wäre...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Amerikanisch- französisch angehauchte Küche, Hochpreisig, aber lecker. Große Portionen.
Absolut nervig: der Kellner, der laufend noch irgendwas aus der Karte angepriesen hat. Trotz 42°C draußen versuchte er uns laufend noch eine Vorspeise aufzuschwätzen, zur ganzen Flasche Wein statt 2 Gläsern zu raten, einen anderen Wein noch zum Nachtisch aufzudrängen, etc. Absolut aufdringlich!!
Schöne moderne Einrichtung.
Und jetzt zum ABER: einem von uns war es ca. 20h später richtig heftig (!) übel und außer dem Essen im „Spotted dog“ hatten wir absolut identisch gegessen. Beweisen kann ich nichts, aber es gibt doch mehrere Bewertungen, die in eine ähnliche Richtung gehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen