“Tierisch gut! ;-)” 5 von 5 Sternen

Spotted Dog Cafe
428 Zion Park Blvd, Springdale, UT
4357720700
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spotted Dog Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 33 Restaurants in Springdale
Preisbereich: USD 13 - USD 32
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
Allensbach, Deutschland
“Tierisch gut! ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir sind eher zufällig nach einem langen Tag im Zion National Park im "Spotted Dog Cafe" gelandet... an der Hauptstraße in Springdale gelegen, hat uns der Name neugierig gemacht. Sehr leger im Wanderlook sind wir dann in ein Restaurant hineingestolpert, das von der Aufmachung der Bedienung und dem Restaurant etwas eleganter daher kommt... die Bedienung war aber sehr nett und hat sich überhaupt nicht an unserem "staubigen" Äußeren gestört. Das Essen war sehr lecker! Es gibt viele regionale, mexikanische und southwest-beeinflusste Gerichte, aber auch mediterrane und europäische Küche mit einem kreativen Pfiff. Die Auswahl der Weine fanden wir ebenfalls sehr gut. Wir können ein Abendessen hier auf der Terrasse nach einem langen Tag in Zion nur empfehlen! :-)

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Tolles Restaurant in Springdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant liegt an der Hauptstraße die zum Zion Canyon führt, kurz vor dem Eingang auf der linken Seite. Es gibt lokale und internationale Küche. Außerdem gibt es eine hervorragende Wein Auswahl. Der Serive war sehr nett und professionel, das Essen Top, Getränke auch. Zu guter letzt hat es nicht mal viel gekostet. Also mein absoluter Tip!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“Lecker - wenn da nicht einer von uns am nächsten Tag krank gewesen wäre...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Amerikanisch- französisch angehauchte Küche, Hochpreisig, aber lecker. Große Portionen.
Absolut nervig: der Kellner, der laufend noch irgendwas aus der Karte angepriesen hat. Trotz 42°C draußen versuchte er uns laufend noch eine Vorspeise aufzuschwätzen, zur ganzen Flasche Wein statt 2 Gläsern zu raten, einen anderen Wein noch zum Nachtisch aufzudrängen, etc. Absolut aufdringlich!!
Schöne moderne Einrichtung.
Und jetzt zum ABER: einem von uns war es ca. 20h später richtig heftig (!) übel und außer dem Essen im „Spotted dog“ hatten wir absolut identisch gegessen. Beweisen kann ich nichts, aber es gibt doch mehrere Bewertungen, die in eine ähnliche Richtung gehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen