“Best Burrito ever eaten :-)” 4 von 5 Sternen

948 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767
435-772-3232
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Springdale
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Basel, Schweiz
“Best Burrito ever eaten :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Während unseres Aufenthalts in Springdale haben wir 2 mal in Oscar's Cafe gegessen. Oscar's Burritos sind der Wahnsinn (die Besten die wie bisher gegessen haben). Vor allem die scharfe Sauce dazu war köstlich! Auch die Burger haben uns restlos überzeugt. Bei schönem Wetter kann man auf der schönen Terrasse essen und ein lokales Bier geniessen (Hanker Tanker) und das alles zu einem Top Preis Leistungsverhältnis. Die lokale Spezialität ist anscheinend auch der Carrotcake. Leider waren wir an beiden Abenden so satt dass wir den leider nicht probieren konnten.... Vielleicht beim nächsten Besuch?

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Das Warten lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wer zur üblichen Dinnerzeit in dieses Restaurant gehen möchte, muss etwas (ca. 30 Minuten bei zwei Personen) Wartezeit mitbringen.
Durch den Pager den man bekommt muss man nicht immer vor der Tür sitzen, sondern kann auch nochmal einen kleinen Ausflug in die Geschäfte starten oder den Bankautomaten gegenüber aufsuchen.

Wir haben uns für die klassischen Hamburger entschieden welche sehr lecker waren. Insbesondere im Hinblick auf den Preis, ist dieses Lokal unbedingt einen Besuch wert, wenn man in Springdale im Hotel ist.
Unsere Bediendung war ein wenig langsam aber sehr freundlich. Hauptsächlich lag dies aber an der etwas ungünstigen Lage unseres Tisches.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich nochmal in Springdale bin.

Aufenthalt Juni 2013
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auch schon in 2012 hier und es ist nach wie vor ein Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Portionen sind zudem auch recht groß. Wir saßen im schönen Außenbereich.
Der Service ist schnell und sehr freundlich. Wir haben das Blue Moon Lightbeer getrunken. Mild und erfrischend. Gegessen haben wir die Pork Ribs. Fingerlicking Good. Wir werden auch die nächsten Tage hier wieder Essen gehen. Einfach klasse!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Ambiente furchtbar, Essen genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir im Oscar's zu einer sehr kalten Jahreszeit. Oscar's hat nur einen sehr begrenzten Platz zum sitzen. Der Außenbereich war trotz der heizpilze eher kalt. Wir saßen in der Nähe der Tür und es hat sehr gezogen. Wahrscheinlich sitzt man im Sommer besser. Das Essen war wirklich toll. Man sollte nicht den Fehler machen, den Salat den man zu Beginn bekommt, aufzuessen, weil die Portionen wirklich sehr sehr gut bemessen sind. Wir hatten beide Burritto, der eine mit Steakfleisch und der andere mit Schweinefleisch gefüllt. Dazu Bohnen und Reis. Ein Traum.

Aufenthalt April 2013
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen! Besonders die BBQ Ribs waren sensationell. Die Portionen sind sehr üppig, das Personal super freundlich. Wir hatten viel Spaß, es war ein toller Abend!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Oscar's Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oscar's Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.