“Lustloser Service und 08/15 Speisen” 2 von 5 Sternen

435-772-3498
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Springdale
Küche: South-Western, mexikanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Cologne
“Lustloser Service und 08/15 Speisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir gingen auf Empfehlung unseres Bed&Breakfast hin aber waren enttäuscht. Nicht nur der Service war unterirdisch, auch die Speisen waren langweilig.

Aufenthalt Mai 2012

Silvaplana, Schweiz
“Endlich einmal frisches essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Super essen alles frisch und lecker. Gute Auswahl auf der Karte Fisch, Pasta, mexikanisch. Die Dessert Auswahl ist auch sehr gut. Die hausgemacht Limonade ist herlich. Personal sehr freundlich. Ist mal etwas anderes als immer der Heavy Food. Ich komme wieder."......".................................

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarland
“bestes Steak in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das -nach Aussagen des Rezeptionisten- älteste Restaurant in Springdale überraschte uns mit einem sehr gemütlichen Ambiente, freundlichen Bedienungen.
Wir ein Steak mit Weinsouce gegessen - einfach Spitze. Auch das mexikanische Essen hat uns sehr gemundet. Der Wein war günstig und gut. Das BW Zion Park Inn liegt genau gegenüber. Die Haltstelle des Shuttle ist vor der Tür des Restaurants.

Aufenthalt September 2011
Aachen
“Auch in Amerikanischen Restaurants kann man Gemütlichkeit finden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Da wir vor einigen Jahren schonmal im Zion NP waren und das Bit&Spur in guter Erinnerung hatten, gingen wir, trotz der zweigeteilten Meinungen (der Bewerter) hier 2mal abends essen. Wir bestellten Enchillada (10$, nicht billig, aber für die Park Verhältnisse annehmbar) & 2 Salate (je 10$ bei half order, was völlig ausreichend war). Wir hatten schonmal bessere Enchillada, aber trotzdem lecker. Die Salate waren sehr lecker, eigene Kreationen des Restaurants, die sehr gut ausgewählt waren. Einer von uns war Vegetarier aber in diesem restaurant hat man damit wirklich keine Probleme, alle Salate waren als vegetarian erhältlich und auch sonst war der service sehr offen und half uns etwas für unseren geschmack zu finden. Was aber mit keinem anderen Restaurant zu vergleichen ist, ist das Ambiente! Besonders wenn man einen außen Platzt auf der Veranda hat. Diese ist von Pflanzen umwuchert und mit kleinen gemütlichen Tischchen ausgestatten. Während des essens, sieht man auf einen wunderschönen garten und kann kolibris beobachten. Auch die Sauberkeit und frische der Zutaten war einwandfrei. Besonders emphelenswert, ist aber das riesige nachtischangebot hier, reisige Portionen, aber traumhaft lecker. Bit&Spur, ein muss für jeden Zion Park Besucher!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Während eines 2tägigen Aufenthaltes in Springdale haben wir hier einmal gegessen.

Wir bekamen außen einen Platz, wo es jedoch zu späterer Stunde schon etwas frisch wurde.

Das Restaurant ist ganz nett hergerichtet, die Karte ist groß, die Preise moderat, aber nicht billig.

Es gibt gute mexikanische Gerichte. Wir waren eigentlich alle sehr zufrieden und auch das, was an den Nebentischen serviert wurde, sah sehr gut aus.

Wir hatten Glück, ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen. Wer hier sicher essen will, sollte eher vorreservieren.

Unweit des Hotels gibt es den kostenlosen Shuttle des Ortes, so dass man seine Unterkunft wieder leicht erreichen kann.

Wer mexikanisches Essen und eine jugendliche, lässige Location sucht, ist hier richtig.