“Sehr gutes Hotel - direkt am Zion Nationalpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic View Lodge

Majestic View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic View Lodge
3.0 von 5 Motel   |   2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Springdale
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Hotel - direkt am Zion Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren nach der Fahrt durch den Zion Nationalpark erstaunt was für ein schönes Hotel uns erwartete. Der Eingangsbereich war sehr geschmackvoll dekoriert und alles war sehr gepflegt eingerichtet.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit.
Unsere Zimmer waren sehr geräumig und der Blick auf die gegenüberliegenden Berge in der untergehenden Sonne war atemberaubend. Die Einrichtung war rustikal und passte sehr gut zum Stil des Hotels. Trotzdem war es sehr gemütlich und comfortabel eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Am Abend haben wir im zugehörigen Steakhouse sehr gut gegessen. Der Service war sehr aufmerksam und unser Essen (Mexikan Style) war ebenfalls sehr gut. Die Portionen sind auch sehr ausreichend bemessen.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Der Weg in die Stadt ist sehr einfach auch ohne das Auto noch mals zu bewegen möglich, da direkt gegenüber von der Hoteleinfahrt ein kostenloser Shuttlebus in den Ort und auch weiter zum Eingang des Zion Nationalpark abfährt. Wer also den Park besuchen will muss sich nicht am Parkeingang um einen Parkplatz bemühen.

Was noch zu erwähnen ist, ist der sehr umfangreiche Souvenir- und Geschenkshop im Hotel. Ein Besuch lohnt sich. Auch ist direkt nebenan ein kleines sehenswertes Museum mit ausgestopften wilden Tieren (Bären, Bison, Wolf, etc.) eingerichtet. Der Besuch lohnt sich gerade auch mit Kindern.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, den wir in sehr guter Erinnerung behalten werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

• Hebräische zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich besuchte dieses Hotel auf einer USA Reise 2010. Das Hotel überzeugt durch schön gestaltete Zimmer und einen atemberaubenden Ausblick auf die Landschaft. Das Badezimmer ist klein, entspricht aber den Anforderungen und ist sauber.

Vom hauseigenen Restaurant muss abgeraten werden, die Qualität des Essens und der Service ist mässig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr sauberes und angenehmes Hotel im Motelstil in Springdale mit Blick auf die umgebenden Berge des Zion NP. Der Pool sowie der beheizte Whirlpool helfen die Strapazen der Wanderungen zu mildern. Die Frühstücksportionen im angrenzenden Restaurant sind reichhaltig (nicht inklusive). Mal ruhig einen Stapel Pancakes ausprobieren.

Der Bus zum Zion NP hält direkt vor der Hotelauffahrt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist ideal für einen Besuch des Zion NP. Es liegt direkt am Eingang von Springdale, aber ist gibt einen gratis Shuttle bis zum Parkeingang.

Die Aussicht von den Zimmer aus ist grandios, am besten auf ein Zimmer auf der anderen Straßenseite oben geben lassen, dort hat man die schönste Aussicht.

Das Steakhouse serviert gutes Essen, aber der Service könnte besser sein, wir haben lange auf unser Essen gewartet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Von diesem Hotel waren wir wirklich äußerst angenehm überrascht. Wir hatten so die übliche, leicht gammelige Nationalparksunterkunft erwartet und kamen in ein hyper gepflegtes Hotel mit einzigartigem Ausblick in einer tollen Umgebung. Parken kostenlos, direkt am Zimmer, freies WLAN im Zimmer, Balkon mit Ausblick zum Zion Park, direkt in Springdale mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Kühlschrank im Zimmer.

Das Zimmer war sehr geräumig, die Klimaanlage leise und tropffrei, das Badezimmer war scheinbar frisch renoviert. Wir haben den Pool genutzt, Handtücher für draußen lagen schon im Zimmer bereit. Auch die Poolanlage überaus gepflegt und sauber. Nicht überlaufen - Klasse!

Einchecken und auschecken schnell und problemlos, wir mussten nicht auf unser Zimmer warten, obwohl wir einige Stunden vor der normalen Check-In-Zeit angekommen sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Twentynine Palms, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Sehr schöne Anlage mit wunderbarem Ausblick (majestic view) auf die roten Felsen und Berge. Der Service ist freundlich und die Innenaustattung nahe der Reception ist mit ausgestopften Wildtieren "geschmückt". Die Zimmermöbel (sogar Lamellenstoren) bestehen 90% aus Holz und geben ein heimeliges Wald-Wildnis-Feeling. Sehr sauber alles. Der Pool ist klein aber schön und Vorsicht für NICHTTIERFANS: Bei Nacht fliegen kleine Fledermäuse über den Pool. =)
Ein sehr schöner Aufenthalt inmitten von Tannen und rotem Gestein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Man kann der Internet-Seite des Hotels vertrauen. Die Aussicht aus vermutlich jedem Zimmer ist grandios. Die Innenausstattung ist rustikal, sauber und zweckvoll. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügelbrett + -eisen sind vorhanden. Der Pool ist sauber und schön ... und die Aussicht !!
Neben dem Pool waren die Kinder von der Tierausstellung (ausgestopft) im Haus begeistert. Im Shop kann man mit 10% Rabatt einkaufen. 10% gibt es auch auf das ohnehin erschwingliche, sehr gute Frühstück, das man in einem Essenraum mit erneut fantastischer Aussicht genießen kann.
Liegt am entgegengesetzten Ortsende zum Parkeingang. Shuttle-Bus hält vor der Tür.
Fazit: sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
Nr. 5 von 16 in Springdale
Quality Inn at Zion Park
Quality Inn at Zion Park
Nr. 15 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Majestic View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic View Lodge

Anschrift: 2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 8 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic View Hotel Springdale
Saloon Hotel
Majestic View Lodge Springdale, Utah
Majestic View Hotel Steakhouse
Majestic View Motel Steakhouse

Wenn Sie Majestic View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.