“Wunderschöne Lage !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic View Lodge

Majestic View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic View Lodge
3.0 von 5 Motel   |   2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Springdale
Helmbrechts
“Wunderschöne Lage !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage der Loge ist einfach nur traumhaft !! Vom Balkon aus sieht man direkt in eine atemberaubende Natur !! Die Zimmer waren sind mit rustikalen Holzmöbeln super schön ausgestattet . Alles ist sehr sauber und gepflegt . Es gibt einen kleinen Pool in dem sich unser Sohn abends immer austobte . Wir können die Lodge nur weiterempfehlen !!!

Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Lage des Hotels war genial, ein wunderschönes Bergmassiv, gegenüber des Zimmers mit Balkon, im Sonnenuntergang sehenswert. Sehr gepflegtes Hotel, ebenso die Zimmer. Wenig bis keine Ablagemöglichkeiten im Bad (Waschbecken). Das Zimmer mit 2 Queen Size Betten für 3-4 Personen groß genug. (Für Kurzaufenthalt) Der Service im Restaurant ziemlich langsam, aber sehr freundlich. Das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren schon einige Male in den USA unterwegs und haben schon in vielen Hotels und Moptels übernachtet.Diese Lodge ist sicher eine der Schönsten. Auch wenn sie nicht zentral in Springdale oder direkt am Parkeingang des Zion Nationalparks liegt, der Shuttle fährt auf der anderen Strassenseite ab und bringt einen zu verschiedenen Punkten in Springdale und natürlich auch in den Park. Völlig problemlos. Die Zimmer der Lodge sind sehr schön mit Holz gestaltet und bieten besonders aus der oberen Reihe einen tollen Ausblick. Ich fand es auch schön im Pool zu sitzen und zu sehen wie die Sonne hinter den Bergen untergeht. Die Lodge verfügt über ein eigenes kleines Museum mit verschiedenen ausgestopften Tieren. Und natürlich über einen kleinen Shop für Mitbringsel. Essen kann man dort auch sehr lecker, jedoch natürlich etwas teurer als im Ort. Wir haben jetzt bereits während 2 Reisen dort gewohnt und würden es immer wieder tun.

Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren jetzt das 2. Mal in dieser wunderschönen Lodge. Die Lage, die Aussicht und die wunderschön gestalteten Zimmer, einfach klasse. Schade, dass wir dieses Mal nur eine Nacht hatten. Bei Sonnenuntergang im Pool sitzen und auf die Berge schauen...
Der Shuttle in den Zion fährt direkt auf der anderen Strassenseite.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Der Stil wurde durchgängig eingehalten, muß aber nicht jedem gefallen.

Unser geräumiges Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten und Balkon hatte einen wahnsinnigen Ausblick.

Der Pool ist für die Anlage ausreichend.

Das Essen war nicht gerade billig, aber jeden Cent Wert.
Plastik konnte man hier weit und breit nicht finden, weder beim Besteck, bei den Gedecken noch bei den Gläsern/Tassen. Hurra!
Außerdem war die Qualität ausgesprochen gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel liegt etwas weiter draußen, aber es fährt ein Shuttle-Bus direkt vom Hotel (Haltestelle auf der anderen Straßenseite) zur Haltestelle des Shuttle-Busses, der in den Park fährt. Bis zur Endhaltestelle im Park ca. 45-50 Min.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Tolle Unterkunft mit super Zimmern, passend zum Ambiente im Zion NP. Balkon mit tollem Ausblick und ordentliches Badezimmer! Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Lage allerdings leicht ausserhalb von Springdale.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber und rustikal eingerichtet. Von der Terrasse oder dem Balkon den jedes Zimmer hat, hat man einen sehr schönen Ausblick. Das Personal sehr freundlich und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Preise sind nicht günstig, aber aufgrund der Lage und Ausstattung wohl angemessen.
Wir würden das Hitel wieder wählen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Majestic View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic View Lodge

Anschrift: 2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Springdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saloon Hotel
Majestic View Hotel Springdale
Majestic View Lodge Springdale, Utah
Majestic View Hotel Steakhouse
Majestic View Motel Steakhouse

Wenn Sie Majestic View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.