“Schön rustikal mit tollem Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic View Lodge

Majestic View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic View Lodge
3.0 von 5 Motel   |   2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Springdale
“Schön rustikal mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber und rustikal eingerichtet. Von der Terrasse oder dem Balkon den jedes Zimmer hat, hat man einen sehr schönen Ausblick. Das Personal sehr freundlich und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Preise sind nicht günstig, aber aufgrund der Lage und Ausstattung wohl angemessen.
Wir würden das Hitel wieder wählen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ein sehr gemütliches, urig-geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit schönem Ausblick auf die Berge. Das Frühstück war endlich mal kein trashiges Buffet, sondern musste bestellt werden. Ich stellte es aus einzelnen Komponenten zusammen und es war gut und wurde - Hurra! - auf Porzellan serviert. Wer zum Zion Nationalpark möchte, sollte hier auf jeden Fall nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das beste Hotel auf der ganzen Reise. Schönes, geräumiges Zimmer, mit Möbeln aus Naturholz, die offenbar ein lokaler Schreiner gefertigt hat, ausgestattet. Check-In und -Out ohne Schwierigkeiten. Der Name des Hotels ist gerechtfertigt, die Aussicht aus dem Zimmer und (insbesondere) dem Speisesaal ist wirklich enorm. Deko in Foyer und Speisesaal war auf „Jäger“ getrimmt, d.h. mit allerlei ausgestopftem Großwild. Vielleicht etwas too much. Essen gut, Preise im oberen Mittel (unter 30 $ + Tip + Tax p.P wird schwierig), Qualität hat das aber gerechtfertigt. Frühstück nicht probiert; im näheren Umkreis gibt es einige gut und günstige Frühstückslokale. (Empfehlung: „Spottet Dog“, direkt am Parkeingang, 8,90 € p.P. für ordentliches Buffet). Springdale selbst wirkt hübsch und aufgeräumt und ist ein gewachsener Ort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Der Aublick vom Hotel in die Natur ist einfach traumhaft. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Springdale. Es besteht aber die Möglichkeit einen kostenlosen Shuttlebus zu benutzen. Die Haltestellt ist gleich gegenüber des Hotels.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung und die Einrichtung ist speziell. Uns hat es gefallen.

Das Restaurant ist ganz nett eingerichtet und bietet eine gute Menüauswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Lodge ist bietet einen angenehmen Aufenthalt und ist gepflegt und sauber. Das Restaurant bietet gutes Essen, teilweise als Buffet. Die Bedienungen sind typische Amerikanerinnen, die schon etwas älter sind, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas abseits und wenn man nicht im Hotel essen will, muss man in den Ort fahren. Ob es dort Restaurants gibt kann ich nicht sagen.
Das Haus liegt direkt am Eingang zum Zion Nationalpark, den man mit einem Shuttlebus erreichen kann. Den Zion Nationalpark sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt eine schöne Wanderung - nicht anstrengend. Die so viel genannten Wasserfälle waren leider ohne Wasser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sehr rustikal mit Holzmöbeln eingerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und schön. Wir hatten einen tollen Blick auf die Berge. Der Name des Hotels ist auf jeden Fall berechtigt.

Direkt vor der Tür gibt es einen Shuttlebus zum Zion Nationalpark (ca. 5 min Fahrt). Dies war auch nötig, da es im Zion selber nur sehr wenige Parkplätze gibt. Aber mit diesem Bus war es gar kein Problem.

Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren zufrieden und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wie bereits oben beschrieben ein wirkliches schönes Hotel . Alles im rustikalen Stil gehalten.Busanbindung an den Zion - NP !!
Waschmaschinen sind ebenfalls vorhanden . Einen Pool gabs auch haben wir aber nicht benutzt !

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle eine tolle Aussicht , ich kann mir nicht vorstellen das da ein Zimmer schlecht ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Majestic View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic View Lodge

Anschrift: 2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Springdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saloon Hotel
Majestic View Hotel Springdale
Majestic View Lodge Springdale, Utah
Majestic View Hotel Steakhouse
Majestic View Motel Steakhouse

Wenn Sie Majestic View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.