“TOP Hotel am Rande des Zion NP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic View Lodge

Majestic View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic View Lodge
3.0 von 5 Motel   |   2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Springdale
“TOP Hotel am Rande des Zion NP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir sind nur durch Zufall in dieses Hotel gekommen, da unsere Reiseagentur einen Fehler bei der Buchung des eigentlichen Springdale Hotels gemacht hat. Das Personal des anderen Hotels hat dann hier eine Reservierung für uns gemacht. Das Hotel liegt am Ortseingang von Springdale. Der Name ist hier Programm. Man hat wirlich einen tollen Blick auf die roten Steinwände des Zion NP. Das Park Shuttle fährt direkt vor dem Hotel ab, so dass man eigentlich kein Auto mehr braucht. Das Hotelrestaurant haben wir nicht besucht, aber den Shop und das Hoteleigene Wildlife Museum. Hier kann man viele wilde Tier in ausgestopfter Version bewundern. Das Ganze ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Genauso zeigt sich auch das Hotel. Die Zimmer sind liebvoll ausgesattet und sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Hebräische zuerst
MAnnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr schönes Hotel, toller Blick. Kostenloser Parkplatz, WLAN ohne Probleme. Zimmer sehr sauber und gross. Balkon an jedem Zimmer. Betten in Ordnung, Kaffeemaschine, Fön, TV und viele Handtücher. Zimmer leider hellhörig, aber mit Ohropax kein Problem. Sehr guter Ausgangspunkt um den Zion Nationalpark zu besuchen, Shuttlebus für den Parkt hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Allensbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Majestic View Lodge wirbt mit ihrem majestätischen Ausblick auf die Felsformationen rund um Zion - diesen Ausblick konnten wir auch vom Balkon unseres Zimmer im "Bären-Flügel" genießen... leider befindet sich die Lodge aber direkt an der Hauptzugangsstraße von Springdale, sodass man diesen Ausblick nicht in aller Ruhe genießen kann. Bei geschlossener Tür zum Balkon war es aber angenehm im Zimmer. Das Zimmer, bzw. die ganze Lodge, sind sehr rustikal angelegt: alles ist aus großen Holzbalken gezimmert, das Gebäude selbst, als auch die Inneneinrichtung (Betten, Stühle, etc.). Einen solchen Stil muss man mögen - uns hat's gefallen. Es war sehr urig und gemütlich (und sauber). Whirlpool und kostenloses Internet sind vorhanden. Genau gegenüber von der Lodge kann man den Shuttle-Bus besteigen, der einen zum Zion Nationalpark bringt... Das einzig Negative, was wir sagen können betrifft das Restaurant, das an die Lodge angeschlossen ist: schlechter Service, überhöhte Preise, keine übermäßig tolle Qualität - bei einer Übernachtung in der Lodge also lieber zum Abendessen in die Stadt fahren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Liegt am Ortseingang von Springdale mit wunderschönem Blick auf die Berge. Relativ neue Anlage, alles sehr gepflegt und sauber. Zimmer ebenfalls sehr sauber und im Stil der Umgebung eingerichtet. Alle mit Balkon oder Terrasse mit Blick in Richtung der Berge. Handtücher für den Pool im Zimmer vorhanden. Personal ausgesprochen freundlich. Zum Hotel gehört ein Restaurant, ein Saloon, Trading Post und The North American Wildlife Museum, in dem künstliche, ausgestopfte Wildtiere ausgestellt sind. WLAN inklusive, in den Zimmern manchmal nutzbar, manchmal nicht. Springdale-Linie des Nationalparkshuttles hält direkt gegenüber des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Weihnachten 2010 haben wir in der Majestic View Lodge verbracht und wir haben es so geschafft der Weihnachtsromantik zu entkommen. Das Hotel hat das Fest einfach ignoriert (mal von etwas Deko abgesehen).
Das Zimmer (Suite) war gross und sehr rustikal eingerichtet. Für die vorhandene Küche wäre eine Grundausstattung an Geschirr wünschenswert.
Der Service war unauffällig.
Das Restaurant ist leider nicht wirklich zu empfehlen. Essen ok aber der Raum war kalt und ungemütlich. Die Kellner schienen immer etwas überlastet zu sein und die Bar war zwar offen wurde aber nicht bedient.

Der grosse Vorteil ist die Lage und die phantastische Aussicht auf die Berge des Zion NP.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Die Lodge liegt direkt am Eingang von Springdale an der Haupteinfahrtstrasse , wir hatten erst Bedenken wegen Lärm. War alles kein Thema - um 0700 abends war Stille wir haben bei offenem Fenster geschlafen. Kein Auto gar nichts war mehr zu hören. Die Zimmer sind super ausgestattet - 2 Doppelbetten für 2 Leute ist schon zielich gross, Balkon mit traumhaften Ausblick. Wir waren im Dezember da es wurde abends dann doch kühler unter 0 Grad. Auf den Balkon zu sitzen ist da so ne Sache. Wir waren 2 Tage da ist für den Zion zu kurz wenn man mal längere Touren machen will jedoch ok für alle kurzen Touren. Und abends im Hotel kann ich das Restaurant mit der eigenen kleinen Brauerei nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren nach der Fahrt durch den Zion Nationalpark erstaunt was für ein schönes Hotel uns erwartete. Der Eingangsbereich war sehr geschmackvoll dekoriert und alles war sehr gepflegt eingerichtet.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit.
Unsere Zimmer waren sehr geräumig und der Blick auf die gegenüberliegenden Berge in der untergehenden Sonne war atemberaubend. Die Einrichtung war rustikal und passte sehr gut zum Stil des Hotels. Trotzdem war es sehr gemütlich und comfortabel eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Am Abend haben wir im zugehörigen Steakhouse sehr gut gegessen. Der Service war sehr aufmerksam und unser Essen (Mexikan Style) war ebenfalls sehr gut. Die Portionen sind auch sehr ausreichend bemessen.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Der Weg in die Stadt ist sehr einfach auch ohne das Auto noch mals zu bewegen möglich, da direkt gegenüber von der Hoteleinfahrt ein kostenloser Shuttlebus in den Ort und auch weiter zum Eingang des Zion Nationalpark abfährt. Wer also den Park besuchen will muss sich nicht am Parkeingang um einen Parkplatz bemühen.

Was noch zu erwähnen ist, ist der sehr umfangreiche Souvenir- und Geschenkshop im Hotel. Ein Besuch lohnt sich. Auch ist direkt nebenan ein kleines sehenswertes Museum mit ausgestopften wilden Tieren (Bären, Bison, Wolf, etc.) eingerichtet. Der Besuch lohnt sich gerade auch mit Kindern.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, den wir in sehr guter Erinnerung behalten werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Majestic View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic View Lodge

Anschrift: 2400 Zion Park Boulevard, P.O. Box 420, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 8 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saloon Hotel
Majestic View Hotel Springdale
Majestic View Lodge Springdale, Utah
Majestic View Hotel Steakhouse
Majestic View Motel Steakhouse

Wenn Sie Majestic View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.