“Außergewöhnlich schönes, neues Hampton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park

Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
2.5 von 5 Hotel   |   1127 Zion Park Boulevard, Springdale, UT 84767   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 16 Hotels in Springdale
Aidlingen, Deutschland
“Außergewöhnlich schönes, neues Hampton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe hier eine Nacht verbracht und hatte das Glück als HiltonHonors-Gold-Member ein kostenloses Upgrade auf eine Suite zu bekommen. Das relativierte dann wieder den teuren Preis für das Hotel ($ 189). Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gerade ein Jahr alt und strahlt immer noch das Gefühl aus in einem brandneuen Hotel zu sein. Alles, auch die Aussenanlagen, sind gepfegt und sehr sauber. Meine Suite war sehr groß, schön und ebenso sauber und im Vergleich zu anderen Hamptons auffällig schön designt in den Farben der Parks in Utah. Das Bett war hamptontypisch sehr bequem und es gibt einen großen, drehbaren Flachbild-TV mit vielen Kanälen, auch in HD. Die Suite hat zusätzlich einen Kühlschrank und eine Mikrowelle in einer kleinen Küchenzeile. Das Hotel hebt sich auch durch einen überdachten Patio und einen schönen Pool mit Sitzecken und offenem Feuer von anderen Hamptons ab. Es gibt ein offenes Treppenhaus, was man sonst selten in Hamptons gibt und einen großen, offenen Frühstückbereich. Zusätzlich kann man im Außenbereich frühstücken. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Ich finde es ist für jeden etwas dabei. Zusätzlich gibt es rund um die Uhr Kaffee und Tee gratis. Tagsüber gab es auch gekühltes Wasser mit Früchten. Die Lage ist atemberaubend, gelegen mitten in Springdale zwischen den Bergen des Zion NP. Für mich eines der besten Hampton's in denen ich je abgestiegen bin.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Berne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel ist ganz neu und wirklich in allen Bereichen toll. Ganz neu gemacht, freundliches Personal, gute Lage direkt am Park und eine schöne Lobby und Pool Anlage. Ich möchte das Hotel wirklich positiv hervorheben. Wenn nur das Frühstück auch noch dazu passen würde. Die Karton-Teller und das Plastikgeschirr passen in keiner Weise zum Hotel. Hat uns wirklich enttäuscht und NUR wegen dem Frühstück sind wir auch nicht 100 % zufrieden. Wir hoffen, das Hotel passt auch das noch dann dann geben wir 5-Sterne!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Da unsere beiden Lieblingshotels in Springdale zu der Zeit Baustellen waren, wählten wir neulich das erst im Sommer 2013 eröffnete Hampton Inn - eine sehr gute Wahl! Klar, neu ist immer gut, das Hampton punktet aber mit geschmackvoller Einrichtung, guter Lage mitten im Ort mit traumhaftem Blick auf die Berge und sehr freundlichem Personal. Der Frontdesk Manager ließ uns bereits um 11 Uhr einchecken, so dass wir den ganzen Tag perfekt zum Wandern im Zion Nationalpark nutzen konnten.
Das Frühstücksbuffet hob sich von dem vergleichbarer Ketten dadurch ab, dass es frisches Obst gab, das auch immer wieder nachgefüllt wurde, wie überhaupt das Personal hier aufmerksam auch die wechselnden warmen Speisen immer wieder auffüllte, statt sinnlos Essenmassen aufzuhäufen, die am Ende übrig bleiben. Schade, dass hier kein Mehrweggeschirr zum Einsatz kommt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Lage ist super,das Hotel liegt im wunderschönen Ort Springdale.Alles war top,einzig das Frühstück war typisch amerikanisch mit Plastiktellern,keinem frischen Obst etc.Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Nr. 5 von 16 in Springdale
Zion Lodge
Zion Lodge
Nr. 1 von 2 in Zion Nationalpark

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park

Anschrift: 1127 Zion Park Boulevard, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Springdale
Nr. 4 der Familienhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park Utah

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.