“Schön zum Sitzen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deep Creek Coffee Co.

Deep Creek Coffee Co.
932 Zion Park Blvd, Springdale, UT 84767
+1 435-767-0272
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Springdale
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: Bäckerei, Café, Sandwiches
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant, Panoramablick, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Stuttgart, Deutschland
“Schön zum Sitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach unserer Enttäuschung vom Café Soleil probierten wir am nächsten Morgen das Deep Creek Coffee - nun, das war doch wesentlich besser!
Zwar musste man auch hier seine Sachen selbst an der Theke bestellen, aber vom ganzen Drumherum, der Freundlichkeit und dem Sitzplatz "auf dem Dach" des Lokals waren wir durchaus angetan.
Hätten wir eine weitere Nacht in Springdale gehabt, dann wären wir sicherlich nochmals hierher gekommen...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles lockeres Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Café liegt in einer kleinen Seitenstraße nur wenige Meter von der Durchgangsstraße entfernt. Besonders erwähnenswert ist das kleine Sonnendeck oberhalb des Cafés, das über eine Außentreppe zu erreichen ist. Leider hat das Café nur bis 14.00 Uhr geöffnet, so dass es eher zum Frühstück und frühen Mittagssnack geeignet ist. Der Kaffee ist sehr gut und es gibt unterschiedliche Dinge zum Frühstücken. Es gibt süße Sachen und allerlei herzhafte Dinge. Bisher haben wir Bagels mit Creamcheese sowie einige "Kuchensorten" gegessen. Es war alles sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Das Café ist eher als Alternativ einzustufen. Hier geht es nicht um das "Sehen" und "Gesehen" werden sondern um entspanntes Kaffeetrinken. Wir kommen hier gerne immer wieder vorbei.

Aufenthalt April 2012
Offenbach, Deutschland
“Gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Zufällig sind wir bei der Suche nach einem schnellen Frühstück in Springdale beim 'Mean Bean' gelandet.
Der Kaffee war gut, die Muffins und Plunderstückchen waren frisch und auch sehr lecker.
Die Bedienung war freundlich.
Auf jeden Fall sollte man bei schönem Wetter auf der Terrasse über dem Gebäude essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Winterthur
“guter Kaffee in luftiger Höhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Unser Hotel hatte kein Frühstücksangebot und so sind wir per Zufall im Mean Bean Coffee House gelandet. Zum Glück, denn der Kaffee war sehr gut und die Muffins ebenso.

Man bestellt an der Theke und wird freundlich bedient. Bei schönem Wetter kann man auch über eine Holztreppe auf das Upper Deck. Dort lässt es sich gemütlich frühstücken und man hat erst noch Aussicht.

Wir empfehlen das Mean Bean gerne weiter.

• 4 von 5 Sternen Essen