“Ein Super-Hotel!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrace Brook Lodge

Terrace Brook Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrace Brook Lodge
2.0 von 5 Motel   |   990 Zion Park Blvd., P.O. Box 217, Springdale, UT 84767   |
Nr. 16 von 16 Hotels in Springdale
Hannover
“Ein Super-Hotel!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Für uns war es ein Glücksgriff: Nur wenige Meilen vom Zion-Canyon entfernt, mitten im hübschen Springdale mit vielen kleinen Kneipen und Geschäften: Große Zimmer (z. T. als Appartement!). supersauber mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffee-Maschine, W-Lan-Empfang, Pool, Dachterrasse und sehr hilfsbereiter, netter Service.
Besitzerwechsel??? Anders kann ich mir die negativen Kritiken aus den Vorjahren kaum erklären. Wir (4 Erw. mit 4 Kindern in 2 Doppelzimmern) waren jedenfalls sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Wir waren im September hier. Meine Frau und ich wachten mit Stichwunden auf und unter dem Bett sahen wir am Morgen auch jede Menge Ungeziefer. Das Personal zeigte sich davon sehr überrascht und sagte, dass sie dem „Manage“ davon berichten würden und dass ich einen Teil meines Geldes zurückbekommen würde (ich hatte beim Einchecken bereits mit meiner Kreditkarte bezahlt). Mir wurde natürlich nie etwas zurückgezahlt. Das Zimmer kostete 100 Dollar/Nacht, war also noch nicht einmal billig.

usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Nach einer Nacht in diesem Motel hatte ich am ganzen Körper Stiche, die eher nach Stichen von Bettwanzen als nach Mückenstichen aussahen. Unter der Eingangstür war eine riesige Lücke, durch die die ganzen Insekten von der Straße ins Zimmer kommen konnten.
Springdale ist eine schöne Stadt, aber es gibt dort viele Motels und Hotels zur Auswahl. Gehen Sie nicht in dieses hier, es sei denn, Sie haben keine andere Wahl.

Sie waren bereits im Terrace Brook Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrace Brook Lodge

Anschrift: 990 Zion Park Blvd., P.O. Box 217, Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 16 von 16 Hotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Terrace Brook Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrace Brook Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Brook Hotel Springdale
Terrace Brook Lodge Springdale, Utah
Terrace Brook Motel

Wenn Sie Terrace Brook Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.