“rustikal und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Ranch Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Springdale suchen?
Canyon Ranch Motel
Canyon Ranch Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
668 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 16 Hotels in Springdale
Overath, Deutschland
“rustikal und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten ein Doppel Queensize Zimmer direkt am Pool. Die Unterkunft ist einfach, aber hat alles was man braucht. Der Kaffee an der Rezeption ist für den Deutschen Geschmack nicht zu empfehlen. Super Ausgangslage für den Besuch des Zion Nationalparks. Shuttel Bus Haltestelle direkt gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Am Eingang zum Zion NP gelegen, ist das Canyon Ranch Motel ein idealer Platz als Ausgangspunkt für die park-Erkundung. Geräumige Bungalows, hohe, schattenspendende Bäume, eine saubere, gepflegte Anlage und eine nette Besitzerin. Außerdem den Preis wert!
Der Bus hält gegenüber und man benötigt kein Auto zur Parkbesichtigung. Rundum ausreichend gelegenheit zum Einkauf von Lebensmittel und gaststätten.

Zimmertipp: Die Bungalows, die am weitesten von der Autostraße entfernt sind.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Motel bietet im Vergleich mit anderen Unterkünften in Springdale ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage besteht aus mehreren Cottages in U-Form angelegt mit jeweils 2 Zimmern. Ein kleiner Pool, Rasenflächen mit Sitzbänken und Tischen runden das Bild ab. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Einrichtung bietet nichts besonderes. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Direkt vor dem Motel fährt der Shuttlebus zum Visitor Center des Parks und nach Springdale ab. Es gibt sicherlich schönere Unterkünfte in Springdale, die dann aber ihren Preis haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Straelen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

In unmittelbarer Nähe zum Zion NP gelegen war das Canyon Ranch Motel für 2 Nächte unser zu Hause. Die Anlage besteht aus (ich glaube) 22 Zimmern, die in Form von kleinen Bungalows mit 2 bzw. 4 Zimmern um eine Grünanlage angelegt sind.

In der Grünanlage befinden sich Picknickbänke, Stühle und Tische und Hollywoodschaukeln. Große Bäume runden das Bild ab. Man hat einen schönen Blick auf die umliegenden Berge.
Der Außenpool war leider zu unserer Zeit geschlossen (dabei hätten wir uns gerne nach den anstrengenden Wanderungen im Zion im Pool abgekühlt).

Unser Zimmer hatte einen Flachbildschirm und einen Kühlschrank. Es gab eine Dusche (keine Badewanne) und das Bad hatte ein Lüftungsfenster (tageslicht).
An der Rezeption gibt es eine Mikrowelle.

Frühstück wird nicht angeboten.
In der Umgebung gibt es ausreichend Restaurants u. ä. Am besten holt man sich etwas zu essen und setzt sich damit dann in die Grünanlage. Einfac h himmlisch!

In den Zion NP kommt man am besten mit dem kostenfreien Shuttle-Bus, der direkt gegenüber vom Motel hält.

Wir würden dieses Motel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben drei Nächte im Canyon Ranch Motel verbracht. Man wohnt in kleinen, hübschen und sehr sauberen Räumen, unser Appartement verfügte auch über kitchenette. Die Lage ist toll und sehr ruhig - die Straße ist nicht zu hören. Die Besitzer sind sehr freundlich, wir fühlten uns bestens aufgehoben. In der Mitte des Motels ist ein großer Garten, in dem man die Abende bei einem Gläschen Wein (oder Dose Duff) ausklingen lassen kann oder man geht nach Springdale rein. Am Rande des Gartens befindet sich ein toller Pool mit Panorama Blick. Vor der Tür hält der Shuttle in den Zion NP. Wir würden dort jederzeit wieder einkehren!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Zimmer bestehen aus Doppelhüttenhälften. Sie sind geräumig und sauber. Das Canyon Ranch Motel ist eine große Anlage, wobei sich die Zimmer um eine große Wiese herum gruppieren. So kann man nach einer Wanderung im Zion NP gut draußen auf den Holzbänken sitzen. Vom Motel aus kann man einige Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Die Lage ist daher in Ordnung.
Der Service ist allerdings nur mittelmäßig. Der Empfang war nicht gerade überaus freundlich. Auch das "Frühstück" ist eine Enttäuschung: An der kleinen Rezeption sind Tee, Kaffee und Kakao frei bis 22.00 Uhr zu bekommen, und das war's auch schon.
Der Preis von 111,82 Dollar inkl. Steuern war eher hoch, aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein wirklich schönes Motel im Grünen. Die Anlage besteht aus einzelnen Häusern mit jeweils 2-4 Zimmern. Es ist sehr ruhig gelegen. Der Shuttle-Bus Stop ist vor der Tür, jedoch sind es mit dem Auto bis zum Visitor Center und dem Shuttle-Bus in den Park auch nur 2 Minuten. Man ist also etwas flexibler.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Canyon Ranch Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Ranch Motel

Canyon Ranch Hotel Springdale
Canyon Ranch Motel Springdale, Utah
Canyon Hotel Springdale
Canyon Motel Springdale

Wenn Sie Canyon Ranch Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.