“Zimmer ok, Frühstück eine Katastrophe” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   479 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 16 Hotels in Springdale
Basel
“Zimmer ok, Frühstück eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und hat schon frühmorgens Autolärm. Nachts aber ruhig. Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude verteilt. Gratisbusstation zum Zionpark direkt vor dem Hotel! Zimmer sind ok. Aber ein grosses Manko ist, dass kein Kasten vorhanden ist. Man muss aus dem Koffer leben.
Frühstück ist eine absolute Katastrophe! Alles billige ungesunde Fabrikware, alles mit Zucker und so weiter. In der heutigen Zeit sowas anzubieten ist Ignoranz!
Angebotener swimmingpool ist sehr dürfig. Preis/Leistung stimmt nicht!

Zimmertipp: Zimmer weg von der Strasse buchen sonst lärmig
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Da wir das Hotel in einem Gesamtpaket einer vierwöchigen Reise bezahlt haben, kann ich somit nicht 100% auf Preis/Leistung beurteilen und somit subjektiv im Vergleich zu anderen Absteigen beurteilen.

Der Checkin war professionell und ohne Nachfrage mit viel Erklärung zum Hotel und dem Zion Nationalpark. Zusätzliche Fragen konnten sehr gut beantwortet werden.

Parken sowie WiFi sind frei, die Zimmer sauber und ordentlich mit sehr guter Ausstattung für die Klassifizierung.

ImBad fanden wir Haare, wie in sehr vielen Hotels und es wäre ein Einfaches diese nicht zu hinterlassen. Wie auch immer das passieren mag, bei der Gründlichkeit des Zimmers sollte das auch noch drin sein.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse reichlich, es handelt sich um ein Continental Frühstück. Frische Waffeln können direkt selbst zubereitet werden, eine Auswahl an Toast und Süsskram, sowie Kellogs und frischem Obst, Säften und Joghurt. Der Kaffee entsprach europäischen Erwartungen und war stark genug.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden hier wieder absteigen. Jedoch nur, wenn pauschal aus Deutschland gebucht, die Preise die hier teilweise verlangt werden, sind extrem überzogen.

Als Tipp zum abendlichen Essen: Unbedingt frühzeitig vor 18 Uhr oder reservieren. Wir mussten bei zwei gut bewerteten Restaurants anstehen und haben beim dritten 20 Minuten gewartet, es war 19h.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir haben das RV Resort und nicht das Motel selbst besucht. Die Lage ist toll direkt neben dem Zion NP. Es gibt einen Shuttle Bus, welcher vor dem Hotel anhält und direkt zum Zion NP fährt. Der Bus ist gratis und sehr praktisch!

Die RV Sites ansich sind ok, die Aussicht auf die roten Felsen superschön. Die Duschen jedoch sind sehr schmutzig! Überall Haare und Dreck auf dem Boden. In der Dusche selbst lagen leere Shampoo Flaschen und Rasierklingen am Boden. Muss ich nicht haben!

• Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Zion National Park sowie zum Stadtzentrum - jeweils circa 10 Minuten gemütlich zu Fuß. Hinterm Hotel ist auch ein RV-Stellplatz und ein Campingplatz. Große Zimmer, alles gepflegt und sauber. W-LAN auf dem Zimmer inklusive. Am Pool ist nachmittags viel los, so dass alle Liegen schnell belegt waren. Frühstück mit Rührei und Waffeln.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wie beschrieben liegt das Hotel am Eingang des Zion Nationalparks. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet und wir haben uns wohlgefühlt. Auch das Frühstück hat uns durchaus geschmeckt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Solms, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt unmittelbar am Eingang zum Zion NP. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war ok, aber langsam renovierungsbedürftig. Wir waren nur eine Nacht dort und daher für uns nebensächlich. WiFi im Zimmer und kostenlos. Wer auf ein gemütliches Frühstück wert legt, wird hier leider enttäuscht. Liebloser kleiner Raum. Highlight war das selbzubedienende Waffeleisen. Für 1 Nacht OK!

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig zum Parkeingang des Zion NP. Shuttlebusse halten im 10-Min.-Takt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber die Möbel schon recht abgewohnt. Das Badezimmer war nicht der Hit. Das Frühstück hatte mehr den Charakter einer Jugendherberge, samt Pappteller und Plastikbesteck. Für den recht hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Insgesamt OK.

Aufenthalt März 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springdale.
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Nr. 1 von 2 in Zion Nationalpark
Quality Inn & Suites Montclair
Quality Inn & Suites Montclair
Nr. 10 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Quality Inn at Zion Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Zion Park

Anschrift: 479 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Zion Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Zion Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn At Zion Park Springdale, Utah
Quality Inn At Zion Park Hotel Springdale
Quality Inn Zion Park
Quality Inn Springdale
Springdale Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn at Zion Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.