“Gute Lage aber schmutzige Duschen” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   479 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 16 Hotels in Springdale
bern
“Gute Lage aber schmutzige Duschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir haben das RV Resort und nicht das Motel selbst besucht. Die Lage ist toll direkt neben dem Zion NP. Es gibt einen Shuttle Bus, welcher vor dem Hotel anhält und direkt zum Zion NP fährt. Der Bus ist gratis und sehr praktisch!

Die RV Sites ansich sind ok, die Aussicht auf die roten Felsen superschön. Die Duschen jedoch sind sehr schmutzig! Überall Haare und Dreck auf dem Boden. In der Dusche selbst lagen leere Shampoo Flaschen und Rasierklingen am Boden. Muss ich nicht haben!

• Aufenthalt September 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Zion National Park sowie zum Stadtzentrum - jeweils circa 10 Minuten gemütlich zu Fuß. Hinterm Hotel ist auch ein RV-Stellplatz und ein Campingplatz. Große Zimmer, alles gepflegt und sauber. W-LAN auf dem Zimmer inklusive. Am Pool ist nachmittags viel los, so dass alle Liegen schnell belegt waren. Frühstück mit Rührei und Waffeln.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wie beschrieben liegt das Hotel am Eingang des Zion Nationalparks. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet und wir haben uns wohlgefühlt. Auch das Frühstück hat uns durchaus geschmeckt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Solms, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt unmittelbar am Eingang zum Zion NP. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war ok, aber langsam renovierungsbedürftig. Wir waren nur eine Nacht dort und daher für uns nebensächlich. WiFi im Zimmer und kostenlos. Wer auf ein gemütliches Frühstück wert legt, wird hier leider enttäuscht. Liebloser kleiner Raum. Highlight war das selbzubedienende Waffeleisen. Für 1 Nacht OK!

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig zum Parkeingang des Zion NP. Shuttlebusse halten im 10-Min.-Takt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber die Möbel schon recht abgewohnt. Das Badezimmer war nicht der Hit. Das Frühstück hatte mehr den Charakter einer Jugendherberge, samt Pappteller und Plastikbesteck. Für den recht hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Insgesamt OK.

Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind um 16 Uhr angekommen, haben dann schnell die Koffer aufs Zimmer gebracht, um uns zum zion aufzumachen. Gratis Shuttle hält 20m die Strasse rechts runter. Ein stopp bzw 5 min weiter ist man am parkeingang. Gegessen haben wir am späten Abend dann in cafe spotted dog. Das war super!!!! Unbedingt machen. Besser war das essen bislang nur im Top of the world in las vegas.

• Aufenthalt Mai 2011
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Quality Inn liegt in Springdale gleich beim Eingang zum Nationalpark. Das Hotel ist mit allem für einen angenehmen Aufentalt ausgerüstet. Die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet. Klimaanlage und Fernseher sind ebenso vorhanden wie eine Kaffeemaschine. Ein kontinentales Frühstück ist auch inbegriffen. In Fussdistanz vom Hotel sind viele Restaurants zu finden. Ebenfalls gleich beim Hotel befindet sich die Haltestelle vom Shuttlebus zum Park. In den Sommermonaten kann der Nationalpark nur mit dem Shuttlebus besucht werden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn at Zion Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Zion Park

Anschrift: 479 Zion Park Blvd., Springdale, UT 84767
Lage: USA > Utah > Springdale
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Springdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn at Zion Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Zion Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn At Zion Park Springdale, Utah
Quality Inn At Zion Park Hotel Springdale
Quality Inn Zion Park
Quality Inn Springdale
Springdale Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn at Zion Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.