“Pizza war toll!” 4 von 5 Sternen

975 Zion Park Boulevard, Springdale, UT
Platz Nr. 16 von 34 Restaurants in Springdale
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Pizza war toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Tolle Pizza, nette Bedienung! Hat gepasst! Preislich absolut im Rahmen. Leider war es bei unserem Besuch zu kalt um auf der Terrasse zu essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Preis- / Leistung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das essen war gut, preislich absolut OK. Der Innenraum glich allerdings eher einem Lagerraum; seltsam denn der Barbereich war sehr schön gestaltet. Für ein schnelles Abendessen oder im Freien in jedem Fall empfehlenswert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
“Yummy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir auf unserer Reise etliche Speisekarten von sogenanntem Pizzerien studiert haben und dachten, dass diese Art von Essen hier drüben einfach überall wahnsinnig teuer ist, haben wir das "Flying Monkey" gefunden.
Essen und Service sind ein Traum. Die Pizza war phantastisch und meine "doppelte Kinderportion" Mac and Cheese waren ebenfalls wahnsinnig gut.
So sind wir inklusive Essen, Getränken, Tax und Tip für unter $40 pappsatt und zufrieden.
Der Kellner war unglaublich zuvorkommend und höflich.
Überall hier in der Region gibt es offensichtlich Wasser kostenlos zum Essen, was natürlich nicht heißen soll, dass man sonst nichts bestellt.
Das Ambiente innen ähnelt etwas einer Mischung aus Sportsbar und Bahnhofshalle, schreckte uns allerdings trotzdem nicht ab. Wenn man draußen sitzen kann, hat man einen wahnsinnig schönen Blick auf die Berge.
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Sehr leckere Pizza, Terrasse mit herrlichem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte in Springdale zur Besichtigung des Zion National Parks und aßen hier den ersten Abend. Das Restaurant liegt etwas von der Hauptstraße zurückversetzt sah von der Ferne nicht attraktiv aus, erst als wir bei näherem Hinsehen die Terrasse hinter dem Restaurant mit Blick auf die Berge in der Abendsonne sahen entschlossen wir uns zum Bleiben. Es hat sich gelohnt, die bestellten Piza waren sehr gut, mit dünnem Teig wie wir es lieben, und einem schmackhaften Belag mit frischen Tomaten, Salami, gutem Käse. Auch der bestellte Salat war frisch und mit guten Zutaten, das Dressing lecker. Neben einigen offenen Weinen gab es auch eine Auswahl von etwa einem halben Dutzend Bieren aus lokalen Mikrobrauereien frisch vom Faß, ich hatte ein Weizenbier das sehr gut war . Auf der Karte waren auch noch einige Pasta Gerichte, die wir jedoch nicht probierten.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Sehr gute Pizzeria mit fantastischer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Flying Monkey liegt mitten in dem kleinen Ort Springdale am Eingang des Zion Nationalparks, etwas zurückgesetzt von der Hauptstrasse. Uns hat die nach hinten gelegenen kleine Terasse gereizt, von der sich beim Sonnenuntergang ein phantastischer Blick auf die vom Abendlicht rot eingefärbten Berge und Felswände ergab. Die Speisekarte umfasste eine Reihe von Salaten, Pizza und auch einigen Pastagerichten. Der gemischten Salat war ausgezeichnet mit durchwegs frischen und knackigen Zutaten und einem schmackhaften Balsamico Olivenöldressing, ausgewählt aus dem üblichen Angebot von ca. 6 verschiedenen Dressings. Wir hatten beide Pizza, die ebenfalls ausgezeichnet waren: der Teig war dünn und knusprig (was unserer Vorliebe entspricht, Freunde von dicken Pizza mit dicken Teig sind hier Fehl am Platz), der Belag mit frischen Tomaten, Käse, Salami und Kräutern genau richtig, d.h. ausreichend aber nicht zu dick oder pampig. Neben einigen wenigen offenen Weinen, die meiner Meinung durchwegs nicht zu empfehlen sind gibt es eine Auswahl von ca. 12 Fassbieren, darunter auch einige lokale Gebräue. Die von uns probierten 3 lokalen Sorten waren für U.S. Verhältnisse schmackhaft. Ein angenehmer Nebenaspekt des Restaurants ist dass man nicht wie sonst in den USA üblich nach Verzehr des letzten Bissen sofort die Rechnung präsentiert bekommt und mehr oder weniger unverblümt zum Verlassen des Restaurants aufgefordert wird, sondern noch bei einem weiteren Glas Wein oder Bier die Terasse und die Aussicht geniessen kann. Würde auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente