“Gutes Essen mit fantastischer Aussicht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 35 Restaurants in Springdale
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Essen mit fantastischer Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wartezeit: Keine (So abend im Mai, ohne Reservierung)
Servicepersonal:Sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beim Frühstück war man sehr aufmerksam.
Preis-Leistungs-Verhältnis:Angemessen (Steak New York und am Folgetag Frühstück).
Qualität der Speisen:Sehr gut. Alles frisch und lecker
Größe der Portionen:Absolut ausreichend. Wir haben nicht alles essen können. Vorab gab es eine sehr große Portion frisches Brot mit Dip
Auswahl der Speisen:Sehr gut.
Lage:Wir wählten das Al's aufgrund der Nähe, da es direkt unserem Hotel (Majestic View) angeschlossen ist. Liegt am Rande von Springdale.
Ambiente/Wohlfühlfaktor: Sehr schön. Großer, nach oben offener Raum mit großen Panorama-Fenstern. Es ist nicht zu laut und nicht zu eng gestellt. Der Sonnenuntergang während des Essens tut sein Übriges.
Sonstiges/Tipp:Man bekam ausreichend Zeit zum Auswählen und Essen. Trinkgeld wird, wie fast überall in den USA, "bis zu" 6 Personen nur vorgeschlagen, nicht automatisch aufgeschlagen, was i.d.R. erst ab Gruppen ab 6 Personen erfolgt.
Fazit:Wir haben beide Besuche als sehr angenehm empfunden. Und wir waren satt und zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen, toller Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der Blick ist besonders zum Sonnenuntergang sensationell. Das Essen war zudem das beste, das wir auf unserer Rundreise bisher serviert bekamen. Besonders empfehlenswert: warmer Riesen-Cookie mit Vanilleeis!! (reicht für zwei Personen) :-)
"Tip" ist mit 20 % automatisch auf der Rechnung. Aber das Trinkgeld ist in den USA nun mal höher und dafür war der Service auch sehr gut!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Na ja - Tip von 20% automatisch ist unverschämt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war o.k. (Mehr auch nicht) aber recht teuer. Ein zweites Bier und etwas Sauce als Nachbestellung dauerte ewig. Der Hammer ist aber ein automatischer Aufschlag 'Tip' von 20% auf der Rechnung für den Service! So werden hier Touristen abgezockt!

Hamburg
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Super Service und das Essen war der Hammer. Die Wartezeit auf das Essen war zwar sehr lang, aber die wunderschöne Aussicht hat für alles entschädigt. Ich würde hier jederzeit wieder essen gehen :-)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg, Deutschland
“Super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Steak war klasse , Preis angemessen . Pasta ebenso nur leider alles zu groß für uns

Ausblick von der Terrasse unvergleichlich

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Arkansas Al's Steakhouse and Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arkansas Al's Steakhouse and Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arkansas Al's Steakhouse and Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.