“Tolles Essen, toller Ausblick!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 34 Restaurants in Springdale
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolles Essen, toller Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der Blick ist besonders zum Sonnenuntergang sensationell. Das Essen war zudem das beste, das wir auf unserer Rundreise bisher serviert bekamen. Besonders empfehlenswert: warmer Riesen-Cookie mit Vanilleeis!! (reicht für zwei Personen) :-)
"Tip" ist mit 20 % automatisch auf der Rechnung. Aber das Trinkgeld ist in den USA nun mal höher und dafür war der Service auch sehr gut!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Na ja - Tip von 20% automatisch ist unverschämt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war o.k. (Mehr auch nicht) aber recht teuer. Ein zweites Bier und etwas Sauce als Nachbestellung dauerte ewig. Der Hammer ist aber ein automatischer Aufschlag 'Tip' von 20% auf der Rechnung für den Service! So werden hier Touristen abgezockt!

Hamburg
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Super Service und das Essen war der Hammer. Die Wartezeit auf das Essen war zwar sehr lang, aber die wunderschöne Aussicht hat für alles entschädigt. Ich würde hier jederzeit wieder essen gehen :-)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg, Deutschland
“Super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Steak war klasse , Preis angemessen . Pasta ebenso nur leider alles zu groß für uns

Ausblick von der Terrasse unvergleichlich

• 4 von 5 Sternen Essen
Suhl, Deutschland
“Gutes Essen in netter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Restaurant befindet sich in der Majestic View Lodge in Springdale . Wir informierten uns vorher über Lokalitäten vor Ort , denn im Winter sind nicht alle Restaurants geöffnet . Allerdings waren wir etwas skeptisch - die Bewertungen waren nicht überwältigend . Unser Steakhunger war allerdings größer , also wagten wir einen Versuch . Es waren auch saisonbedingt nicht viele Gäste vor Ort . Das Ambiente hat uns zugesagt , auch das Personal war zuvorkommend , unsere Steaks haben sehr gut geschmeckt . Wir selbst waren also zufrieden können die teils negativen Kritiken für uns nicht teilen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Arkansas Al's Steakhouse and Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arkansas Al's Steakhouse and Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arkansas Al's Steakhouse and Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.