“Super Ausblick” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Aschaffenburg, Deutschland
“Super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Steak war klasse , Preis angemessen . Pasta ebenso nur leider alles zu groß für uns

Ausblick von der Terrasse unvergleichlich

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
Suhl, Deutschland
“Gutes Essen in netter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Restaurant befindet sich in der Majestic View Lodge in Springdale . Wir informierten uns vorher über Lokalitäten vor Ort , denn im Winter sind nicht alle Restaurants geöffnet . Allerdings waren wir etwas skeptisch - die Bewertungen waren nicht überwältigend . Unser Steakhunger war allerdings größer , also wagten wir einen Versuch . Es waren auch saisonbedingt nicht viele Gäste vor Ort . Das Ambiente hat uns zugesagt , auch das Personal war zuvorkommend , unsere Steaks haben sehr gut geschmeckt . Wir selbst waren also zufrieden können die teils negativen Kritiken für uns nicht teilen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Tolles Steak!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mehr oder weniger zufällig landeten wir im Restaurant der Majestic View Lodge. Der erste Eindruck war etwas ernüchternd: Das ziemlich große Restaurant war weniger als halbleer, trotzdem wurde uns mitgeteilt, wir müssten 30 Minuten auf einen Tisch warten. Da wir woanders um die Uhrzeit wohl auch hätten warten müssen, nahmen wir das in Kauf und vertrieben uns die Zeit bei den ausgestopften Tieren in dem kleinen Museum des Hotels. Von Biber bis Braunbär steht hier alles, was die nordamerikanische Fauna hergibt.

Schließlich war unser Tisch bereit und eine sehr nette junge Kellnerin kümmerte sich um uns. Auch die Wartezeit erklärte sich nun, da zuerst eine größere Gruppe mit Reservierung versorgt werden musste.

Essen und Getränke übertrafen dann unsere Erwartungen: Steaks mit Kartoffelpüree waren hervorragend, das Bier aus der hauseigenen Micro Brewery süffig und auch die Weinauswahl sehr zufriedenstellend. Von daher kann ich das Restaurant nur empfehlen, das Essen allein ist einen Besuch wert.

Punktabzug gibt es für die lange Wartezeit auf den Tisch und das etwas unstimmige Ambiente. Eigentlich handelt es sich um ein modernes Holz-Gebäude, das aber mit allerlei Western-Deko auf nostalgisch getrimmt ist. Der Wasserfall mitten im Restaurant verwundert da kaum. Bei gutem Wetter lebt der Raum freilich von der fantastischen Aussicht durch die riesigen Panorama-Scheiben. Da es an dem Tag regnerisch und früh dunkel war, konnten wir diesen nicht genießen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Arkansas Al's Steakhouse and Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arkansas Al's Steakhouse and Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arkansas Al's Steakhouse and Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.