“Zion Outback Safaris” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hochdorf, Deutschland
“Zion Outback Safaris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Supertolle Jeeptour durch eine atemberaubende Landschaft. Zion Canyon ist wirklich einen Besuch wert. Vor allem die Offroad Jeeptour mit Zion Outback Safaris war auf jeden Fall ein absolutes Highlight. Traumhafte Felskulissen vor stahlblauem Himmel. Dan unser Guide hat uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Er war echt super. Hatte auf jede Frage eine Antwort und hat uns viel Wissenswertes ueber Fauna und Flora erzaehlt. Ohne diese Tour mit Dan waeren wir nicht an traumhafte Aussichtspunkte gekommen Wir wuerden diese Jeeptour auf jeden Fall sofort wieder machen. Koennen wir nur absolut empfehlen. Die Tour dauerte ca. 1,5 Stunden und auf jeden Fall die Kamera nicht vergessen. Da die Tour mit dem Jeep durchgefuehrt wird, ist sie eigentlich fuer jedes Alter geeignet. Jedem der daran teilnimmt, wuensche ich jetzt schon wirklich viel Spass.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Zion Outback Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zion Outback Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zion Outback Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.