“Frühstück Durchschnitt; Essen eher nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 12
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Büffet
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Büffet
Cologne
“Frühstück Durchschnitt; Essen eher nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Frühstück ist okay - mehr nicht. Weder die Pfannekuchen, noch die Eier oder der Speck sind eine Positive Erwähnung wert. Der Kaffe ist das übliche amerikanische undefinierbare "etwas". Vorne giebt es aber eine Coffee Bar, welche durchaus mit trinkbarem Latte und brauchbaren Bagels aufwarten kann.

Man sollte sich abends sputen, denn um 8 Uhr wird dicht gemacht. Dann bleibt einem bei Hunger nur noch die Pizzeria nebenan.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Es gab zwart eine reichhaltige Auswahl, aber alles wirkte sehr schmuddelig, verschüttetes und verkleckertes Essen wurde nicht entfernt. Besteck und Geschirr am Buffet wirkten nicht wirklich sauber.

Aufenthalt August 2012
“reichhaltiges Frühstück vor einem langen Wandertag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben hier gefrühstückt und waren erstaunt über die große Auswahl an frischem Obst Oatmeal, Toasts, Bacon, Eggs usw. Jedenfalls war das genau das Richtige nach einer relativ kühlen Nacht und mit einer langen Wanderung vor uns. Man kann zwischen 8.00 und 10.00 frühstücken. Wir waren relativ früh dran und bekamen gleich einen Tisch. Später sahen wir eine längere Schlange.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Zu hohe Erwartungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Tja, es war nicht so einfach abends um 20.00 Uhr im Herbst in Yosemite etwas nettes zu zu finden. Dementsprechend hatte der große Buffet Teil gerade geschlossen und wir haben uns am Make-to-order Counter noch einen Burger und einen Salat bestellt. Vielleicht haben wir nach einem Tag in der Wildnis zu viel erwartet, aber das Essen war leider definitiv nicht gut. Aber wir waren froh überhaupt noch etwas bekommen zu haben. Leider waren alle Tische überfüllt und dazu nicht abgeräumt ... Dafür gab es viele nette amerikanische Touristen, die Spaß beim Football gucken und Deutsche befragen hatte. Naja, wir würden es wieder tuen, aber mit anderen Erwartungen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen