“Super Erfahrung, super Hotel” 5 von 5 Sternen

The Ahwahnee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ahwahnee
4.0 von 5 Hotel   |   9005 Ahwahnee Drive, Yosemite-Nationalpark, CA 95389   |
Woodland Hills, CA
“Super Erfahrung, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Erwarten Sie hier kein Zimmer wie im Venetian. Dieses Grand Hotel ist 80 Jahre alt und ist in jeder Hinsicht ein Klassiker. Ich liebe dieses Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, Mittagessen ist fabelhaft. Großer Nachteil hier ist das Abendessen, das ist grottenschlecht. In Bezug auf Qualität, Auswahl und Portionsgröße habe ich noch nie eine schlechtere Erfahrung gemacht. Wir haben es zweimal versucht und haben danach in der Bar gegessen oder den Zimmerservice gerufen, da waren die Auswahl und Qualität besser. Empfang war fabelhaft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

1.149 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Clayton, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Das Ahwahnee Hotel ist schön und die Aussicht vom Hotel unglaublich. Im Valley ist sehr viel los und die Straßen beim Hotel sind verstopft. Das Hotel bietet eine seltsame Mischung aus erstklassigen Annehmlichkeiten und einem Lodge-Design. Es gibt einige gute Wanderwege um die Lodge herum und ein gut funktionierendes Bussystem macht es leicht, in der Gegend herumzukommen.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich komme gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt im Ahwahnee zurück. Was für ein tolles Hotel. Kein Glitzer, kein Flachbildschirm, es ist nicht das Ritz Carlton oder Disney World Resort - nein, das Ahwahnee ist eine herrliche Erinnerung an eine längst vergangene Zeit mit Grazie und Vornehmheit, das wundervoll zur Großartigkeit von Yosemite passt. Mein Zimmer war gemütlich und überraschenderweise geräumig. Das Hotelpersonal war freundlich, höflich und arbeitete effizient. Und ich habe einen wirklichen Schlüssel für das Zimmer bekommen, nicht so eine Plastikkarte. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Ahwahnee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ahwahnee

Anschrift: 9005 Ahwahnee Drive, Yosemite-Nationalpark, CA 95389
Lage: USA > Kalifornien > Yosemite-Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Yosemite-Nationalpark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ahwahnee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ahwahnee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Motels
Ahwahnee Hotel Yosemite National Park
The Ahwahnee Hotel Yosemite National Park
Ahwahnee Lodge Yosemite
Hotel The Ahwahnee Yosemite Nationalpark
Yosemite Ahwahnee
Ahwahnee Yosemite National Park

Wenn Sie The Ahwahnee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.