“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9005 Ahwahnee Drive, Yosemite-Nationalpark, CA 95389   |
Birmingham, AL
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich komme gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt im Ahwahnee zurück. Was für ein tolles Hotel. Kein Glitzer, kein Flachbildschirm, es ist nicht das Ritz Carlton oder Disney World Resort - nein, das Ahwahnee ist eine herrliche Erinnerung an eine längst vergangene Zeit mit Grazie und Vornehmheit, das wundervoll zur Großartigkeit von Yosemite passt. Mein Zimmer war gemütlich und überraschenderweise geräumig. Das Hotelpersonal war freundlich, höflich und arbeitete effizient. Und ich habe einen wirklichen Schlüssel für das Zimmer bekommen, nicht so eine Plastikkarte. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier.

1.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im The Ahwahnee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ahwahnee

Anschrift: 9005 Ahwahnee Drive, Yosemite-Nationalpark, CA 95389
Lage: USA > Kalifornien > Yosemite-Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Yosemite-Nationalpark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ahwahnee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ahwahnee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Motels
Ahwahnee Hotel Yosemite National Park
The Ahwahnee Hotel Yosemite National Park
Ahwahnee Lodge Yosemite
Hotel The Ahwahnee Yosemite Nationalpark
Yosemite Ahwahnee
Ahwahnee Yosemite National Park

Wenn Sie The Ahwahnee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.