“liegt mitten im Nationalpark, das ist der einzige Vorteil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Lodge At The Falls

Yosemite Lodge At The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite Lodge At The Falls
2.0 von 5 Hotel   |   9006 Yosemite Lodge Dr, P.O. Box 578, Yosemite National Park, Yosemite-Nationalpark, CA 95389   |
Karlsruhe, Deutschland
“liegt mitten im Nationalpark, das ist der einzige Vorteil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir fuhren im August 2010 über den Tioga Pass ins Valley und waren eine Nacht in der Lodge. Es ist eine Anlage mit verschiedenen 2-stockigen Gäste-Häusern, zwei Restaurants, einer Bar, einem kleinen Swimming Pool und Shops. Als erstes muss man die Rezeption anfahren. Das Einchecken war freundlich und schnell. Man fährt dann auf einen Parkplatz nahe des Zimmers, von dort muss man sein Gepäck tragen. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer. Man könnte vor dem Zimmer im Freien in einer Metall-Sitzgruppe sitzen, was mir nicht gemacht haben, da einen alle Passanten dort sehen. Im Zimmer gab es ein Doppelbett, ein TV, einen Schreibtisch, Stühle. WC und Dusche sind räumlich abgetrennt, davor gibt es ein Waschbecken. Die ganze Ausstattung ist in die Jahre gekommen.
Wir waren im Fast Food Restaurant zum Abendessen und zum Frühstück. Hat was von Mensa-Atmosphäre, Preise und Qualität fanden wir okay.
Der hohe Preis ist alleine durch die Lage mitten im Valley bedingt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage im Yosemite Nationalpark ausgewählt. Die Unterkünfte verteilen sich auf mehrere zweistöckige Gebäude - wir hatten das Glück, im oberen Stockwerk zu sein. Von unserem kleinen Balkon aus hörte man das beruhigende Rauschen des nahen Wasserfalls. Nach der ersten Übernachtung haben wir direkt vom Hotel aus eine Wanderung unternehmen können. Durch das Shuttlebus-System kommt man aber überall recht zügig hin. Das Self-Service-Restaurant im Zentrum des Hotelkomplexes hat bodenständige einheimische Küche zu bieten. Wenn man den ganzen Tag im Freien verbracht hat, genau das Richtige! Wir wurden freundlich bedient und konnten am Abreisetag problemlos unsere Koffer deponieren, bis wir tatsächlich losgefahren sind. Wir können das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Lodge wird im Internet als idyllisch mitten im Park dargestellt. In Wirklichkeit sieht es aus wie in einem riesigen billigen Motel. Unser Zimmer war schmuddelig, abgewohnt und heruntergekommen. Das Türschloss war kaputt und die Sicherheit im Raum nicht gewährleistet. Die Zimmer sind sehr hellhörig, dadurch wenig ruhig. Es gibt zwei Restaurants: eine sehr ungemütliche Selbstbedienungs-Kantine mit ungenießbarem Fastfood. Lauwarme Pommes und Pizza durch zu langes rumstehen. Das andere Restaurant ist gemütlicher und mit Bedienung. Allerdings hatten wir eine Fliege im Salat. Als wir den Kellner daruf hinwiesen, gab es nicht einmal eine verbale Entschuldigung. Ich kann die Lodge nicht empfehlen, zumal der Zimmerpreis völlig überteuert ist. Aber das liegt halt an der Lage mitten im Park.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Yosemite Lodge liegt mitten im Yosemite Valley, unmittelbar in der Nähe zu einem Wasserfall. Neben dieser guten Lage hat das Hotel jedoch recht wenig zu bieten. Die Zimmer liegen in zweigeschossigen Holzhäusern mit je 8 Wohneinheiten. Soweit so gut. Der Zustand der Anlage ist jedoch nicht besonders gut. Die gesamte Ausstattung wirkt alt und schmuddelig. Der Balkon war vollkommen mit Laub und Tierexkrementen verschmutzt und wurde erst nach Aufforderung gereinigt. Das zentrale Restaurant, in dem man zumindest das Frühstück einnimmt, hat die Anmutung einer Mensa. Es ist äußerst einfach eingerichtet, ohne jeden Charme. Man holt sich das Essen an Theken ab und zahlt dann mit einem Tablett in der Hand an den Kassen. Mensa eben. Das Frühstück wird gegen Gutscheine verrechnet, die man bei der Ankunft ausgehändigt bekommt. Zwar ist man theoretisch mitten in der Wildnis, aber eine entsprechende Atmosphäre will innerhalb der Hotelanlage einfach nicht aufkommen. Für Besucher des Parks empfehle ich daher eher ein Hotel an einem der Eingänge. Da man für die Erkundungen eh wieder aus dem Tal herausfährt muss man dort nicht wohnen, zumal die Lodge alles andere als billig ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel besteht aus einer Lodge, Restaurants und mehreren Gebäuden mit Zimmer, die jeweils einen eigenen Zugang von außen haben. Die Holzgebäude sind nicht isoliert, so dass es nur die Möglichkeit gab, mit der Klimaanlage zu heizen. Ökologischer Blödsinn. Davon abgesehen ein nettes Hotel in fantastischer Lage. Ein toller Ausgangspunkt für wunderschöne Wandertouren in einem der schönsten Nationalparks der Welt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Die Lodge at the Falls war gänzlich ausverkauft, wir haben mit viel Glück ein einziges Zimmer zu einem Preis um die 200 $ bekommen, was mich bei dem recht gespaltenen Preis-Leistungsverhältnis schon sehr erstaunte. Billiger haben wir für mehr Geld selten übernachtet. Ein bisschen von dem unverschämt hohen Zimmerpreis hätten sie schon für Renovierungs- oder wenigstens Reinigungsarbeiten investieren können.
Die Zimmer sind dreckig und abgewohnt.
Aber: Wer die recht lange Fahrt zu einem Motel in einer der Städte in der Umgebung des Yosemite scheut, ist hier richtig. Amn spart ne Menge Zeit die man sonst in Staus vor dem Parkeingang steht.
Zusammen mit dem Speisesaal, der wie eine Kantine aufgebaut ist und wirklich nur der Sättigung dient, erinnerte mich alles an eine Jugendherberge aus meiner Kind- und Schulzeit; aber das ist wohl das Naturfeeling.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Lage ist traumhaft - aber das war schon alles. Das Zimmer wurde als "unser Standard" verkauft - für 178$ - das Trump in Las Vegas war billiger. Wir liessen uns überreden - das nächste Hotel wäre 30min Autofahrt entfernt gewesen. Da wir schon lange nichts mehr Warmes gegessen hatten, besuchten wir das Restaurant zuerst. Danach zogen wir im Zimmer ein. Doch welch eine Entttäuschung: Das "Standard-zimmer" hatte Fenster zu einem Durchgang, dieEismaschine gleich 3m vom Fenster, lief die ganze Nacht. Im Zimmer die Elektroinstallation aus der Wand gerissen, keinen Tisch zum arbeiten, das Internet überlastet - keine Chance zum arbeiten - um 22 30h in der NAcht.
Auf meine Reklamation hin, dass dieses (letzte) Zimmer nicht dem Standard entspricht und darum ein Discount angesagt wäre, gab es nur ein müdes Lächeln. Wir fühlten uns echt verarscht.
tiger.wood@bluewin.ch

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Yosemite Lodge At The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Lodge At The Falls

Anschrift: 9006 Yosemite Lodge Dr, P.O. Box 578, Yosemite National Park, Yosemite-Nationalpark, CA 95389
Lage: USA > Kalifornien > Yosemite-Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Yosemite-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Yosemite Lodge At The Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Lodge At The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite View Lodge
Yosemite Kalifornien
Lodge At The Falls Yosemite
Yosemite Hotel National Park
Yosemite Ca

Wenn Sie Yosemite Lodge At The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.