“Beim nächsten mal Zelten wir lieber” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Lodge At The Falls

Yosemite Lodge At The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite Lodge At The Falls
2.0 von 5 Hotel   |   9006 Yosemite Lodge Dr, P.O. Box 578, Yosemite National Park, Yosemite-Nationalpark, CA 95389   |
Darmstadt, Deutschland
“Beim nächsten mal Zelten wir lieber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Auf unserem USA Trip haben wir auch die Yosemite Lodge At The Falls besucht. Wir hatten das Glück noch ein Zimmer vor Ort für ca. 240 USD zu ergattern. Der Empfang war freundlich jedoch brachte uns das Zimmer wieder auf den Boden der Realität.
Der Boden sah aus als wäre er mal vor einer Woche durchgesaugt worden und unter den Betten was das sicher mal zum Frühjahrsputz der Fall.
Das Zimmer war wohl mal vor 30 Jahren auf dem Stand der Technik jedoch wurde seit dem auch nichts mehr gemacht.
Anhand der Flecken war zu erkennen, dass der Sessel hatte auch schon verschiedene Flüssigkeiten und anderen schmierige Stoffe gesehen hatte. Die Betten waren durchgelegen und ebenfalls in hygenisch fraglichem zustand. Zum Glück waren die Laken frisch.
Auch im Bad ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir beforzugten, uns im nächsten Hotel zu waschen.
Das erfreuliche war, dass WLAN und der Pool frei waren.
Das nächst mal werden wir sicher für den Preis ein Zelt und Schlafsäcke kaufen und im Park Zelten.

Fazit. Außer der hervorragenden Lage war alles andere Mangelhaft. Sorry.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Yosemite Lodge at the Falls liegt in der Mitte des National Parks an der Parkloop unter Bäumen verborgen. das Hotel ist auf viele kleinere Blöcke aufgeteilt, die Rezeption liegt so ziemlich ind er Mitte der Anlage direkt an den Halteplätzen des kostenlosen Busshuttles des National Parks. Zum Parken muss man sich schon ein Stückchen weiter weg auf die Hotel-eigenen Parkplätze stellem. Aber Vorsicht, es sollte immer schön einer am Wagen bleiben und die freundlichen, aber bestimmten Parkwächter darauf hinweisen , dass man gerade am Einchecken in die Lodge ist, ansonsten könnte es zu unschönen Erlebnissen kommen.

Beim Einchecken erlebten wir dann eine Überraschung. Der Rezeptionist wollte offensichtlich den deutschen Touristen eine Freude machen und fragte, ob wir ein Zimmer mit Aussicht auf die Yosemite-Wasserfälle haben möchte. Wir fragten, ob denn das in unserer Zimmerkategorie ginge, wir hatten nur einen Standardroom gebucht. Er sagte, er würde mal schauen und kam dann auch tatsächlich nach ein paar Minuten mit einem entsprechenden Zimmerschlüssel zurück. Ich fragte mich zwar insgeheim, wie denn bei den ganzen Wäldern um die Lodgeanlage herum überhaupt ein Blick auf die Wasserfälle möglich wäre. Aber tatsächlich als wir dann in unserem Zimmer im ersten Stock auf den Balkon traten, hatten wir einen guten Blick auf einen der Yosemite-Falls.

Die Zimmer selbst sind extrem klein, eher Kammern als Zimmer und sehr rustikal eingerichtet. Wenn die Aussicht nicht entschädigt hätte und wir nicht mitten im National Park gewesen wären, wäre der Zimmerpreis ungerechtfertigt gewesen. Aber so waren wir dann doch recht zufrieden. Wir hatten gut geschlafen und einen tollen Blick auf den in der morgendlichen Sonne liegenden Wasserfall direkt von unserem Zimmer aus gehabt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Lage ist toll. Die Lodge liegt mitten im Park. Nachts hört man den Wasserfall rauschen. Der Blick aus dem Zimmer ist atemberaubend.

Das Zimmer per se ist ok. Der Teppich war nicht der sauberste, also besser keine weissen Socken tragen. Der Rest war sauber.

Essen kann man in einer Art Kantine oder im Restaurant. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Die Pseudokantine war io (wann würde aber dort nicht freiwillig zum Essen gehen).

Es ist der Ort für Naturliebhaber und Wandervögel!

• Aufenthalt Juli 2011
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Einmal direkt im Yosemite Park übernachten, um morgens sofort loswandern zu können: Das war uns (trotz 5monatiger Voranmeldung) dann bei einem Reiseanbieter 282 Euro für das Standardzimmer wert. Direkt bei der Lodge war bereits alles ausgebucht, Fax- oder Emailanfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Die Lodge liegt fast ideal und gut angebunden an das Shuttlebus-System und die Wanderwege. Die Rezeption ist zwar fast immer sehr beschäftigt, aber das Personal ist bemüht und meist auch ganz freundlich.

Das zugeteilte Zimmer war ein dunkles, muffiges und dreckiges Kabuff im Erdgeschoß, sehr abgewohnt, Schimmel im Bad, verdreckte Sanitäreinrichtungen. Unter dem Bett fanden sich nicht nur Dreckflocken, sondern auch die untrüglichen Zeichen, dass Tiere bereits die Matratzen von unten angeknabbert hatten (-> siehe Bilder). Man überlegt ernsthaft, im Auto zu übernachten!
Es gibt viel zu wenige Parkplätze, die manchmal reihenweise gesperrt werden. Meist bleibt nur das Parken im Parkverbot. Morgens ab 4:30 Uhr laufen dann lautstark und ohne Pause die Omnibusmotoren und Klimaanlagen der Reisebusse direkt vor den Appartementtüren, da schläft keiner mehr!
Die Yosemite Lodge at the Falls ist mit Abstand die schlechteste Unterkunft, die wir in vielen Jahren jemals in den USA betreten haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir fuhren im August 2010 über den Tioga Pass ins Valley und waren eine Nacht in der Lodge. Es ist eine Anlage mit verschiedenen 2-stockigen Gäste-Häusern, zwei Restaurants, einer Bar, einem kleinen Swimming Pool und Shops. Als erstes muss man die Rezeption anfahren. Das Einchecken war freundlich und schnell. Man fährt dann auf einen Parkplatz nahe des Zimmers, von dort muss man sein Gepäck tragen. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer. Man könnte vor dem Zimmer im Freien in einer Metall-Sitzgruppe sitzen, was mir nicht gemacht haben, da einen alle Passanten dort sehen. Im Zimmer gab es ein Doppelbett, ein TV, einen Schreibtisch, Stühle. WC und Dusche sind räumlich abgetrennt, davor gibt es ein Waschbecken. Die ganze Ausstattung ist in die Jahre gekommen.
Wir waren im Fast Food Restaurant zum Abendessen und zum Frühstück. Hat was von Mensa-Atmosphäre, Preise und Qualität fanden wir okay.
Der hohe Preis ist alleine durch die Lage mitten im Valley bedingt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage im Yosemite Nationalpark ausgewählt. Die Unterkünfte verteilen sich auf mehrere zweistöckige Gebäude - wir hatten das Glück, im oberen Stockwerk zu sein. Von unserem kleinen Balkon aus hörte man das beruhigende Rauschen des nahen Wasserfalls. Nach der ersten Übernachtung haben wir direkt vom Hotel aus eine Wanderung unternehmen können. Durch das Shuttlebus-System kommt man aber überall recht zügig hin. Das Self-Service-Restaurant im Zentrum des Hotelkomplexes hat bodenständige einheimische Küche zu bieten. Wenn man den ganzen Tag im Freien verbracht hat, genau das Richtige! Wir wurden freundlich bedient und konnten am Abreisetag problemlos unsere Koffer deponieren, bis wir tatsächlich losgefahren sind. Wir können das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Lodge wird im Internet als idyllisch mitten im Park dargestellt. In Wirklichkeit sieht es aus wie in einem riesigen billigen Motel. Unser Zimmer war schmuddelig, abgewohnt und heruntergekommen. Das Türschloss war kaputt und die Sicherheit im Raum nicht gewährleistet. Die Zimmer sind sehr hellhörig, dadurch wenig ruhig. Es gibt zwei Restaurants: eine sehr ungemütliche Selbstbedienungs-Kantine mit ungenießbarem Fastfood. Lauwarme Pommes und Pizza durch zu langes rumstehen. Das andere Restaurant ist gemütlicher und mit Bedienung. Allerdings hatten wir eine Fliege im Salat. Als wir den Kellner daruf hinwiesen, gab es nicht einmal eine verbale Entschuldigung. Ich kann die Lodge nicht empfehlen, zumal der Zimmerpreis völlig überteuert ist. Aber das liegt halt an der Lage mitten im Park.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Yosemite Lodge At The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Lodge At The Falls

Anschrift: 9006 Yosemite Lodge Dr, P.O. Box 578, Yosemite National Park, Yosemite-Nationalpark, CA 95389
Lage: USA > Kalifornien > Yosemite-Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Yosemite-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Yosemite Lodge At The Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Lodge At The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite View Lodge
Yosemite Kalifornien
Hotel Yosemite Lodge At The Falls Yosemite Nationalpark
Yosemite Hotel National Park
Yosemite Ca

Wenn Sie Yosemite Lodge At The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.