“Eigentlich 3,5 Punkte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Faithful Lodge Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Old Faithful Lodge Cabins
Old Faithful Lodge Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Faithful Bypass Road, Yellowstone-Nationalpark, WY   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Eigentlich 3,5 Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind froh, dass wir nicht außerhalb des Parks übernachtet haben. Wenn man in Old Faithful übernachtet, hat man die Chance, die Geyser-Highlights in der Ruhe des Morgens zu erleben, ehe Heerscharen von außerhalb einfallen ;-)

Der Teppichboden in unserer Budget Cabin war nicht sehr appetitlich. Dielen wären die bessere Wahl und auch passender zum urigen Charme der Anlage. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen war OK.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unser dritter Aufwenthalt hier war wieder perfekt. Unsere kleine (einzeln stehendene) Cabin war sehr nett - sogar mit kleinem Schreibtisch - eingerichtet und sehr sauber. Die Cabin war - was sonst sehr selten ist - perfekt ausgeleuchtet. Handtücher wurden auch wirklich nur bei Bedarf gewechselt und nicht wie sonst oft, gegen den Wunsch des Gastes, täglich. Die Lage war super, wenige Schritte zum Old Faithful und zur Lodge mit Restaurant. Das Preisniveau ist - im Gegensatz zu den Grand Tetons - angemessen. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Billig ist es zwar nicht gerade, dafür schläft man aber keine 100m vom Old Faithful entfernt :-)

Die Hütte war total urig. Bett etwas klein für 2 Leute, aber bequem. Der Heizlüfter hat auf vollen Touren geheizt (am Tag unserer Ankunft hat es nämlich geschneit). So mussten wir nicht frieren.
Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt.

Am Waschbecken stand eine süsse Bären-Seife.
Die Toilette war einfach, aber sauber.

Das Essen allerdings war eher Kantinenmäßig - aber man ist satt geworden.
Die Lasagne war super - den Chicken-Burger würde ich nicht empfehlen. Die Sauce dazu hat absolut seltsam geschmeckt.

Zum Frühstück konnte man sich Bagels, Cookies, Tee und Kaffee kaufen.

Zimmertipp: Eine einzelstehende "Cabin" mit privaten Bad!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten eine Frontier-Cabin mit Bad gebucht für 3 Personen. Eine einfache, rustikale Hütte in toller Lage. Für drei Personen absolute Platznot. Wir haben das Nötigste aus dem Koffer genommen und diese im Auto gelassen. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Alles war sehr sauber. Ausstattung: 1 Doppelbett, 1 Einzelbett, Schreibtisch, 1 Stuhl. Kleines Waschbecken im Zimmer. Sehr kleines Bad mit Toilette und Dusche. Ungünstig, dass gleich beim Eintritt in die Hütte der Teppichboden liegt. Wir sind bei Regen angekommen und hatten nicht gleich die Badelatschen bereit. So trägt man ungewollt den Schmutz hinein. Gute Versorgungsmöglichkeiten in der Lodge.
Wer braucht TV, Internet und Telefon in DER Umgebung?
Äußerst nettes und hilfreiches Personal in der Lobby. Vielen Dank an "Anna", die sich mit der Airline telefonisch auseinander gesetzt hat, wo unser Gepäck geblieben ist!
Um lange Rückfahrzeiten zu vermeiden, haben wir nur eine Nacht hier verbracht und die "8" des Yellowstone mit verschiedenen Unterkünften "aufgeteilt": weitere Übernachtung in Gardiner und West Yellowstone.
Klar, dass die gute Lage einen hohen Preis für eine einfache Holzhütte verlangt. Trotzdem für Naturfreunde sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Bei meiner Reise durch den Yellowstone Nationalpark übernachtete ich auch in der Old Faithful Lodge.Ich hatte eine Frontier Cabin mit einem Doppelbett,einem Einzelbett und Bad gebucht.Die Cabin war sauber und und ist für maximal 2 Reisende ausreichend gross.Für 3 Personen wird es eng!Die Lage ist top!Unmittelbar am Old Faithful Geysir gelegen und trotz dem grossen Besucherandrang im Sommer absolut ruhig grlegen.Die Cafeteria der Lodge hat Selbstbedienung und ein grosses Speiseangebot.Die Qualität der Speisen ist gut.Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.Wegen der Nähe zum Geysir Basin und der ruhigen Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war alleine in einer Cabin mit einem Double und einem Single Bed. Ich weiss nicht, wie hier 3 Personen 'wohnen' sollen. Es hat gerade mal 3 Schreibtischschubladen, um Sachen zu verstauen. Aber als Alleinreisender konnte ich mich gut vertun. Die Cabins sind weg vom Durchgangsverkehr und somit extrem ruhig (wenn sich alle Nachbarn ruhig verhalten...).
Die Lage gleich neben der Lodge und Old Faithful ist sensationell. Die Verpflegungsmöglichkeit in der Lodge liegen im Selbstbedienungsbereich, ansonsten muss man in die Snowlodge oder die Inn gehen, um ein Servicerestaurant zu finden.
Über den Preis lässt sich nicht diskutieren. Er ist da, wo er ist. Die Monopolstellung von Xanterra und die hohe Nachfrage lassen alles zu.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Old Faithful Lodge liegt am meiner Meinung nach besten Platz im Yellowstone Nationalpark, wenn man nicht immer wieder zur Besichtigung des Nationalparks die Unterkunft wechseln will. Das war mein Grund, mich hier einzuquartieren. Ich habe meine Touren (keine größeren Wanderungen) auch immer so gestalten können, dass ich am Abend wieder dort ankam ohne mich zu sehr mit dem fahren zu belasten.

Von den drei Hotels in dieser Gegend des Yellowstone Nationalparks (Old Faithful Inn, Snow Lodge, Old Faithful Lodge) ist dieses die günstigste und einfachste Möglichkeit.

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption, Aufenthaltsräumen mit Panoramafenstern zum Old Faithful, Souvenirshop, einer Cafeteria und einer Art Kiosk, in dem man Kaffee und einen Snack zum Frühstück kaufen kann. Das Haupthaus liegt direkt am Old Faithful.

Neben dem Haupthaus sind Hütten, die die Zimmer enthalten, teilweise ohne Bad. Ich hatte eins mit Bad und würde das auch dringend empfehlen, denn nachts kann es ganz schön kalt hier sein, für den Fall, dass man "mal raus muss".

Die Hütten sind schlecht isoliert, aber mit einem Elektroheizer heizbar, der aber keine gleichmäßige Wärme verteilt. Da es bei meinem Aufenthalt Mitte September nachts schon Minusgrade gab, empfiehlt sich also unter Umständen ein warmer Schlafanzug.

Die Hütten waren sehr absolut sauber, sehr einfach und wirklich nur mit dem Allernötigsten ausgestattet: Bett, ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl, ein Ventilator, eine kleine Ablage neben dem Bett und natürlich der für Amerikaner unvermeidliche Eiskübel. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, dann gibt es noch ein sehr kleines Duschbad mit Toilette. Einen Fernseher, Radio oder WLAN gibt es nicht.

WLAN gibt es rein theoretisch gegen Gebühr in der Snow Lodge nebenan, praktisch aber konnte ich keinen Account anlegen und somit auch nicht surfen.

Schön war, dass hier auf Ökologie geachtet wird bei der verwendeten Naturkosmetik und in Bezug auf den Hinweis auf Mülltrennung.

Das Restaurant war für mich die beste Lösung satt zu werden. Das Essen in der Cafeteria war für die paar Tage in der Auswahl ausreichend und schmeckte. Im Gegensatz zu den Restaurants der Snow Lodge und des Old Faithful Inn waren hier keine Wartezeiten. An einem Abend habe ich das Restaurant der Snow Lodge ausprobiert und fand es furchtbar, sowohl von der Atmosphäre als auch vom Geschmack her.

An der Rezeption war man ausgesprochen freundlich und fürsorglich. Trotzdem ich mich wegen schlechten Wetters am Nachmittag einen Tag zu früh zum Abreisen entschloss, bekam ich den Übernachtungspreis voll erstattet. Mein Trinkgeld auf dem Bett wurde nicht genommen.

In der Area gibt es weiterhin noch einige Läden in den anderen Hotels und Möglichkeiten günstig oder etwas feiner satt zu werden, sowie eine Tankstelle.

Mein Tipp: Meine Reisezeit empfand ich als ideal. Mein schönstes Erlebnis war ein sehr einsamer Spaziergang bei Minusgraden im Morgengrauen, einfach nur beeindruckend zwischen den sprudelnden und dampfenden Quellen!

Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Old Faithful Lodge Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Lodge Cabins

Anschrift: Old Faithful Bypass Road, Yellowstone-Nationalpark, WY
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 16 sonstigen Unterkünften in Yellowstone-Nationalpark
Hotel Old Faithful Lodge Cabins Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Lodge Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithful Lodge Cabins Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Old Faithful Lodge Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.