“Tolle Lage, aber "very basic"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Faithful Lodge Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Old Faithful Lodge Cabins
Old Faithful Lodge Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Faithful Bypass Road, Yellowstone-Nationalpark, WY   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Thüringen
“Tolle Lage, aber "very basic"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Old Faithful Lodge liegt am meiner Meinung nach besten Platz im Yellowstone Nationalpark, wenn man nicht immer wieder zur Besichtigung des Nationalparks die Unterkunft wechseln will. Das war mein Grund, mich hier einzuquartieren. Ich habe meine Touren (keine größeren Wanderungen) auch immer so gestalten können, dass ich am Abend wieder dort ankam ohne mich zu sehr mit dem fahren zu belasten.

Von den drei Hotels in dieser Gegend des Yellowstone Nationalparks (Old Faithful Inn, Snow Lodge, Old Faithful Lodge) ist dieses die günstigste und einfachste Möglichkeit.

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption, Aufenthaltsräumen mit Panoramafenstern zum Old Faithful, Souvenirshop, einer Cafeteria und einer Art Kiosk, in dem man Kaffee und einen Snack zum Frühstück kaufen kann. Das Haupthaus liegt direkt am Old Faithful.

Neben dem Haupthaus sind Hütten, die die Zimmer enthalten, teilweise ohne Bad. Ich hatte eins mit Bad und würde das auch dringend empfehlen, denn nachts kann es ganz schön kalt hier sein, für den Fall, dass man "mal raus muss".

Die Hütten sind schlecht isoliert, aber mit einem Elektroheizer heizbar, der aber keine gleichmäßige Wärme verteilt. Da es bei meinem Aufenthalt Mitte September nachts schon Minusgrade gab, empfiehlt sich also unter Umständen ein warmer Schlafanzug.

Die Hütten waren sehr absolut sauber, sehr einfach und wirklich nur mit dem Allernötigsten ausgestattet: Bett, ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl, ein Ventilator, eine kleine Ablage neben dem Bett und natürlich der für Amerikaner unvermeidliche Eiskübel. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, dann gibt es noch ein sehr kleines Duschbad mit Toilette. Einen Fernseher, Radio oder WLAN gibt es nicht.

WLAN gibt es rein theoretisch gegen Gebühr in der Snow Lodge nebenan, praktisch aber konnte ich keinen Account anlegen und somit auch nicht surfen.

Schön war, dass hier auf Ökologie geachtet wird bei der verwendeten Naturkosmetik und in Bezug auf den Hinweis auf Mülltrennung.

Das Restaurant war für mich die beste Lösung satt zu werden. Das Essen in der Cafeteria war für die paar Tage in der Auswahl ausreichend und schmeckte. Im Gegensatz zu den Restaurants der Snow Lodge und des Old Faithful Inn waren hier keine Wartezeiten. An einem Abend habe ich das Restaurant der Snow Lodge ausprobiert und fand es furchtbar, sowohl von der Atmosphäre als auch vom Geschmack her.

An der Rezeption war man ausgesprochen freundlich und fürsorglich. Trotzdem ich mich wegen schlechten Wetters am Nachmittag einen Tag zu früh zum Abreisen entschloss, bekam ich den Übernachtungspreis voll erstattet. Mein Trinkgeld auf dem Bett wurde nicht genommen.

In der Area gibt es weiterhin noch einige Läden in den anderen Hotels und Möglichkeiten günstig oder etwas feiner satt zu werden, sowie eine Tankstelle.

Mein Tipp: Meine Reisezeit empfand ich als ideal. Mein schönstes Erlebnis war ein sehr einsamer Spaziergang bei Minusgraden im Morgengrauen, einfach nur beeindruckend zwischen den sprudelnden und dampfenden Quellen!

Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Unterkunft erhält von mir vier von fünf möglichen Punkten wegen der tollen Lage direkt am Old Faithful und nicht wegen des Komforts. Die Cabins liegen neben der Old Faithful Lodge und die Entfernung zum berühmten Geysir beträgt nur 300-400m.
Es gibt 2 unterschiedliche Cabintypen - mit oder ohne Dusche/WC. Sofern letztere gewählt wird, sind die zentralen Waschräume mit der Zimmerkarte zugänglich. Die Zimmer sind winzig und mit einem Twin und einem kleinen Einzelbett ausgestattet. Mehr als zwei Erwachsene finden hier keinen Platz. Sonstige übliche Ausstattungen wie TV, Kaffeemaschine oder Föhn sind nicht vorhanden. In der Dusche bekommt man als größerer Mensch Platzangst.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Old Faithful Lodge liegt mitten im Yellowstone Nationalpark, ca 50 m vom berühmten Old Faithful Geysir entfernt! Die Kabinen sind zwar recht alt und sehr einfach eingerichtet, aber bei dieser Lage und zu diesem Preis ein Traum! Auch das tolle Hotel Old Faithful Inn mit dem beliebten Restaurant (unbedingt rechtzeitig reservieren!!) ist in unmittelbarer Nähe. Die Lobby der Lodge ist ein wunderschönes altes Holz-Gebäude, der sich auch ein einfaches Restaurant befindet. Gratis Internetzugang wird in der Lobby der benachbarten Snow Lodge angeboten!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Holzkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Der Preis dieser Cabins steht in keiner Relation zur Leistung. Kaum Platz mit einer Dusche, in der man sich kaum umdrehen konnte. Einrichtung eher primitiv. Sehr hellhörig, man hört die Leute von nebenan, auch wenn leise gesprochen wird. Wohnraum besteht nur aus Betten. Zumindest war der Raum sauber. Keinerlei weiterer Komfort! Das Beste ist noch die nahe Lage zum Old Faithful, mehr aber auch nicht.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Cabins und die Lodge liegen direkt am Old Faithful. Innerhalb von einer Minute ist man zu Fuß am Geysir und am dahinterliegenden Geysirfeld. Die Lage ist einfach unschlagbar.

Die Cabin ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt kein Telefon und TV, aber wer braucht das schon im YNP? WLAN ist im Restaurant in der Nähe verfügbar.

Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber! Das Personal an der Rezeption der Lodge ist sehr freundlich und vor allen Dingen kompetent gewesen.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das mit der Übernachtung im Old Faithful war etwas verwirrend.... Gebucht über das Reisebüro. Allerdings haben wir erst hinterher herausgefunden, dass es die Old Faithful Lodge gibt, die Old Faithful Snowlodge und die Old Faithful Cabins. Wie auch immer, wir waren nicht in dem berühmten Haupthaus, sondern in einer Cabin ca. 200 m entfernt. Aber letztendlich waren wir darüber dann garnicht mehr soooo traurig. Es war bedeutend ruhiger und weniger wuselig als in der Original Old Faithful Lodge und der regelmäßig sprühende Geyser war direkt vor unserer Nase. Check Inn war schnell, die Dame überaus freundlichen. Die Cabin war spartanisch eingerichtet und für eine Nacht okay. Wir waren aber froh, die darauffolgende Nacht woanders zu schlafen. Das Badezimmer war winzig. Aber in so einer kleinen Cabin ist natürlich auch nicht viel Platz. Es standen 2 Einzelbetten drin. Das Waschbecken war mitten im Zimmer. Alles war vorbildlich auf Umweltschutz ausgerichtet. Pulli mitnehmen ! Auch im Hochsommer kann es empfindlich kühl werden.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten eine Cabin mit Dusche und WC. Das Platzangebot ist relativ klein, aber OK. Die Cabins wirken ein wenig abgewohnt, sind aber in Ordnung. Die Lage ist einfach genial und in der direkten Umgebung gibt es tolle Sachen zu bestaunen. Grosse Geysirfelder gehören dazu. Die Unterkünfte im Park müssen weit im Voraus gebucht werden, da sie sehr gut gebucht sind. Parkieren direkt vor der Türe.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Old Faithful Lodge Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Lodge Cabins

Anschrift: Old Faithful Bypass Road, Yellowstone-Nationalpark, WY
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 16 sonstigen Unterkünften in Yellowstone-Nationalpark
Hotel Old Faithful Lodge Cabins Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Lodge Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithful Lodge Cabins Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Old Faithful Lodge Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.