“Gut bedient” 4 von 5 Sternen

307-344-7901
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gut bedient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zweimal hier gegessen und waren sowohl mit dem Service und auch dem Essen sehr zufrieden. Preise sind dem Ort entsprechend. Das Ambiente ist gefühlt wie in den alten Kurhäusern. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt Juli 2013

“Sehr ordentliches Restaurant, überraschend am Wegesrand.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Gerade als ich darüber nachdachte, wie ich die Nahrungsaufnahme für meine Söhne sicherstelle, entdeckte ich am Straßenrand das Schild Dining Hall. Parkplätze gab es vor dem Haus. Im Restaurant wurden wir freundlich begrüßt und zu einem freien Tisch geführt. Es gab typisch amerikanische Mittagskost, recht ordentlich und schön angerichtet. Sogar ein Glas Wein war möglich. Der Preis war angemessen, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“70er Jahre "Charme"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wenn man im Mammoth Hot Springs Hotel übernachtet, dann kommt man um einen Besuch dieses "Speisesaals" nicht herum. Als Restaurant würde ich es auch nicht bezeichnen, denn es hat wirklich den Charme eines Hotel-Speisesaals der 70er Jahre.

Der Service war sehr wechselhaft. Die meisten Bedienungen waren aufmerksam und freundlich. Leider hatte die "Saalchefin" eher die Einstellung eines Feldwebels und die Gastfreundlichkeit nicht gepachtet.

Wir hatten eine Tisch-Reservierung und waren eine halbe Stunde zu früh. Obwohl viele Tische frei waren, mussten wir trotzdem bis zu unserem reservierten Termin warten. Es war nicht zu verstehen warum!

Die Qualität des Essens war in Ordnung und der Preis nicht überzogen. Die Auswahl war eher begrenzt: Bison Burger, Bison Chili, Bison Filet, Bison Suppe, wobei das Chili eindeutiger Preis-Leistungs-Sieger war.

Fazit: Wenn man im Mammth Hot Springs Hotel Quartier bezieht, dann kann man hier durchaus für die Mahlzeiten einkehren.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mammoth Hot Springs Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY
Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mammoth Hot Springs Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.