“Nach Renovierung nun wunderschön - Suite empfohlen!” 4 von 5 Sternen

Lake Yellowstone Hotel and Cabins
3.0 von 5 Hotel   |   Lake Village, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Germany
“Nach Renovierung nun wunderschön - Suite empfohlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren im Juli 2014 für drei Nächte im frisch renovierten Lake Yellowstone Hotel. Wir hatten eine Lake Suite gebucht, da der Preisunterschied zu den Lakeview Zimmern nicht so hoch erschien. Dass dies eine super Entscheidung war, stellte sich erst im nachhinein heraus. Die Suiten sind alle riesig, bestehen aus zwei riesigen Zimmern, liegen alle mit Blick auf den Lake Yellowstone direkt nach vorne heraus. Es gibt ein riesiges Kingsize Bett, ein großes gemütliches Sofa und mehrere Sessel, einen großen Couchtisch, zwei Schreibtische, Schreibtischstühle. In jeder Suite befindet sich eine Wetbar mir Spülbecken, Geschirr etc. sowie einem großen Kühlschrank. Der Kühlschrank war bei unserer Ankunft prall gefüllt mit den herrlichsten Softdrinks - und wurde täglich nachgefüllt! Auf dem Couchtisch ein Korb mit superleckeren Bio-Snacks (bestimmt im Wert von insgesamt 50 USD) - wurde auch jeden Morgen komplett nachgefüllt!
Die Suiten haben supertolle Badezimmer mit der besten Dusche, die wir je hatten (eine riesige Spa-Dusche mit allem Drum und Dran).
Insgesamt gesehen haben wir die Mehrausgaben für die Suite nicht bereut - ich kann nur jedem dazu raten. Uns hat es sehr gut gefallen. Wenn wir wieder hier absteigen, dann nur in der Suite.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Woltersdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Laage mitten im Yellowstone Park am Lake Yellowstone ist einmalig und ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Parks.

Jedoch habe ich noch nie für so wenig so viel bezahlt. Der Preis für die Übernachtung betrug ca. 170 Euro pro Nacht. Dafür gab es ein recht kleines Zimmer in der Hütte, keine Klimaanlage, keine Heizung, kein TV und auch kein Internet und natürlich auch kein Frühstück. Die Einrichtung war einfach und zweckmäßig. In dem Zimmer befanden sich zwei Queensizebetten und ein winziges Bad.

Bei der Anreise und dem Einchecken im Haupthaus, kann man sich entscheiden, ob man im hoteleigenen Restaurant essen möchte. Man muss dann sofort Plätze reservieren und bekommt dann eine feste Zeit genannt, wann man zum Essen zu erscheinen hat. Die uns angebotene Zeit war uns zu spät. Daher haben wir auf dieses Angebot verzichtet.

Nur ein paar Meter von unserer Hütte befand sich ein General Store. Dort konnte man neben Souveniers auch Lebensmittel und eine Kleinigkeit zum Essen kaufen.

Zimmertipp: Vielleicht ist es besser ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den See zu mieten. Nach den Bewertung ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Lake Yellowstone Hotel and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Yellowstone Hotel and Cabins

Anschrift: Lake Village, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Yellowstone Hotel and Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Yellowstone Hotel and Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellowstone Park Hotels
Lake Yellowstone Lodge
Lake Lodge Cabins Yellowstone
Yellowstone Lake Lodge
Lake Yellowstone Hotel And Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA

Wenn Sie Lake Yellowstone Hotel and Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.