“Wenn man weiß, WO man sich befindet, dann weiß man die Unterkunft zu schätzen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Lodge Cabins

Lake Lodge Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Lodge Cabins
3.0 von 5 Lodge   |   Old Faithful Bypass Road, PO Box 165, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wenn ich mir manche Bewertungen durchlese, dann muss man ja fast mit dem Kopf schütteln. Der Yellowstone befindet sich praktisch mitten in der Wildniss. Die nächste Stadt ist mit Salt Lake City ca. 500 km Entfernt. Es muss alles mühsam in den Park geschafft werden, jede Flasche WEin, jeder Liter Benzin etc. Das man sich dann hier über das Essen oder fehlenden Luxus auslässt, kann ich nicht verstehen.

Außerdem ist jeder, der denkt, dass er für 75 Dollar die Nacht in einem der schönsten Parks der USA ein Luxuszimmer mit allen möglichen Annehmlichkeiten bekommt, realitätsfremd.

Wer den Yellowstone hautnah und auch ein bisschen authentisch erleben will (braucht man wirklich einen Fernseher? Ich sage nein), der ist hier sehr gut aufgehoben.

Die Hütten sind einfach und Zweckmäßig. Jeden Tag wird geputzt und dies ebenfalls ohne beanstandungen. Das Personal ist freundlich und kann bei allen Fragen weiterhelfen.

Wir verbrachten 3 ereignissreiche Tage im Yellostone, die wir nie vergessen werden. Und dazu trug auch unsere kleine Hütte bei.
Die Pioneer Cabins liegen in als kleine Reihenhäuser immer zu viert oder fünft neben den zugehörigen Parkplätzen. Wir waren in einer nicht renovierten, was hieß, dass der Ofen etwas älter war und auch die Bodendielen hin und wieder ächzten.
Es gab eine Einfache Dusche und eine Toilette. Im Zimmer war noch ein in die Wand versenkter Schrank, in dem unsere 2 Koffer bequem Platz fanden. Der Teppichboden war, trotz des Alters, ohne Flecken, aber nicht mehr wirklich Zeitgemäß.
Die Betten waren herrlich und wir schliefen jede Nacht den Schlaf der Gerechten.
Der Ofen hatte praktisch nur 2 Einstellungen: Lauwarm oder heiß. Aber da es Ende September schon empfindlich kalt war, machten wir es uns immer mollig warm.

Am letzten Tag standen um unser Haus dann ein paar Bisons und wir konnten diese hautnah erleben. Auch wenn diese Tiere nach 3 Tagen Park schon fast zur gewohnheit wurden.

Fazit: Wer Luxus sucht oder sich nicht mit einer einfachen Unterkunft zufrieden gibt, der sollte definitiv eine andere Bleibe ansteuern. Wer allerdings eine saubere, warme und authentische Unterkunft sucht, die er meist eh nur zum Schlafen aufsucht, sich an gewissen Gebrauchspuren nicht stört, der kann hier für einen Vernünftigen Preis gut wohnen.
Für mich war das wichtigste: Sauber, gutes Bett und Dusche. Das alles fanden wir vor.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im September zu viert in zwei Pioneer Cabins untergebracht - dann lieber Camping unter einer Brücke! Der Fußboden teilweise durchgetreten, wurde nur noch vom Teppichboden zusammengehalten, uralte Riesenthermen, angekokelte Heizung, viel Luft unter der Tür, was sich bei frostigen Temperaturen unangenehm bemerkbar macht. Eigenartige Gerüche. Von aussen sieht es aus wie Kriegsbaracken, die einzige davor stehende Tisch/Bank Garnitur war wegen abgebrochener Holzteile an Tisch und Bänken kaum nutzbar.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Fribou
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Sicher darf man an ein Cabin im Yellowstone bezüglich Komfort nicht allerhöchste Ansprüche haben. Aber die Western Cabins dieser Lodge sind bequem eingerichtet, mit guten Betten, gross und sauber. Manchmal kommen die Bisons bis vor die Terrasse... Essen kann man zu vernünftigen Preisen im Restaurant bei der Lobby. Es gibt weder Internet noch Handy-Empfang.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

2 Nächte in einer Western Cabin - gute Standard - allerdings nicht "wildromantisch", da sich eine Cabin an die nächste reiht. Ausstattung ist ansprechend rustikal, aber in gepflegtem Zustand. Gute Betten und natürlich sehr ruhig. Das Deck von der Cabin war wg Mücken leider nur eingschränkt zu nutzen. Gute Infrastruktur im Haupthaus und dem nahegelegenen Hotel. Dort haben wir sehr gut gegessen - echte Empfehlung! Würde die Buchung (rechtzeitig!!) jederzeit wieder so machen.

Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Lake Lodge am Nordufer des Yellowstone Lakes bietet verschiedene Übernachtungsoptionen an, die sich vom Komfort und Zimmergröße unterscheiden. Wir haben Anfang Juni 2011 zwei Nächte in einer Pioneer Cabin übernachtet. Da die Unterkünfte im Yellowstone NP schnell ausgebucht sind, hatten wir die Cabin bereits neun Monate im Voraus über das Buchungssystem von Xanterra reserviert. Von dem Gesamtpreis in Höhe von 154,33 USD (inkl. Steuern) mussten wir die Hälfte bzw. eine Nacht als Anzahlung per Kreditkarte leisten. Die Lake Lodge liegt zentral innerhalb des Yellowstone NP. Von hier lassen sich alle Sehenswürdigkeiten des Parks hervorragend per Pkw ansteuern. Die Pioneer Cabins liegen knapp 200m oberhalb des Hauptgebäudes, Von Außen sehen die Pioneer Cabins aus, als ob sie in den 30er Jahren gebaut wurden: drei Cabins in einer Reihe, braun gestrichen, mit Schindeldach. Auch die Inneneinrichtung ist zweckmäßig. Ein Doppelbett mit Nachttischlampe, ein Waschbecken mit Spiegel, ein Tisch mit Stühlen, eine Gasheizung (präzise Temperatureinstellung unmöglich). Dazu noch ein Bad mit Klo und Dusche. Auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, alles war Tipp-top gepflegt und sauber. zudem stimmt das u.E. das Preis-Leistungs-Verhältnis. Gefrühstückt haben wir im Hauptgebäude. Das Kantinen-Frühstück ist nicht im Preis eingeschlossen. Qualität und Auswahl waren aber vollkommen in Ordnung. Zum Abendessen waren wir im benachbarten Lake Yellowstone Hotel. Die Rezeption der Lake Lodge kann Reservierungen vornehmen. Wir können die Cabin Leuten empfehlen, die auf Luxus verzichten können und vor allem für zwei, drei Tage eine sauberes Zimmer zu akzeptablen Preisen suchen. Wir würden hier wieder übernachten.

Zimmertipp: Früh buchen. Am besten mind. 9 Monate im Voraus.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich hatte eine Western Cabin in der Lake Lodge gebucht und war angenehm überrascht.Die Hütte war neu renoviert,rustikal aber sehr schön und sauber.Parken kann man direkt vor der Tür.Die Western Cabin enthält einen Schreibtisch,2 Sitzbänke,2Stühle und 2 Doppelbetten und ein eigenes Bad mit Dusche.Tip:Abends auf der Terrasse der Lodge im Schaukelstuhl und einem Drink den Sonnenuntergang am Lake geniesen.Fazit:Die Western Cabins sind nicht ganz billig,aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Laatzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Die (Western) Kabine war eins unserer Highlights der Reise. Man merkt, dass sie letzte Jahr renoviert wurden. Es war alles neu und sah sehr gut aus. Die Einrichtung ist sehr rustikal, was man mögen muss. Es erinnerte etwas an Ikea mit vielen Elchen als Dekoelemente. Es gab selbstverständlich keinen Fernseher (wie im gesamten Park). Das wurde aber nicht benötigt. Man kann sich auch ohne Hightech beschäftigen. Da man auch selten einen Handyempfang hatte, ist das nichts für Elektrojunkies.
Man kann direkt vor der Kabine parken, was auch bitter nötig ist, denn von der Rezeption zum anderen Ende, ist es doch ein ganzes Stückchen. Der Essensraum (oder auch Mensa) ist zwar günstig, aber dementsprechend schmeckt das Essen mit ca. 200 - 300 anderen Leuten. Es hat also viel Charme ;-)

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Lake Lodge Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Lodge Cabins

Anschrift: Old Faithful Bypass Road, PO Box 165, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 16 sonstigen Unterkünften in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Lodge Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Lodge Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Lodge Yellowstone
Lake Lodge Hotel
Hotel Lake Lodge Cabins Yellowstone Nationalpark
Lake Cabins
Lake Lodge Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Lake Lodge Cabins Hotel Yellowstone National Park
Yellowstone Lake Lodge

Wenn Sie Lake Lodge Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.