“Historische Unterkunft die etwas Renovierung gut gebrauchen könnte!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Faithful Inn

Old Faithful Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Faithful Inn
2.5 von 5 Pension   |   Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Historische Unterkunft die etwas Renovierung gut gebrauchen könnte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte hier in einem West Wing Standard Room während unseres Aufenthaltes im Yellowstone NP verbracht. Das Hotel ist sehr schön und wenn man die Halle betritt ist man nahezu ehrfürchtig auf Grund der Große. Aber die Zimmerpreise sind extrem hoch für ein winziges Zimmer ohne wirklichen Luxus. Das Hotel ist außerdem - bereits in der Vorsaison - extrem überfüllt. Am ersten Abend haben wir mit Müh und Not einen Tisch im Restaurant bekommen vor dem die Menschen angestellt waren. Das kann der historische Chic nicht wettmachen!
Die Lage am Old Faithful Geysir mittem im Park ist aber sehr schön, man kann von der Terrasse bei einem Drink die Eruption beobachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

anvers
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren im Snowlodge, weil das Haupthaus vollgebucht war. Es ist natürlich eine Einmalige Lage und das Haupthaus is schon gemütlich, aber einfach zuviele Leute. Abendessen dauert ewig, was man schon verstehen kann mit so ein Menge Tischen. Im Snowlodge war es besser...
Die Zimmer sind sehr sehr einfach,aber korrekt. Wir sind noch 2 TAgen in West Yellowstone geblieben nachher, und das hat uns besser gefallen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Auch dieses Inn hat sehr unterschiedliche Unterkünfte. Wir wählten ein Zimmer mit 'Geysireside room' - also Blick auf den berühmten Geysir, dies vom 2. Stock. Es handelte sich um eine Suite, dick mit Teppichen belegt, damit in diesem Holzgebäude der Lärm minimiert ist. Das ganze war riesig gross, inklusive Bad. Kaffemaschine. Alles alt, aber gut erhalten, sauber und, wie wirklich meist in den USA, gute Betten. Innenlärm mässig, aber vorhanden. Aussenlärm, von Vögeln abgesehen, zero. Preis hoch, aber wir sind hier im Herzen des Nat-Parkes!

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 3014
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren nach 2011 bereits das zweite mal im Old Faithful Inn.
Was soll ich sagen. Es war wieder das beste Hotel der Reise.
Das Hotel ist wirklich ein Traum, alles aus Holz, die Leute sind sehr nett, wir werden die Stunden im Hotel nie vergessen.
Wir hatten ein großes Zimmer im alten Ostteil des Hotels. Das Zimmer hatte keine Dusche oder WC. Wir hatten mit WC und Dusche am Gang gebucht. Das ist überhaubt kein Problem!!
Die Dusch- und WC Anlagen sind immer tip top sauber! Die Marmorbäder sind alle, ob Männer oder Frauen in einem super Zustand! Es sind jeweils 3 Einzelduschen vorhanden und wir mussten nie warten.
Der Oberhit war, wir hatten vom Zimmer im ersten Stock freien Blick auf den Old Faithful! Die Zimmer haben eine unvergleichliche Atmosphäre. Tolle Möbel und das Waschbecken passt zu 100% in den Raum!
Abends waren wir einmal in der Snow Lodge und einmal im Old Faithful selber essen. Beide male war der Service spitze und das Essen sehr lecker.
Mitten im Park und das für 98$ für das Zimmer sind unglaublich! Was man beachten muss ist, bucht das Zimmer mindestens 10Monate im voraus! Die Zimmer sind heiß begehrt und sehr schnell weg.
Wir können das Hotel nur empfehlen! Ich würde auch 6 Sterne geben!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Dusche und WC am Gang sind vollkommen okay! Alles sauber und Top in Schuss!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kottgeisering
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dieses Hotel ist "der Hit"!! Wir hatten 2 Zimmer gebucht mit "Dusche/Toilette auf dem Gang". Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber geräumig, urig und sehr sauber. Das Bett hat normalen Hotelkomfort!!! Die Duschen/Toiletten auf dem Gang sin neu gemacht, sehr sauber und überhaupt ist alles sehr angenehm. Auch das Abendessen im Hotel (Wochen vorher reservieren!!!!!) war sehr gut. Man fühlt sich nicht geneppt und ist positiv überrascht von allem!

Absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

- unsere 2 Übernachtungen im Oldfaithful Inn werde ich nie vergessen. Wir haben im alten Teil geschlafen, also Zimmer mit Gemeinschaftsbad, normalerweise für mich unmöglich, aber schon die alten Marmorbäder sind wunderschön und picobello sauber. Die Zimmer haben eine unvergleichliche Atmosphäre teilweise mit sehr altem Möbeln, sehr nostalgisch und stilvoll - überhaupt nicht mit dem neuen, wesentlich geschmackloserem Trakt zu vergleichen. Ich bin der telefonischen Beratung vorher sehr dankbar. Ich hatte ein großes Eckzimmer für ca. 100 Dollar! - Raum 46 - Parterre mit fast direktem Blick auf den Old Faithful, allerdings durch Bäume etwas verdeckt. Die Atmosphäre im Hotel ein Traum, abends gab es einen Geigenspieler in der Lobby, das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch nicht besonders. Vom Oldfaithful Inn hat man einen sehr schönen Spazierweg an den Geysiren entlang - ca. 2 Stunden lang, sehr empfehlenswert. Überall findet man selbst im Hochsommer einen schönen Sitzplätze abseits des Trubels. In meinem Zimmer gab es tiefe Fensterbänke, wo ich gemütlich sitzen konnte und den nächsten Ausbruch des Oldfaithful bei geöffneten Fenstern zusehen konnte. Personal ist freundlich. Die Zimmer sind hellhörig, aber ich habe immer gut geschlafen, da ich abends immer sehr müde war nach allen Aktivitäten. Sehr bequeme Betten, Waschbecken im Zimmer, ich hätte sogar einen Schaukelstuhl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Also, um dies mal vorwegzuschicken: diese Lodge ist das größte Holzgebäude der Welt. Eine Nacht in dieser Lodge gehört zur "To-do-bevor-ich-sterbe"-Liste der meisten Amerikaner. Die Atmosphäre ist einmalig, und man diese NUR genießen, wenn der Touristenstrom abgewandert ist. Sprich abends und nachts. Tagsüber ein Riesentrubel, desorientierte Touris in Massen. Aber nach 18 Uhr so langsam eine Verwandlung und ab ca. 20 Uhr gehört nicht nur dieses wundervolle Hotel, sondern auch der gesamte Old Faithful Geysir den Hotelgästen. Ab 21 Uhr waren wir ALLEIN am Geysir!!!
Die Zimmer unspektakulär - Motel-style, aber sauber und ordentlich. Vom Front-Desk und den Menschen, die im Hotel arbeiten war ich sehr positiv überrascht - eine persönliche Note, wo man sie am allerwenigsten erwartet hätte. Abendessen und Frühstück im Hotel eine Massenveranstaltung - überraschenderweise mit überforderten Saison-Kräften aus Südosteuropa.
Wer seine Toilette und sein Bad gerne mit anderen teilt, dem sei eine Übernachtung im alten Teil der Lodge (also dem eigentlichen Holzhaus) empfohlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithful Wyoming Vereinigte Staaten
Old Faithful Hotel Yellowstone Nationalpark
Old Faithful Yellowstone Park
Old Faithful Hotel Yellowstone National Park

Wenn Sie Old Faithful Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.